|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Sicher ist es ein schmaler Grad und vom Bauchgefühl nicht ok.....
Aber wenn es laut WO rechtens ist, dann gibt es auch kein Grund das Spiel 0:9 zu werten. bin auch schon wieder weg......
|
|||
|
|||
....das wird ja immer lustiger hier,werden die Punktspielterminabsprachen der Vereine ab jetzt im Forum diskutiert???
Übrigens kann ich hier,da mein Sohn mit dort war, mit 100%-iger Sicherheit sagen,daß in Zörbig Hettstedt mit der vom Staffelleiter genehmigten und somit rechtskräftigen Aufstellung,mit dem verletzten Jens Stannek ordnungsgemäß und vollständig zum Spiel angetreten ist.Das Spiel wurde durchgeführt und es gab keinerlei Proteste auf dem Spielbericht. So ist die kampflose Wertung des Staffelleiters absolut nicht nachvollziehbar....!!!!Man wird sehen was nun für weitere Maßnahmen von wem auch immer eingeleitet werden...!!!Nun könnt ihr wieder diskutieren...die Haupsache ist es wird nicht unsachlich und geht nicht unter die Gürtellinie...Man kann doch hier nicht z.B einen ganzen Verein schlecht reden, wenn man bedenkt es gibt noch Mannschaften und Spieler(auch Nachwuchs und Volkssportler)die ihren Sport lieben und gern machen.Also Vorsicht mit Beleidigungen und Vorwürfen gegen ALLE !!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Klemme;1385660]... So ist die kampflose Wertung des Staffelleiters absolut nicht nachvollziehbar....!!!!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das Werner Hubig schon öfter nicht der WO endsprechend endschieden hat. Diese Spielwertung ist für mich wiederum der Beweiß, daß im TTVSA alles möglich ist. Schon mehrmals habe ich angefragt, für was hat der TTVSA eine WO? Recht haben und Recht bekommen, daß sind zwei verschiedene Welten innerhalb des TTVSA. Beatle
|
|||
|
|||
Irgendwas ist doch hier komisch an der Sache. Hettstedt hat zur Rückrunde eine genehmigte Mannschaftsaufstellung, sie spielen in der Aufstellung und es wird 0:9 gewertet. Wenn Sportfreund Stannek zu einem Spiel am Tisch stand, auch wenn es nur 2 Sekunden waren, dann hat er doch gespielt.
|
|
|||
|
|||
warum dürfen andere mannschaften am letzten tag spielen und prettin nicht? kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
weiß jemand, welche begründung w. hubig für diese entscheidung gegeben hat? ich fände es unfair, wenn sowas erlaubt sein sollte.
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Wochenende
SV Zörbig - TTV Staßfurt 8:8 MSV Hettstedt - Freyburger TTV 9:7 TTC Prettin - SV Turbo 90 Dessau 8:8 Post Halle - TTC "Anhalt" Zerbst 9:3 Vielleicht sollten wir die Diskussion an der Stelle ein wenig verflachen lassen. Sicherlich ist Hettstedt mit der Niederlage bestraft genug und wird wohl gegen Freyburg ohne Hr. Stannek antreten. Am Wochenende geht’s in Hettstedt wohl um Platz 2, mal sehen, wer die Glücklichen sind. Szkolle, ist das dein Ernst? Versuchs doch mal mit ner Annonce in der Hallenser Morgenpost, vergiss die Chiffrenummer nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG der Hansi
|
|||
|
|||
@Dirk S.
Sprich mit Deinem Kapitän und beobachte die Einträge im Click TT heute Abend! Grüße aus Schkeuditz Downtown, Skolari |
|
||||
|
||||
...nochmal und in aller kürze:
die Doppel- und die Einzelaufstellung sind getrennt zu sehen! wenn ein spieler zum doppel antritt und das spiel aus verletzungsgründen aufgibt, dann kann er ja zum einzel nicht plötzlich wieder fit sein, oder?! d.h. die mannschaft hätte aufrücken müssen. Und DAS hat nichts damit zu tun, ob die Rückrundenmannschaftsaufstellung von Hettstedt regelkonform ist (und das ist sie ja, sonst wär sie nicht genehmigt worden!!!) sondern, dieses Prinzip gilt für jede Mannschaft, die mit verletztem Spieler antritt!!! Und das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema! ____________________________________________________ @Skolle: Du bringst wenigstens wieder ein bissl Spaß in diesen Thread! |
|
|||
|
|||
@ Erklärbär
Das ist für mich unlogisch. So wie ich gelesen habe, hat der Herr Stanneck doch gespielt oder eben halt nur angespielt. Diese Aktion von ihm ist doch wie ein ausgetragenes Spiel zu bewerten. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er ein Spiel zu Ende spielen will/kann oder nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.