Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 14:29
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Holger das sehe ich genau so wie Du. Zu dem Spiel gestern sorry Damme aber für mich nicht ganz nachvollziehbar( Barßel muss meilenweit von der Leistung der letzten Woche entfernt gewesen sein) anders kann ich es mir nicht erklären. Aber da sieht man mal wieder, es muss wirklich jedes Spiel erst gespielt werden. Wir verhauen Damme den Arsch( wobei Bünnes Fehlen für mich nicht ins Gewicht fällt, wir haben auch ohne zwei gespielt) Barssel verhaut uns dann den Arsch und dann jetzt das Unentschieden...........
Ich halte aber TTC II, Molbergen, DTB und Hatten über die ganze Saison gesehen auch für stärker als den OSC, übrigens Barßel nach diesem Auftritt natürlich nicht mehr Toppfavorit auf die Meisterschaft........da würde ich doch jetzt DTB, Molbergen und Hatten wieder mit den gleichen Chancen sehen.....
@Nico: ich kann auch nicht so recht verstehen, was Damme da Gestern vollzogen hat! Vorm Spiel hätte ich das für unmöglich gehalten!
Ich vermute mal, dass unsere Dammer Freunde auf Dämmerlicht
umgeschaltet haben. Das wäre für mich mich die einzig erklärbare Möglichkeit,
um den Heimvorteil noch weiter zu toppen.
Alt 01.11.2008, 14:43
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber Holger, ob ihr vor Damme landet, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen......;-)
würde ich auch nicht machen! Aber ne Kiste ist mir das wert........
Alt 01.11.2008, 16:21
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Alex,
ich finds schön, dass du noch irgendwie an deinem Heimatverein hängst.
Aber deine Kommentare sind schon recht weit weg von der Realität.
So ein Achtungserfolg wie heute wird bei Damme wohl die Ausnahme bleiben.
Ich gehe davon aus, dass wir und Damme uns heftig um den Reli-Platz
streiten werden. Und da waren wir eh immer die besseren.
Falls du bis dahin deine Kiste Bier noch haben solltest, biete ich dir folgende
Wette an: der TVH wird mindestens einen Platz vor Damme landen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo holger,wieso sind denn meine kommentare so weit weg von der realität???also für mich ganz klar barßel und dtb sind die meisterschaftsfavoriten und danach ist alles offen wobei ttc und hatten wohl als nächste dann schon kommen würden aber nicht unbedingt müssen!!!langförden ohne nico jetzt ist auch auf jeden fall zu schlagen!!!molbergen 1-3gut aber dann naja...!!!lohne 2 und hatten 2 streiten sich um denn letzten platz und damme denke ich ist auf jedenfall stärker als hude 3!!!somit müsste damme mindestens platz 7 haben.dazu kommt noch wie ich es gasagt habe wenn sie so brennen und spielen wie gestern ist auch wohl platz 3-6 möglich also ist doch wirklich alles realistisch!!!ps:wenn ich gesagt hätte damme macht meister dann wäre es weit weg von der realität gewesen,aber der rest müsste gehen!!!

Geändert von Alex Dermer (01.11.2008 um 16:39 Uhr)
Alt 01.11.2008, 16:50
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich halte aber TTC II, Molbergen, DTB und Hatten über die ganze Saison gesehen auch für stärker als den OSC, übrigens Barßel nach diesem Auftritt natürlich nicht mehr Toppfavorit auf die Meisterschaft........da würde ich doch jetzt DTB, Molbergen und Hatten wieder mit den gleichen Chancen sehen.....
So sehe ich das auch! Barßel hat zwar eine gute Mannschaft, aber in der Bezirksliga können auch andere den Ball ordentlich übers Netz spielen.
Alt 01.11.2008, 20:24
Olgen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hallo Alex,
ich finds schön, dass du noch irgendwie an deinem Heimatverein hängst.
Aber deine Kommentare sind schon recht weit weg von der Realität.
So ein Achtungserfolg wie heute wird bei Damme wohl die Ausnahme bleiben.
Ich gehe davon aus, dass wir und Damme uns heftig um den Reli-Platz
streiten werden. Und da waren wir eh immer die besseren.
Falls du bis dahin deine Kiste Bier noch haben solltest, biete ich dir folgende
Wette an: der TVH wird mindestens einen Platz vor Damme landen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo holger,wieso sind denn meine kommentare so weit weg von der realität???also für mich ganz klar barßel und dtb sind die meisterschaftsfavoriten und danach ist alles offen wobei ttc und hatten wohl als nächste dann schon kommen würden aber nicht unbedingt müssen!!!langförden ohne nico jetzt ist auch auf jeden fall zu schlagen!!!molbergen 1-3gut aber dann naja...!!!lohne 2 und hatten 2 streiten sich um denn letzten platz und damme denke ich ist auf jedenfall stärker als hude 3!!!somit müsste damme mindestens platz 7 haben.dazu kommt noch wie ich es gasagt habe wenn sie so brennen und spielen wie gestern ist auch wohl platz 3-6 möglich also ist doch wirklich alles realistisch!!!ps:wenn ich gesagt hätte damme macht meister dann wäre es weit weg von der realität gewesen,aber der rest müsste gehen!!!
@Alex: dann warten wir mal ab was Realität wird. Aber du hast dich noch nicht zu meinem Wettvorschlag geäußert.
Oder hast du die Kiste schon Gestern platt gemacht?
Alt 02.11.2008, 15:23
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dann gehts munter weiter mit: Barßel- DTB 9:6 ( das geht zu hause wesentlich besser als in Damme)
Molbergen- Hude III 9:4
Damme- Hatten II 9:2
Alt 03.11.2008, 12:46
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tip s fürs WE lauten wie folgt:

Barßel - DTB 9:5
Molbergen - Hude III 9:4
Damme . Hatten II 9:3
Alt 03.11.2008, 13:26
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal gratulation an damme, echt starke leistung!

Barßel : DTB 9:7

Damme : Hatten II 9:3
Alt 04.11.2008, 00:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alex: dann warten wir mal ab was Realität wird. Aber du hast dich noch nicht zu meinem Wettvorschlag geäußert.
Oder hast du die Kiste schon Gestern platt gemacht?
hi holger,nein die kiste ist noch nicht weg vielleicht an diesem we!!!wenn ich aber ehrlich bin werde ich aus einem grund nicht wetten und zwar,weil es nicht um die mannschaft geht wo ich aktuell spiele denn ich weiss ja nicht wie die jungs ohne mich ihre auswärtsspiele machen denn ich muss schon dabei sein glaube ich das die soooooooooo brennen und spielen wie gegen barßel!!!
Alt 04.11.2008, 00:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hier noch meine tipps:barßel-dtb 8:8,molbergen-hude3 9:5,damme-hatten2 9:3!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen