|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
http://www.kicktipp.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schon eins angelegt Kaled? ![]() ![]() ![]() Kenne mich damit nicht so aus, deshalb fragte ich. Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht viel fragen - machen! Du hast doch bestimmt nach dem Studium ein bischen Zeit das anzuleiern, oder!? Ist gar nicht so schwer - hatte das ja jüngst für die EM2008 gemacht!
|
|
|||
|
|||
Es sind zeitnah noch 2 Prüfungen zu absolvieren... danach evt., wenn mir bis dahin keiner zuvorkommt ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' doch tatsächlich keine Einladung bekommen. Kann ich zwar bestens mit leben (wenngleich ich die Gastfreundschaft von Volkhard und Co. immer zu schätzen wusste... ![]() Schnelllebige Zeit... PS: Ein "Langförder" Spitzenspieler ist ja dennoch dabei. PPS: Kann ja trotzdem kommen. Aktivier' Deine Kumpels, Elli, dann mischen wir den schwulen Laden da mal auf... ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es doch sehr schade. leider kann ich am 22.08. zu 50% auch nicht wegen geschäftstermin. aber gut, dass du geschrieben hast sonst hätte ich vergessen, volkhardt darüber zu informieren. ich bete allerdings immer noch, dass der termin sich um eine woche verschieben lässt. top12 ist schon ne geile sache!
aber für den fall, dass ich absagen muss: soll ich volkhard fragen, ob du als ersatzmann für mich kommen kannst? ![]() ;-)
Westercelle.de Geändert von Elli (08.08.2008 um 09:45 Uhr) Grund: deutsche sprache, schwehre sprache |
|
||||
|
||||
Das TSV Lamstedt Saison-Magazin 2008/2009 zum Download jetzt auf unserer Website...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und für Euch heißt´s dann wohl mal wieder: Fotos sammeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.