|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Wieso denn auch nicht?! Ist das dein ernst?? Wieso nicht, na weil dass sowas von einer Wettbewerbsverzerrung ist und unsportlich gegenüber denen Mannschaften die dann einen auf den Sack bekommen und die Woche drauf ohne die Stars verlieren die dann gegen nen fastabsteiger oder so,...!!!! |
|
|||
|
|||
Tut mir leid quellenflüsterer aber du hast leider nicht recht!!habe lurchi schon die quelle mit allem drumm und dran erläutert!!lg chris
|
|
||||
|
||||
4000€ Das ist doch ein nettes Sümmchen. jährlich oder monatlich Blue..???
|
|||
|
|||
Wettbewerbsverzehrung kann man das vielleicht schon nennen. Aber es ist legitim. Von daher kann man sich nicht über das Salamanderland beschweren, sondern lediglich über das Regelwerk. Ich finde das ganze zwar auch nicht toll, kann es aber nachvollziehen und deswegen beschwere ich mich nicht und versuche dem Verein schlecht zu machen.
Jeder von uns legt sich Regeln so aus wie sie am besten passen, sei es im Alltag oder wie hier beim TT. Oder handelst du immer nur ethisch korrekt? Es ist nun mal einfach so, dass jeder versucht sich Vorteile aus gewissen Situationen zu ziehen. Das genau passiert hier. Und wie bereits oben angesprochen, ist es in meinen Augen nicht fair wenn man dies den Lurchis vorwirft. Das sage ich auch, obwohl ich wahrscheinlich nicht anders als du TT-Paule denke. An Chris: Es wäre nett wenn du mir die Quelle(die Nachricht die an Lurchi ging) per PN schicken könntest, da mich das ganze doch interessiert. Auch wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, finde ich das Rumtreten sowie Übertreibungen auf KWH und U`Berg nicht in Ordnung. Es besteht kein Regelverstoß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch die ausländer spielen selbstverständlich alle ausgerechnet nur in kwh weil die stadt so schön ist,gelle?leute,hört mir blos auf,das ist doch lächerlich hoch 10 diese scheinmoral.und was heißt hier es befindet sich alles im rahmen des regelwerks?muss man es deshalb leich derart bunt treiben?sorry,aber da gehört ganz einfach das regelwerk knallhart überarbeitet,anders scheints einfach nicht mehr korrekt zu gehen! Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich gesagt das ich die Lurchis verstehen kann, die Aktion aber dennoch nicht für gut heiße. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? Das sich das ganze im Kreis dreht und das Regelwerk verschärft werden muss um so etwas zu verhindern ist klar. Wäre ich auch stark dafür. Wird aber so schnell nicht passieren. Wie du schon sagtest, jeder denkt sich seinen Teil dazu, aber solange keiner genaues weiß, sehe ich keinen Grund hier schon über Gehälter zu diskutieren Keiner weiß hier doch, welcher Spieler aus welchem Grund bei den Lurchis spielt, oder? Das man aus freundschaft so etwas macht halte ich immer noch nicht für abwägig. Oder meinst du das wegen einem Betrag X alle sofort springen? Selbst wenn im Salamanderland Geld zu holen ist, wird es nicht soviel sein das man dafür alles sofort stehen und liegen lassen würde. Naja bringt alles nichts, vielleicht äussert sich ja nochmal einer der betroffenen Mannschaft oder der Quelle wird mal genannt um Licht in diese Angelegenheit zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde ebenso wie die Flüsterquelle, dass die Lurchis nur ihre Regeln ausnutzen so wie es jeder andre Verein auch machen kann...daher bin ich auch der meinung dass man nicht auf den Lurchis rumhacken sollte! wenn sie sich verbessern und um den aufstieg mitspielen wollen...warum nicht?! das sollte eigentlich das Ziel vieler Mannschaften sein...
Zudem denke ich auch dass es niemanden was angeht was KWSTH mit seinem Geld anstellt und was nicht. Wenn sie in Neuzugänge investieren wollen..was spricht dagegen?! Ich denke auch dass es einen Kampf zwischen Untermberg und Kornwestheim geben könnte..jedoch denke ich dass wenn Kornheim jetzt jedes Spiel in Bestbesetzung spielt, sie die Nase eventuell vorne haben könnten. Man wird sehen was die kommende Saison mit sich bringt.. @ Quellenflüsterer: was den Abstiegskampf angeht wären für mich die Bietigheimer Buben stärker gefährdet wie die Ditzinger. Vielleicht ergattert sich ja Ditzingen noch nen Ausländer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.