|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Entspannt, Sali!
|
|
|||
|
|||
total, Peter
freue mich für meine alten Hittfelder Jungs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sind um 1.00 Uhr aus Celle gestartet ... Burger King / MCD etc. sollten mal ihre Öffnungszeiten überdenken. So also mit leerem Magen um 3.00 Uhr zu Hause angkommen
Doppel 1:2 (Tietje/Gerow gewinnen, unser Dreier Doppel knapp im 5. gewonnen, JML/ich 3:0 gewonnen) Oben 1:1 (ich gegen Tietje ohne Chance, Schwenk knapp 3:2 gg. Gerow), Stand: 2:3 Mitte 1:1 (TC knapp gg. Bergmann im 5. gewonnen, JML gegen JRS im 5. zu 10 verloren), Stand: 3:4 Unten 1:1 (Muchte sicher gg. Kadow gewonnen, Björn gegen einen sensationell guten Offczorz chancenlos), Stand: 4:5 Oben wieder 1:1 (Schwenk im 5. gg. Tietje verloren, ich 3:1 gegen Gerow gewonnen), Stand: 5:6 Mitte 0:2 (beide knapp für uns, TC gegen JRS im 5. zu 10) Stand 5:8 Unten 1:1 (Muchte ohne wirkliche Chance gegen Offczorz, Björn im 5. zu 18 gegen Kadow), 6:9 Qualitativ von beiden Mannschaften wohl das beste LL Spiel "aller Zeiten". |
|
||||
|
||||
Bei click-tt muss das ein Celler eingeben!
Ich kanns hier aber mal eben zusammenfassen: Doppel: 1:2, jeweils das Doppel 1 gewinnt klar, Ziegert und ich gewinnen Doppel 3 nach 2:0-Führung knapp in 5! Oben: 1:1, Schwenk macht Gerow im 5. klar. KIG keine Chance gegen Tiedje. Mitte: 1:1, JML verliert im 5. zu 12 gegen Rothert, Thies macht Bergmann im 5. zu 9. Das war eigentlich einer zu wenig. Unten: 1:1, ich klar gegen Kadow (3:1) und Ziegert ohne wirkliche Chance gegen den bärenstarken Offczorz. Oben: 1:1, Schwenk verliert im 5. zu 8 gegen Tiedje. Unfassbar spannendes Spiel auf hohem Niveau. KIG macht völlig überraschend und deutlich (3:1) Gerow. Erstaunliche Blockbälle, die Gerow zur Verzweiflung brachten. Den Punkt hatten wir auch im best case nicht eingeplant. Mitte: 0:2, JML knapp und verdient 3:1 gegen Bergmann. Thies 3:0 gegen Rothert, war allerdings auch sehr eng. Unten: 1:1, ich knapp und auf hohem Niveau Offczorz 3:1 unterlegen. Ziegert-Kadow: unfassbares Spiel. Mehrere Matchbälle auf beiden Seiten. Ziegert mit größten Returnproblemen, dafür mit Siegermentalität! 3:2 für uns. Im 5. zu 14! Denke, dass es ein verdienter Sieg war, den wir eigentlich schon im Hinspiel hätten feiern müssen. So könnte es nochmal eng werden. Wenn Celle noch einen Punkt abgibt, wir heute gegen Midlum gewönnen (Wortstamm dieses Wortes erörterten wir gestern) und uns auch gegen Lunestedt und Zeven schadlos halten, könnte es auch vom Spielverhältnis reichen. Aber normal gibt Celle keinen Punkt mehr ab und wir werden bei 4 Punkten aus den letzten drei Spielen Zweiter und dürfen unser Glück in der Reli versuchen. Hier wollen wir dann erfolgreicher agieren als es die Vertreter der LL LG bisher agierten. In der letzten drei Relegationen zur VL Nord holten die Lüneburger genau einen Punkt! @Uwe: Celle könnt ihr meinetwegen schlagen! Wir allerdings haben schon letzte Saison den Aufstieg bei Euch verspielt! Das passiert nicht wieder! edit: Zwei Dumme, ein Gedanke! Geändert von DieMuchte (14.03.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
gut abgeschrieben, Muchte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JML - JRS war im 5. zu 12.! TC - JRS war 3:0! Ziege - Kadow im 5. zu 14! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber cooles Ergebnis! Respekt! Jetzt auf nen Celler Ausrutscher hoffen und den Direktaufstieg anpeilen (über die Reli schafft Ihr's eh...). Gibt's schon nen Plan für den "Fall der Fälle"? |
|
||||
|
||||
hast Recht...
Danke! Das 8:8 ausm Hinspiel wird jetzt noch viel ärgerlicher! Ich glaube noch nicht an einen Celler Ausrutscher! Aber man ja schon Pferde... usw.! Wenn du das sagst.... Mehrere! Erstmal müssen wir heute gegen Midlum gewinnen! Ist ja immerhin das einzige Team, welches uns in dieser Saison bisher schlagen konnte! |
|
||||
|
||||
@Tostedt
Erstmal Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen WE Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich habe heute die Gerüchteküche brodeln hören. Und zwar geht das Gerücht um, dass JML kein Spiel mehr spielen wird, da die Tennis-Saison losgeht. Wäre froh, wenn da einer von Euch oder gar JML selbst dazu Stellung nehmen könnte. Viele Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.