|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Augustfehn - Ekern 5:9
Kurze Nachlese zum gestrigen Spiel:
Kalte Halle, glatter Boden, starker Gegner das erwartet schwere Spiel! Stefan, Patrick und Axel spielerisch und/oder kämpferisch in topform! So konnten wir zum Glück das Schlussdoppel vermeiden. Carsten Viehweger spielt jetzt übrigens auch mit 'nem Anti. Mensch Leute, könnt Ihr Euch nicht endlich mal vernünftige Beläge holen. Das ist bereits der vierte Anti, der mir in der KL vor die Flinte kommt (und diesmal konnte ich ihn leider nicht erlegen ). So, gleich Pokelspiel gegen Bokels Vierte. Dienstag geht dann gegen denselben Gegner unser Angriff auf Platz zwei weiter ...
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Moin, moin,
wenn hier schon gelegentlich über mich gesprochen wird, will ich wenigstens mitmachen ;-). Ach ja Schnink früher oder später kriege ich Dich schon noch vor den Schläger ! Dann gnade Dir Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex? |
|
|||
|
|||
Jep !!!
|
|
|||
|
|||
AW: Augustfehn - Ekern 5:9
Zitat:
Wer waren denn die anderen 3, Pinki, Buschi und Heiko? @Alex Sei gegrüßt, du Weber-Killer |
|
|||
|
|||
@Alex
Sei gegrüßt, du Weber-Killer [/QUOTE] Danke, war kein schönes aber für mich ein effektives Spiel |
|
||||
|
||||
Pinki, Neßlage und Senft
|
|||
|
|||
Ich glaub' dir jetzt einfach mal, aber das ist mir neu. Würde aber erklären, warum ich 2:0 gegen ihn stehe... |
|
||||
|
||||
Damit spielt er erst seit dieser Saison.
|
|||
|
|||
Das sah gegen uns wirklich nicht danach aus, bin verblüfft. Mir solls recht sein, hab gegen ihn ohne Anti auch immer nur knapp gewonnen...
Bloß, wie komme ich nach oben, werde mal in der Vierten anfragen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.