|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Hier der Link zum gestrigen TSG-Auftritt in Groitzsch:
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=143 Schöne Woche noch |
|
||||
|
||||
Dieser Stand ist ja schon wieder hinfällig.
Was meint ihr eigentlich dazu, dass der VL-Absteiger der vergangenen Saison, der Post SV Görlitz, gleich 2 mal verliert? War das ein schlechter Tag, oder reiht sich die Mannschaft gleich "zu recht" hinten ein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
abwarten und Tee trinken auch bin ich etwas überrascht vom schlechten Start der Leutzscher Teams, von der OL bis zur 2. BL... noch keine Siege
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die 2. kann ich nur sagen, daß in den ersten beiden Spielen nur 2 Leute ihre Leistung abrufen konnten. Und das reicht eben mal nicht zum Sieg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ein starkes 3. PK reicht eben nicht wird schon noch... Klassenerhalte sollten allemal drin sein! Grüße
|
|||
|
|||
In meinem Alter sind Karrieresprünge nicht mehr zu erwarten... Außerdem müssen wir doch nach Stärke aufstellen, sonst schimpft der Staffelleiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaft wurde auch personell etwas verändert, aber das Hinterland sollte auch stark genug sein um am Ende klar drin zu bleiben. Auch wenn die aktuelle Nummer 2 nicht immer dabei sein wird. Mannschaften wie Radeburg und Gelenau haben sich auch weiter verbessert oder verstärkt, so dass diese Ergebnisse nicht sehr überraschend sind. Aber wie geschrieben, die holen noch Ihre Punkte, ganz sicher. Aufsteiger Pulsnitz hat sich auch ganz gut in DD geschlagen, aber wird sicher am Ende nicht langen, denn wie gehört hat nur die Nummer 1 das Zeug dazu konstant in dieser Klasse zu spielen, der Rest mit mehr oder weniger großen Abstrichen. Wird aber sicher eine spannende Saison, egal ob es um Auf- oder Abstieg geht! |
|
|||
|
|||
Entschuldigung, hab ganz vergessen gleich die Tipps für das nä. WE abzugeben, also dann:
Handwerk Tannenberg TTV 1948 Hohndorf 8:8 Fortuna 64 Grumbach TSV Penig 6:9 TTC Pulsnitz 69 ESV Lokomotive Pirna 6:9 Lückersdorf-Gelenau ESV Lokomotive Pirna 9:6 Nachdem ich mal etwas zurückliegende Beiträge in diversen Foren gelesen habe muß ich anmerken, dass hier einige fleißige Schreiberlinge etwas träge geworden sind. (BSP. Fox TT) Kann nur sagen, Kopf hoch, es geht nicht immer nur Bergauf, die Saison ist lang, aber man sollte nicht nur in guten Zeiten viel Schreiben, sondern auch wenn es schwer läuft Stellung beziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird nicht einfacher ohne Spandler aber sie sollten trotzdem den Klassenerhalt schaffen, dafür sind die Ersatzleute einfach zu gut. Tipps fürs WE: Staffel 1: Pulsnitz - Pirna 5:10 Lückersdorf - Pirna 11:4 Staffel 2: Tannenberg - Hohndorf 6:9 Grumbach - Penig 5:10 Geändert von Fowley (30.09.2008 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg von Mitte 3 geht in Ordnung. Ein 8-8 wäre drin gewesen (Steffen hat 3 Matchbälle gg Umbi und Heiko führte schon 2-0 gg Kunze). Knappe Auswärtsniederlagen können wir sicherlich auf der "Kante" drehen - also abwarten. Mit meiner Leistung bin ich auch zufrieden: Nach einer über drei-monatigen Verletzungspause und nach erst 4 Trainingseinheiten kann man mit einem 1:1 zufrieden sein. Hab mir auf alle Fälle vorgenommen ausgeglichen zu spielen. Wo wir am Ende stehen werden, kA. Sicherlich hat Steffen das Zeug dazu oben ausgeglichen bzw leicht positiv zu spielen - da geb ich dir Recht. Wir werden sehen was die nächsten beiden Spiele bringen. Gegen Pirna wird es zu komplett anderen Spielen kommen als nochvor zwei Jahren in der Bezirksliga (als wir beide Spiele mit 5-10 verloren) und ich denke mal nicht zu unserem Nachteil. Einzig Wenke, Hempel, Seifert und Jaksch sind noch dabei, aber alle in anderen Paarkreuzen wobei bei uns alles beim alten geblieben ist. Tippe mal auf ein 8-8. Wird sicherlich ein enges Spiel werden am Samstag. Geändert von fox_tt (30.09.2008 um 15:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.