Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 10:31
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Quellenflüsterer Beitrag anzeigen
dass das wirklich einzige was Fakt ist das du keine Ahnung hast Und mit solchen Behauptungen kann man einem Verein schaden.

dass es Freunde von der Nummer 1 sind. Wenn sie den dann mal besuchen, dann spielen sie halt mit. Das ganze wird noch gut getimt Wieso denn auch nicht?
Wieso schadet man dem Verein? Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht was die machen und ob die kohle zahlen oder nicht ist mir auch wurscht! Wenn man sich aber die Namen anschaut kann ich mir, und auch auch viele andere, nicht vorstellen dass die umsonst spielen, ganz einfach. Außerdem wenn sich die Lurchis mal hinstellen würden und sagen ja wir zahlen was, dann kommen ja vielleicht auch andere Spieler von alleine, die Geldgeil sind.

Wieso denn auch nicht?! Ist das dein ernst?? Wieso nicht, na weil dass sowas von einer Wettbewerbsverzerrung ist und unsportlich gegenüber denen Mannschaften die dann einen auf den Sack bekommen und die Woche drauf ohne die Stars verlieren die dann gegen nen fastabsteiger oder so,...!!!!
Alt 04.06.2008, 10:33
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid quellenflüsterer aber du hast leider nicht recht!!habe lurchi schon die quelle mit allem drumm und dran erläutert!!lg chris
Alt 04.06.2008, 10:47
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
... dass seit neuestem für einen guten Landesliga-Spieler schon knapp 4000 Euro fällig werden, ...
4000€ Das ist doch ein nettes Sümmchen. jährlich oder monatlich Blue..???
Alt 04.06.2008, 10:48
Quellenflüsterer Quellenflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quellenflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wettbewerbsverzehrung kann man das vielleicht schon nennen. Aber es ist legitim. Von daher kann man sich nicht über das Salamanderland beschweren, sondern lediglich über das Regelwerk. Ich finde das ganze zwar auch nicht toll, kann es aber nachvollziehen und deswegen beschwere ich mich nicht und versuche dem Verein schlecht zu machen.

Jeder von uns legt sich Regeln so aus wie sie am besten passen, sei es im Alltag oder wie hier beim TT. Oder handelst du immer nur ethisch korrekt? Es ist nun mal einfach so, dass jeder versucht sich Vorteile aus gewissen Situationen zu ziehen. Das genau passiert hier. Und wie bereits oben angesprochen, ist es in meinen Augen nicht fair wenn man dies den Lurchis vorwirft. Das sage ich auch, obwohl ich wahrscheinlich nicht anders als du TT-Paule denke.

An Chris: Es wäre nett wenn du mir die Quelle(die Nachricht die an Lurchi ging) per PN schicken könntest, da mich das ganze doch interessiert. Auch wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, finde ich das Rumtreten sowie Übertreibungen auf KWH und U`Berg nicht in Ordnung. Es besteht kein Regelverstoß.
Alt 04.06.2008, 10:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wettbewerbsverzehrung kann man das vielleicht schon nennen. Aber es ist legitim. Von daher kann man sich nicht über das Salamanderland beschweren, sondern lediglich über das Regelwerk. Ich finde das ganze zwar auch nicht toll, kann es aber nachvollziehen und deswegen beschwere ich mich nicht und versuche dem Verein schlecht zu machen.

Jeder von uns legt sich Regeln so aus wie sie am besten passen, sei es im Alltag oder wie hier beim TT. Oder handelst du immer nur ethisch korrekt? Es ist nun mal einfach so, dass jeder versucht sich Vorteile aus gewissen Situationen zu ziehen. Das genau passiert hier. Und wie bereits oben angesprochen, ist es in meinen Augen nicht fair wenn man dies den Lurchis vorwirft. Das sage ich auch, obwohl ich wahrscheinlich nicht anders als du TT-Paule denke.

An Chris: Es wäre nett wenn du mir die Quelle(die Nachricht die an Lurchi ging) per PN schicken könntest, da mich das ganze doch interessiert. Auch wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, finde ich das Rumtreten sowie Übertreibungen auf KWH und U`Berg nicht in Ordnung. Es besteht kein Regelverstoß.
ja was denn nun,entscheid dich mal.einerseits verstehst du jede aktion der lurchis,aber andererseits findest sie selbst nie gutman sollte sich schonmal entscheidenich denke das thema dreht sich im kreis und wird für keinen befriedridigend abzuhandeln sein,weil es wie immer keiner zugeben würde,wenn er was bekommt,von daher sind da auch immer beweise oder quellen,perlen vor die säue.man kann es ja so formulieren:definitiv wissen tut man es wie immer nicht(denn keiner zeigt einem sein vertrag...),aber sehr stark vermuten kann man es schon,dass sie nicht für umme die keule schwingen,sonst geht man nicht von der vk in die bezirksliga zurück,also bitte.freundschaftsdienst?klaro,wie war das mit dem weihnachstsmann?

und auch die ausländer spielen selbstverständlich alle ausgerechnet nur in kwh weil die stadt so schön ist,gelle?leute,hört mir blos auf,das ist doch lächerlich hoch 10 diese scheinmoral.und was heißt hier es befindet sich alles im rahmen des regelwerks?muss man es deshalb leich derart bunt treiben?sorry,aber da gehört ganz einfach das regelwerk knallhart überarbeitet,anders scheints einfach nicht mehr korrekt zu gehen!

Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 11:08 Uhr)
Alt 04.06.2008, 11:06
Quellenflüsterer Quellenflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quellenflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe lediglich gesagt das ich die Lurchis verstehen kann, die Aktion aber dennoch nicht für gut heiße. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? Das sich das ganze im Kreis dreht und das Regelwerk verschärft werden muss um so etwas zu verhindern ist klar. Wäre ich auch stark dafür. Wird aber so schnell nicht passieren. Wie du schon sagtest, jeder denkt sich seinen Teil dazu, aber solange keiner genaues weiß, sehe ich keinen Grund hier schon über Gehälter zu diskutieren Keiner weiß hier doch, welcher Spieler aus welchem Grund bei den Lurchis spielt, oder? Das man aus freundschaft so etwas macht halte ich immer noch nicht für abwägig. Oder meinst du das wegen einem Betrag X alle sofort springen? Selbst wenn im Salamanderland Geld zu holen ist, wird es nicht soviel sein das man dafür alles sofort stehen und liegen lassen würde. Naja bringt alles nichts, vielleicht äussert sich ja nochmal einer der betroffenen Mannschaft oder der Quelle wird mal genannt um Licht in diese Angelegenheit zu bringen.
Alt 04.06.2008, 11:23
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen

Wieso denn auch nicht?! Ist das dein ernst?? Wieso nicht, na weil dass sowas von einer Wettbewerbsverzerrung ist und unsportlich gegenüber denen Mannschaften die dann einen auf den Sack bekommen und die Woche drauf ohne die Stars verlieren die dann gegen nen fastabsteiger oder so,...!!!!
Paulchen, beruhige Dich, mein Monitor fängt schon an zu vibrieren ....
Alt 04.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich habe lediglich gesagt das ich die Lurchis verstehen kann, die Aktion aber dennoch nicht für gut heiße. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? Das sich das ganze im Kreis dreht und das Regelwerk verschärft werden muss um so etwas zu verhindern ist klar. Wäre ich auch stark dafür. Wird aber so schnell nicht passieren. Wie du schon sagtest, jeder denkt sich seinen Teil dazu, aber solange keiner genaues weiß, sehe ich keinen Grund hier schon über Gehälter zu diskutieren Keiner weiß hier doch, welcher Spieler aus welchem Grund bei den Lurchis spielt, oder? Das man aus freundschaft so etwas macht halte ich immer noch nicht für abwägig. Oder meinst du das wegen einem Betrag X alle sofort springen? Selbst wenn im Salamanderland Geld zu holen ist, wird es nicht soviel sein das man dafür alles sofort stehen und liegen lassen würde. Naja bringt alles nichts, vielleicht äussert sich ja nochmal einer der betroffenen Mannschaft oder der Quelle wird mal genannt um Licht in diese Angelegenheit zu bringen.
naja und selbst wenn sich einer von den betroffenen äußert,meinst du derjenige wid dann sagen,klar ich bin wegen dem schnöden mammon zu den lurchis gegangen?das glaubst du ja im traum nicht.wie gesagt da man es nicht genau weiß,bzw nie wissen wird,distanziere ich mich natürlich von urteilen,aber ne eigene meinung denk ich steht jedem zu.wenn man dann noch bischen den verstand einschaltet,na ihr wisst schon...und was heißt soviel?dass keiner n vollen geldkoffer in den klassen kassiert ist ja wohl auch klar,aber warum sollten sich die spieler nicht sagen,derjenige der mir das beste angebot unterbreitet,zu dem geh ich?und so ists doch auch in aller regel,und da sollte man sich auch nix vormachen.dass es natürlich auch ausnahmen gibt,die so schon auch SO viel verdienen im beruf,und ev.sehr lang mit einem verein verwurzelt sind und alles passt,dann vielleicht nicht wegen n paar kröten rummachen mag sein,aber das sind definitiv die ausnahmen.kann ja jeder letztendlich machen was er will,nur aber so zu tun als wäre dies alles nicht so,wäre freilich nix anderes wie die leute für dumm verkaufen zu wollen

Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 11:47 Uhr)
Alt 04.06.2008, 15:17
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ebenso wie die Flüsterquelle, dass die Lurchis nur ihre Regeln ausnutzen so wie es jeder andre Verein auch machen kann...daher bin ich auch der meinung dass man nicht auf den Lurchis rumhacken sollte! wenn sie sich verbessern und um den aufstieg mitspielen wollen...warum nicht?! das sollte eigentlich das Ziel vieler Mannschaften sein...

Zudem denke ich auch dass es niemanden was angeht was KWSTH mit seinem Geld anstellt und was nicht. Wenn sie in Neuzugänge investieren wollen..was spricht dagegen?!

Ich denke auch dass es einen Kampf zwischen Untermberg und Kornwestheim geben könnte..jedoch denke ich dass wenn Kornheim jetzt jedes Spiel in Bestbesetzung spielt, sie die Nase eventuell vorne haben könnten. Man wird sehen was die kommende Saison mit sich bringt..

@ Quellenflüsterer: was den Abstiegskampf angeht wären für mich die Bietigheimer Buben stärker gefährdet wie die Ditzinger. Vielleicht ergattert sich ja Ditzingen noch nen Ausländer?
Alt 04.06.2008, 16:07
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Ich finde ebenso wie die Flüsterquelle, dass die Lurchis nur ihre Regeln ausnutzen so wie es jeder andre Verein auch machen kann...daher bin ich auch der meinung dass man nicht auf den Lurchis rumhacken sollte! wenn sie sich verbessern und um den aufstieg mitspielen wollen...warum nicht?! das sollte eigentlich das Ziel vieler Mannschaften sein...

Zudem denke ich auch dass es niemanden was angeht was KWSTH mit seinem Geld anstellt und was nicht. Wenn sie in Neuzugänge investieren wollen..was spricht dagegen?!

Ich denke auch dass es einen Kampf zwischen Untermberg und Kornwestheim geben könnte..jedoch denke ich dass wenn Kornheim jetzt jedes Spiel in Bestbesetzung spielt, sie die Nase eventuell vorne haben könnten. Man wird sehen was die kommende Saison mit sich bringt..

@ Quellenflüsterer: was den Abstiegskampf angeht wären für mich die Bietigheimer Buben stärker gefährdet wie die Ditzinger. Vielleicht ergattert sich ja Ditzingen noch nen Ausländer?
..Deine Worte,meine Gedanken!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen