|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Die Leistung verdient nur Respekt, wenn sie auch ehrlich erbracht wurde (wovon ich ebenfalls nicht ausgehe).
Aber was solls. In unserer heutigen Gesellschaft ist das ja schon fast normal... Das ist mir die Mühe nicht wert mich darüber aufzuregen. |
|
||||
|
||||
dass das alles exzellente athleten sind brauch man nicht zu diskutieren,auch die show von bolt gehört halt nunmal zum geschäft.freilich laufen die jungs auch ungedopt noch locker unter 10 sekunden die 100 meter,aber dann ists halt nicht mehr 9,58,sondern 9,85 oder so.
ich find das kann nicht egal sein.bescheissen oder nicht?will sich der zuschauer etwa bescheissen lassen?also ich nicht,von daher sind die titelkämpfe reichlich daneben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Künstler in unterschiedlichen Bereichen. Die sind häufig auch vollgepumpt mit Drogen JEDER Art. Deren Kunst interessiert mich trotzdem. Ob Schauspieler oder Schriftsteller oder, oder, oder. Das Produkt, das daraus entsteht, ist trotzdem sehenswert oder sogar auch genial. Solch eine 9,58 ist einfach mal faszinierend. Für mich zumindest. Ich könnte alle Dopingmittel dieser Welt schlucken oder spritzen und würde noch nicht mal unter 13 Sekunden laufen... |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Schliesslich gibt es auch Disziplinen in denen Doping einfach nicht so einen grossen Effekt hat, dass es sich wirklich lohnt das Risiko einzugehen. Viele technischen Disziplinen zum Beispiel... Deshalb glaub ich nicht, dass da jeder Hochspringer oder Diskuswerfer gedopt ist.
Ausserdem ist meiner Meinung nach die Gefahr des Dopings umso grösser je höher die Medienpräsenz und das dahinterstehende Geld ist... Wenn Du einige Millönchen verdienen kannst ist der Griff zur Tablette eben schneller gemacht!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gruselig...
Ich will ne Hochspringerin, oder Rutzi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...dann eben Rutzi
Hauptsächlich freue ich mich aber auf den Postboten, morgen... |
|
|||
|
|||
Bald ein Schaukampf Boll-Bolt?
Erst Tischtennis, dann Weltrekord 100-Meter-Weltrekordsprinter Usain Bolt aus Jamaika spielte am Morgen seines WM-Traumlaufes von Berlin mit seinem Trainer Tischtennis http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/...bb52b1396be/8/ |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.