|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Ich sag Holger der soll schon mal eine Sonntags-Einladung für den letzten Hinrundenspieltag fertig machen... Hast du vielleicht noch ein paar nützliche Interna zur Hand??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
1 TTC Hardt-Venn : TG Neuss 9:0 Die Gastgeber traten enorm ersatzgeschwächt an wie es ja im Vorfeld auch schon erwartet wurde. Leider kam bis auf das Spiel von Holger kaum Spannung auf. Der Rest war dann einfach zu deutlich. Wo wir uns leistungsmäßig befinden können wir irgendwie immer noch nicht genau sagen, da uns die rechten Prüfsteine wohl noch bevor stehen! Aber..die Moral stimmt!!!! Zu meinem Tip Büttgen gegen Mühlhausen kann ich nur sagen das mich selbst dieses hohe Ergebnis nicht wundert! Wir halten euch im Auge..grins.! Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Naja,
ist ja eigentlich kein Geheimnis, das Gallier gerne mal einen Trinken gehn. Und meistens ist das kein Zaubertrank Aber ich habs ja gesterbn wieder erlebt! Sonntags morgens ist einfach Scheiße!!! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Es ist alte Hilfarther Tradition Sonntagsmorgens kläglich zu scheitern
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps zum Start in die neue Woche! TTC GW Vanikum : VfR Büttgen 9:5 Wird sicherlich ne harte Nummer. Cammi ist wohl noch verletzt. Mal sehn in welcher Aufstellung Büttgen bei uns antreten wird. TTC Dormagen II : TTC BW Grevenbroich II 6:9 Dormagen nach dem für mich überraschenden Punktgewinn in Wikrath sicherlich motiviert. Halte ich GV gerade von 1-3 für stärker. Mal sehn wie sich die Youngster gegen das Material im Dormagener unteren Paarkreuz schlagen werden. TuS Wickrath III : 1. Neusser TTC Nordstadt 9:1 Selbst wenn Nordstadt diesen SPieltag komplett antreten sollte, gibt es gegen Wickrath nix zu holen! VfL Borussia Mönchengladbach : TG Neuss II 9:6 Wird wohl ein enges Spiel. TG hat angekündigt das für sie die Saison am 3. Spieltag losgeht. Mal sehn! 1. TTC Hardt-Venn : TTC Kückhoven 9:3 Kenne beide Mannschaften nicht. Denke aber das HV das Spiel gewinnt. Kückhoven ja nicht so gut gestartet. DJK SC BW Mülhausen : TTV Hilfarth 8:8 Zu guterletzt das SPiel am Sonntag morgen. Mal sehn wie sich die Hilfarther schlagen werden. Henning sucht ja schon im Vorfeld nach Ausreden Es wird eng! So, jetzt Ihr! Viel Spaß beim Tippen und bei den Spielen am Wochenende! Andy |
|
||||
|
||||
TTC GW Vanikum - VfR Büttgen -> 9:6
Wird ne ganz enge Kiste auch wenn Camrath vielleicht nicht mitspielen sollte. Vanikum komplett. Unser unteres Paarkreuz kann ja gegen Material. Sieg wäre extrem wichtig um sich direkt zu Saisonbeginn aus der Abstiegszone fern zu halten. TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich II -> 5:9 Da Dormagen wohl einige Anlaufprobleme hat wird sich GV hier durchsetzen wobei das kein Spaziergang wird. TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:1 Klare Kiste, keine Diskussion. VfL Borussia Mönchengladbach - TG Neuss II -> 9:6 Wenn TG die Kaliber aus dem oberen Paarkreuz aufbietet kann man wohl von deren ersten richtigen Spiel sprechen. Ich bin gespannt... 1. TTC Hardt-Venn - TTC Kückhoven -> 9:5 HV sollte gegen Kückhoven gewinnen. Wobei ich nicht an einen klaren Sieg glaube. DJK SC BW Mülhausen - TTV Hilfarth -> 9:6 Da Hilfarth ja schon vorher rumheult wird das bestimmt keine Glanzleistung geben. Bin überrascht das Mülhausen so stark ist, hab ich wohl falsch eingeschätzt den Trupp und tippe daher auf Heimsieg.
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tipps:
TTC GW Vanikum - VfR Büttgen -> 9:5 Selbst wenn Camrath wieder mitspielt wird bestimmt noch nicht so fit sein das er zu 100 Prozent wieder da ist deswegen ein Sieg für Vanikum TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich II -> 6:9 Da wir dieses Wochende wieder ersatz geschwächt antreten werden ohne Bingeser denke ich das es wieder Knapp wird Vorteile sehe ich Oben und in der Mitte. Unten bin ich mir nicht sicher wie wir uns schlagen werden... TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:3 Klarer Sieg für Wickrath auch wenn Nttc so viel wie ich weiß Komplett bzw fast Komplett antreten wird. VfL Borussia Mönchengladbach - TG Neuss II -> 9:5 Ich denke das Tg Neuss zumin. fast Komplett antreten wird sehe aber trotzdem einen ungefährdeten Sieg für MG. 1. TTC Hardt-Venn - TTC Kückhoven -> 9:3 Wenn HV komplett denke ich wird es ein Hoher sieg... DJK SC BW Mülhausen - TTV Hilfarth -> 8:8 Hab Mülhausen letzens Wochende gesehen und fand sie doch nicht schlecht^^ Ich denke es wird ein enges Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War gestern in Dormagen beim Training. Oben hast Du sicherlich recht, aber der Wolle ist in der Mitte sehr gefährlich! Sah zumindest verdammt gut aus was der da gespielt hat, und ich hatte ja auch schon die "Ehre" Und das Marc fehlt (ohne ihm was böses zu wollen, aber ich weiß wie er gegen Material spielt:-) muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Zumindest wenn Alberto für Euch aufläuft! Aber wir werden sehn! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, da Sappert sehr gut in Form ist das er ihn schlagen kann bin mir aber nicht sicher. Marc ist in dem Letzen halben Jahr richtig gut geworden und hat sich auch gegen Kückhofen gut geschlagen gegen Material auch wenn es auf dem Blatt Papier viel. nicht so aussieht, Alberto war letzes Wochende deutlich unter Form ich hoffe das sich das geändert hat... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.