Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 00:11
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Die Leistung verdient nur Respekt, wenn sie auch ehrlich erbracht wurde (wovon ich ebenfalls nicht ausgehe).

Aber was solls. In unserer heutigen Gesellschaft ist das ja schon fast normal...

Das ist mir die Mühe nicht wert mich darüber aufzuregen.
Alt 18.08.2009, 00:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

dass das alles exzellente athleten sind brauch man nicht zu diskutieren,auch die show von bolt gehört halt nunmal zum geschäft.freilich laufen die jungs auch ungedopt noch locker unter 10 sekunden die 100 meter,aber dann ists halt nicht mehr 9,58,sondern 9,85 oder so.

ich find das kann nicht egal sein.bescheissen oder nicht?will sich der zuschauer etwa bescheissen lassen?also ich nicht,von daher sind die titelkämpfe reichlich daneben
Alt 18.08.2009, 00:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Die Leistung verdient nur Respekt, wenn sie auch ehrlich erbracht wurde (wovon ich ebenfalls nicht ausgehe).
Viele, sehr viele Führungskräfte in diversen Unternehmen schaffen ihren Job nur, weil sie sich ebenfalls "dopen". Es gibt nur keine Richtlinien bzw. Gesetze, die ihnen das verbieten. Die bringen ihre Leistung also auch nicht ausschließlich aufgrund ihres Könnens. Häufig sogar ganz im Gegenteil. Und häufig bringen die auch gar keine Leistung. Das "Peter-Prinzip" spricht in diesem Zusammenhang eine recht deutliche Sprache.

Oder Künstler in unterschiedlichen Bereichen. Die sind häufig auch vollgepumpt mit Drogen JEDER Art. Deren Kunst interessiert mich trotzdem. Ob Schauspieler oder Schriftsteller oder, oder, oder. Das Produkt, das daraus entsteht, ist trotzdem sehenswert oder sogar auch genial.

Solch eine 9,58 ist einfach mal faszinierend. Für mich zumindest. Ich könnte alle Dopingmittel dieser Welt schlucken oder spritzen und würde noch nicht mal unter 13 Sekunden laufen...
Alt 18.08.2009, 08:16
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass die Besten in ihrer Disziplin jeweils gedopt sind.
Naja, ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Schliesslich gibt es auch Disziplinen in denen Doping einfach nicht so einen grossen Effekt hat, dass es sich wirklich lohnt das Risiko einzugehen. Viele technischen Disziplinen zum Beispiel... Deshalb glaub ich nicht, dass da jeder Hochspringer oder Diskuswerfer gedopt ist.

Ausserdem ist meiner Meinung nach die Gefahr des Dopings umso grösser je höher die Medienpräsenz und das dahinterstehende Geld ist... Wenn Du einige Millönchen verdienen kannst ist der Griff zur Tablette eben schneller gemacht!
Alt 18.08.2009, 08:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.spiegel.de/sport/achilles...643163,00.html

4. Tag - The beat goes on...
Alt 18.08.2009, 10:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Hat mal wieder was mit Respekt zu tun...
Gruselig...

Ich will ne Hochspringerin, oder Rutzi
Alt 18.08.2009, 10:46
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich will ne Hochspringerin
Vlasic is schon vergeben...
Alt 18.08.2009, 11:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vlasic is schon vergeben...
...dann eben Rutzi

Hauptsächlich freue ich mich aber auf den Postboten, morgen...
Alt 18.08.2009, 15:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bald ein Schaukampf Boll-Bolt?

Erst Tischtennis, dann Weltrekord
100-Meter-Weltrekordsprinter Usain Bolt aus Jamaika spielte am Morgen seines WM-Traumlaufes von Berlin mit seinem Trainer Tischtennis

http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/...bb52b1396be/8/
Alt 18.08.2009, 16:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bald ein Schaukampf Boll-Bolt?
Wer da wohl schneller is...?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen