|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
Sonst teile ich deine Meinung, Michael. Im Rückspiel in Kleve werden wir sicher, ganz sicher, einen anderen Zhiqiang Cheng sehen. Die Meisterschaft ist keinesfalls entschieden, es sind noch 18 Spieltage zu absolvieren. Kleve und Schaephuysen werden sicherlich zu kämpfen haben, die restliche Spiele zu gewinnen, vor allen Dingen gegen Süchteln und Lenkerbeck (wenn komplett). Das sieht man auch am Ergebnis von Kirchhellen gegen Kleve (7:9). Bis auf Heiligenhaus, Ruhrort und mit Abstrichen Oberhausen, sind alle ernst zu nehmen, gerade wenn man aufsteigen will. Jost Messing |
|
|||
|
|||
süchteln gegen lenkerbeck 8:8
schade das wir nicht vor meinem spiel protest eingelegt haben. allerdings wird noch einspruch von lenkerbecker seite eingelegt. gruß johannes
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, ohne den Heiligenhausern nahe zu treten, aber so eine Saison kann doch kein Spass machen, oder??? Warum zieht Ihr nicht zurück, und die Spieler spielen in der Rückrunde in den Ligen, die jeweils in etwa passen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Aufsteigen werdet Ihr nicht 2. Absteigen werdet Ihr nicht 3. Freunde macht man sich mit so ´nem Protest nicht 3b. Freunde mach ich mir aber ja auch nicht ![]() Soll doch jemand mit ner glatten Noppe spielen, oder wie wahrscheinlich viel mehr, sollen sie doch frisch kleben. Wenn sie das nötig haben, sind sie doch die Armen Säcke. Wenn man aber den Protest braucht, begibt man sich doch auf dieses Niveau herab. Womit ich damit nicht den Lenkerbecker Sportkammeraden des Regelverstoßes bezichtige, sondern nur ganz allgemein die verurteile (moralisch), die nur mit unsportlichen Mitteln gewinnen können. So ein Zauberer ist er jedenfalls nicht, daß man nicht gegen ihn gewinnen könnte und auch sein Schläger ist keine solche Wunderwaffe. So eine Entscheidung am falschen grünen Tisch hinterläßt aber auf jeden Fall einen üblen Nachgeschmack. Gruß Michael @jost: es ist einfach geil, so schön steil am Friedhof vorbei zu Eurer Halle zu fahren. Geändert von heisser Riese (30.09.2008 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
...aber die Noppe ist doch zugelassen (oder)? Oder begründet sich der Protest auf einer eventuellen nicht zulässigen Nachbehandlung des Belages?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Mannschaften, die unten mitspielen, wissen das schon selbst. Aussagen, dass man Sie nicht ernst nehmen muss, sind denke ich eher unsportlich!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Michael, das sehe ich aber doch etwas anders und das liegt nicht daran, das ich auch beim ASV Süchteln spiele. Wenn der Spieler Celik, so wie jetzt entschieden, einen nicht zugelassenen oder nachbehandelten Belag genutzt hat, dann hat er das zumindest an diesem Tag nicht erst beim 2. Einzel gemacht, sondern bereits vorher. Und dann stelle ich die Spielwertung von 8:8 deutlich in Frage. Eigentlich, für mein Rechtempfinden, müssen alles Spiele des Spielers Celik gestrichen werden und das Spiel mit 9:7 für Süchteln gewertet werden. Und ob sich der ASV mit diesem berechtigten Protest Freunde gemacht hat oder nicht, ist glaube ich keine Diskussion wert. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann sage ich das und wenn einer eine Regel nicht beachtet, dann muss eine Konsequenz her. Viel spannender ist doch die Frage, was passiert in den nächsten Spielen von Lenkerbeck. Oberschiedsrichter? Kontrolleur vom WTTV? Fragen über Fragen? Und wenn du jetzt schon weißt, wer aufsteigt oder wer nicht, dann Respekt ![]() ![]() Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich stellt sich die Frage: 1. War ein Oberschiedsrichter anwesend ? 2. Wurde der Schläger einkassiert ? 3. Warum wurde sein 1. Einzel (celik) als gewonnen gewertet ? Eine Erklärung für das unendschieden ist, dass sowohl das Einzel 5-5 u. D1-D1 von den Gästen nicht bestritten wurde !!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1) nein zu 2) er wurde gestern beim WTTV überprüft zu 3) weil vor dem 1. Einzel kein Protest eingelegt worden ist Das Doppel wurde nicht bestritten. Das 2. Einzel als verloren gewertet. Schau mal im ClickTT in den Spielbericht
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich ist die Entscheidung äußerst fragwürdig, und zwar aus folgenden Gründen: 1 Der Belag ist in der ITTF Liste unmissverständlich als regelkonform gelistet! 2 Laut meiner Information beruht die Entscheidung auf einen - seit 3 Tagen dem WTTV - vorliegenden Noppenvergleichsstreifen, wo die Qualität der Noppen in gut-schlecht eingeordnet wird. Wie kann aber ein Noppenspieler vorher einschätzen, ob sein Noppenbelag noch eine erforderliche Qualität aufweißt, wenn ihm dieser Test nicht zur Verfügung steht. 3 Meiner Meinung wäre es nur fair einen nagelneuen versiegelten Belag mit dem Belag von Erkan zu vergleichen, um festzustellen, ob der Belag im nachhinein durch den Spieler behandelt wurde. Dies ist aber nicht passiert. Sollte sich aber herausstellen, das beide Beläge, der neue, wie auch der Belag von Erkan identisch von der Qualität bzw. der Oberfläche sind, ist durch die Listung des Belages seitens der ITTF eine Spielberechtigung gewährleistet. Wenn schon nach der Freigabe durch den ITTF zusätzlich eine Spielberechtigung seitens des WTTV erteilt wird, oder nicht- sollten zumindest die Entscheidungskriterien veröffentlicht werden, damit sich ein betroffener Spieler daran richten kann!! Für mich alles sehr fragwürdig- und wenn ich den Kommentar von den Süchtelnern lese, kommt mir die Galle hoch, vor allem vor dem Hintergrund, wann der Protest eingelegt wurde, eben zu einem Zeitpunkt, als sie merkten, sie könnten das Spiel verlieren!! schönen Gruß Matthias Schemberg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.