|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Keine Ahnung, möglich ist alles.
Vielleicht wird die Mannschaft zur Rückrunde auch aufgefüllt mit Spielern aus unteren Mannschaften.
|
|||
|
|||
cfl tut seid einigen jahren ziemlich viel in sachen jugend aber da frage ich mich ist das richtig das man bei jugendturnieren die trainer des cfl die kinder anquatschen und sie dann von ihren vereien abwerben???? cfl gibt seid vielen jahren geld in sachen trainer und ausbindung von spielern aus aber ich frage mich wiederum welche eigengewächse haben es denn sprung geschaftt sich bei den männern zu etablieren??? nicht sehr viele oder??? um genauer zu sein eigentlich keiner eventuell ein bessen mehr aber nicht...
würde mir mal meine gedanken machen cfl... p.s. also liebe kids bleibt lieber bei euren vereinen und habt spass beim tischtennis und lasst euch blos nicht abwereben... denn wie man liest ist es dort auch nicht so rosig wie man denkt... Geändert von ich bin (21.11.2007 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Jugendbereich werden ja weiterhin die Gelder fließen, dort wird es keine Veränderungen geben.
Nur das die Jugendlichen nun kaum noch gute Spieler im Erwachsenenbereich vorfinden werden die ihnen den Schritt zu den Erwachsenen erleichtern. Erfahrene Spieler wird man dort jedenfalls nicht mehr vorfinden, ein Christopher King hätte vermutlich nicht unbedingt diese positive Entwicklung genommen, in einem Team mit jüngeren Spielern. Es ist nicht immer entscheidend in welcher Spielklasse der Jugendliche bei den Erwachsenen spielt sondern besonders die Mannschaft die ihn dabei unterstützt und mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Für mich ist der Drops jedenfalls gelutscht, schade um einen Erwachsenenbereich der in letzter Zeit sowohl sportlich als auch menschlich absolut funktionierte und harmonierte. Wohin mein Weg gehen wird weiß ich noch nicht, entweder wechsel ich den Verein zur Rückrunde und spiele dann dort oder mache eine Pause bis zur neuen Saison, Kontakte zu anderen Vereinen sind jedenfalls schon vorhanden, mal schauen was mein Bauch sagen wird. Besonders ärgerlich finde ich es das dadurch natürlich in der 1. Kreisliga eine gewisse Wettbewerbsverzerrung entsteht, besonders wenn E.Berlin von uns ein 9:0 geschenkt bekommt. Petershagen wäre eh unter die ersten 5 gekommen, CfL 4 wird es wohl nicht mehr schaffen, denn 13 Punkte werden wohl nicht ausreichen. Wenn es die Art und Weise einiger Vorstandsmitglieder ist Wahlen zu manipulieren indem sie vorher Mitglieder eintreten lassen und sich somit mehr Stimmen zusichern unterstütze ich ein solchen Betrug jedenfalls nicht und verlasse dann den Verein.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.11.2007 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cfl wird es schaffen
Solltet Ihr jetzt alles verlieren, wird Ihr trotzdem unter die ersten fünf kommen, der Abstand zu Platz sechs ist einfach zu enorm! Du darfst nicht vergessen, dass die Vereine sich auch noch gegenseitig die Punkte nehmen!
|
|
|||
|
|||
AW: Cfl wird es schaffen
Zitat:
Mann, schnallst Du es nicht. Es scheint, gelinde gesagt, derzeit ne Menge Unruhe beim CfL zu geben. Es ist daher sch...egal welchen Platz eine IV Mannschaft des CfL belegt. Wer soll da dann auch spielen? Und "Ihr" ist dann grösstenteils in einem anderen Verein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Durchschnittalter wird unter 18 sinken, die paar Senioren die übrig bleiben werden es nicht sonderlich erhöhen können. Ich weiß auch nicht ob das Kosche-Turnier Ostern stattfinden wird, ich habe jedenfalls jegliche Arbeiten daran eingestellt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.11.2007 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies wird mit Sicherheit nicht ausreichen um Platz 5 zu erreichen, ich schätze mal das es zwischen Rang 7 und 8 wäre.
|
|||
|
|||
Muss ja mächtig gekracht haben bei euch. Dann ist die 1.Mannschaft ja auch betroffen, echt schade um die guten Ergebnisse. Werden die in der Rückrunde noch auflaufen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schonmal schrieb, ein gut funktionierender Erwachsenenbereich wird völlig aus den Bahnen gerissen um bei der Jugend weiterhin das Geld mit vollen Händen auszugeben. Eines darf man nicht vergessen, die ersten 5 Herrenmannschaften belegten im Augenblick Plätze mit denen sie in der kommenden Saison in einer höheren Liga spielberechtigt wären. 1. Herren 1.Platz Oberliga (möglicher Aufstieg in die Regionalliga) 2. Herren 2.Platz Bezirksliga (möglicher Aufstieg in die Verbandsliga, sicherer Platz in der neuen Landesliga) 3. Herren 6.Platz Bezirksliga (möglicher Platz in der Landesliga, sicherer Platz in der Bezirksliga) 4. Herren 1.Platz 1.Kreisliga (sicherer Platz in der neuen Bezirksliga) 5. Herren 4.Platz 2. Kreisliga (bisher sicherer Platz in der neuen Bezirksklasse) Das wird nun alles wegbrechen, für die Jugend blieben somit wenig Perspektiven, lediglich die 3. und 5. Herren werden dem Verein wohl erhalten bleiben, also maximal Landesliganiveau jedoch immer abstiegsgefährdet.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.11.2007 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute kommen und gehen!!!! Erwachsenenarbeit beim Cfl ???? Kommen doch eh fast alle von Neukölln. Bin schon gespannt wie die 1. von Neukölln im nächsten Jahr aufgestellt ist.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.