|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart
Desaströses Niveau im Finale.
Das schwächste Endspiel, an das ich mich erinnern kann. Sowas braucht kein Mensch. Haben die beiden zusammen gesoffen vorher? |
|
|||
|
|||
Naja, bis zum 5:1 hat der Rubgymann echt gut gespielt, danach son bisschen Not gegen Elend, wirklich spannend war es nie.
|
|
||||
|
||||
Eines Finale nicht würdig.
Anderson unterirdisch. Price anfangs gut, vor allem top Doppelquote, ehe er sich dem Niveau anpasste. Verdient haben den Titel beide nicht. |
|
|||
|
|||
Yep, Alkohol ist keine Lösung.
Und davor 4 (!) erbärmliche Stunden an Vorberichten, Rückschau und desaströsen Interviews - das braucht wirklich kein Mensch. So ein Ballyhoo wird selbst für ein WM-Finale im 'Mädchensport' Fußball nicht gemacht. Dazu, 91 € in die Tonne gekloppt - Gary, ich bin enttäuscht. |
|
|||
|
|||
.... und angerempelt haben sie sich auch nicht, schade
|
|
|||
|
|||
Da hätte der Mann ohne Hals, der mit dem 'Short Man Syndrome', gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Ich werde, ab jetzt, nur noch auf die täglichen 'Coronacharts' wetten.
Vorher frage ich noch 'Dr. Kjuss' - der kennt sich besser damit aus. |
|
||||
|
||||
Hört sich genau nach deiner Vorgehensweise an, bevor du hier im Forum postest, Peter..wärst da also in bester Gesellschaft!
Es war zwar nicht das Highlight das man sich erwünscht hat, aber ob ich das jetzt "desaströses Niveau" nennen würde bezweifle ich. Immerhin spielt Price eine unreale Double-Quote in den ersten Sätzen und zerlegt den armen Gary im 6. Satz noch mit einem Satzaverage von fast 140, das kommt nun mal nicht jeden Tag vor.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es ehrt mich, dass ich immer noch diesen Eindruck erwecke! Alles richtig gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dieses (letztes) Jahr war Price einfach der Beste - verdienter Titel
|
|