|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bergkamen - Lippstadt 9:1
Zitat:
macht echt keinen spass mehr.ob man gewinnt oder verliert.ist halt nicht mehr so wie letztes jahr.
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Langenberg-Salzkotten 9-6
Doppel 2-1 Oben 0-4 Mitte 4-0 Unten 3-1 |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Heeeeeey,
mal ein Forumsbeitrag, der nicht aus Bergkamen kommt. WoW ![]() Nichts gegen die Landesliga 2, aber das Forum geht ja mal garnicht ![]() Wenn es click-tt nicht geben würde, müsste man bestimmt die Paderborner Zeitung in Bergkamen abonieren um an die Ergebnisse zu kommen ![]() Allen noch ein schönes Wochenende! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
BATTERIE...BATTERIE...BATTERIE...!!! schönen sonntag noch
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt,wir spielen mit den 6 mann durch (5 Bergkamener+ein gegner) ![]() ![]() aber auch michi hat recht:is ein bissl mager die Gruppe(im spiel wie auch im Forum)schade!!!!!!!!!!!! zur zeit brauchen wir keine Batterie,nur nen Streichholz ![]() Paderborn ,wir warten schon.........................spass ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so,den ersten hab ich aus der reserve gelockt ![]() also Bier gibt es immer für den gegner!aber ob es kalt ist hängt dann von euch ab,denn unser bierwart nimmt pro einzel das ihr gewinnt 2 flaschen aus der kühlung und stellt sie dann schon mal bei euch auf die heizung(wie gesagt,bier bekommt ihr ![]() mein Tipp für das Spiel: 6 Flaschen stehen bei euch auf der Heizung ![]()
|
|||
|
|||
Spitzenspiel ;-))
Zitat:
![]() 18 wären da schon besser... ![]() Bis morgen, Käpt'n |
|
||||
|
||||
AW: Spitzenspiel ;-))
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.