|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin Leute,
ich sehe schon...hier wird ja schon heftig spekuliert.Naja mal sehen was der nächste Spieltag so bringt.Ich glaube das es oben weiter spannend bleiben wird.Und was in der Rückserie alles noch passieren kann...wer weiß ![]() Ich denke das Kinderhaus noch so manchen ärgern wird...genau wie Leeden wenn die mal komplett spielen würden... |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier schon mal die ersten Tipps aus Epe. TV Westfalia Epe TTV Metelen III 9-7 SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine 3 7-9 BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen 8-8 DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV 9-7 SV Cheruskia Laggenbeck II SV Hauenhorst 9-6 DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 9-5 Am Wochenende werden die meisten Ergebnisse denk ich mal sehr knapp ausgehen. Bei uns wird sich das ab der Mitte entscheiden, oben kann man schnell mal 2-2 spielen gegen Rosing u. Stachelscheid. Mal sehen was da bei raus kommt. Wir wollen uns auf jedenfall oben festsetzen ![]() Wünsche alle ein erfolgreiches Wochenende und freu mich auf meine alten Spielkameraden. |
|
|||
|
|||
Hier dann auch mal die wahrscheinlichen Spielausgänge am WE.
Epe : Metelen 9 zu 5 Wird zwar keine klare Angelegenheit, aber das bessere obere Paarkreuz wird für Epe den Ausschlag geben. Kinderhaus : TTR 3 9 zu 6 Kann nur hoffen, dass Kinderhaus eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbekommt und TTR dadurch den letzten Platz behält. Will einfach nicht letzter sein. ![]() Leeden : Ladbergen 5 zu 9 Haben zwar voll einen vorm Bug bekommen von Leeden, denke aber nicht, dass sie Ladbergen in Gefahr bringen können. Gravenhorst : Burgsteinfurt 9 zu 7 Aufstellungstechnisch ist Gravenhorst eine Wundertüte. Werden sich aber mit kompletter Aufstellung durchsetzen. Laggenbeck : Hauenhorst 9 zu 6 Tippe eigentlich ungern gegen uns, aber gegen Hergemöller und Co. haben wir noch nie gut ausgesehen. Zusätzlich haben wir auch noch mehrere Fragezeichen für unsere Austellung im Raum stehen. Meiner einer muss sogar schon Karten Borussia gegen Bayern abgeben ![]() TTR Rheine 2 : Ibbenbüren 9 zu 7 Da Ibbenbüren ja jetzt wohl fast immer in kompletter Aufstellung spielen kann, dürfte es eine enge Kiste werden. Eventuell auch ein 8 zu 8. Wünsche allen schonmal viel Glück und guten Durst. ![]()
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen,
Epe- Metelen 3 9:7 Metelen ist oben und in der Mitte auch nicht gerade schwach.Aber dennoch denke ich das epe sich durchsetzen wird. SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine 3 9:5 Finde Kinderhaus echt stark BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen 6:9 Wird wohl ein knappes Ding.Aber hoffe mit dem besseren Ausgang für uns DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV 6:9 B steinfurt finde ich einfach ausgeglichener.Und wenn die aufsteigen wollen, sollten die das Ding einfach gewinnen. SV Cheruskia Laggenbeck II SV Hauenhorst 8:8 DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 9:6 Aber vllt. kann Ibb. ja auch für eine kleine Überraschung sorgen. Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
da ich die ersten tips aus epe bissel komisch finde müssen neue her
![]() TV Westfalia Epe TTV Metelen III :sehe das obere paarkreuz von metelen leicht favourisiert von daher glaub ich das es ne enge kiste geben wird wobei der rest der mannschaft sich ja letztes we aus der krise geschossen hat also 9:7 wegen des heimvorteils SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine III :klare sache @calli das wird nen 9:5 egal in welcher aufstellung kinderhaus spielt BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen :sehe ich auch anders hoffe zwar das das 8:8 auch später herauskommen wird aber ich vermute mal ein 6:9 DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV :kommt drauf an wie dei beiden antreten tippe ein 8:8 SV Cheruskia Laggenbeck II SV Germania Hauenhorst denke ein duell der abstiegskandidaten mit klaren vorteilen für laggenbeck 9:5 DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren :naja das "mal hop mal flop team " ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich denke auch nach diesem Spieltag wird sich einiges in der Tabelle tun.
Wir haben bisher mit Sicherheit unser schwerstes Spiel (nach dem gegen b´furt). Hoffe dass wir uns aber irgendwie einen Punkt stehlen werden und ein 8:8 erreichen. Epe sicherlich nicht mit einer so schweren Aufgabe. Denke das Ergebnis liegt eher so bei 9:4. Oben sehe ich auch Epe im Vorteil. (Auch wenn die beiden aus Metelen grade auf ihren alten Mannschaftskollegen heiss sind habe ich gehört ![]() Alle anderen Spiele tippe ich mal schiedlich friedlich unentschieden ![]() (weil die Arbeit ruft ![]() |
|
|||
|
|||
Tach Leute. Ein Fragezeichen hat sich leider gerade geklärt. Unsere Nr. 1 wird am Samstag nicht spielen können. Werden also gegen Laggenbeck wie fast immer in diesem Jahr um Schadensbegrenzung bemüt sein. Da sich das Personalchaos wahrscheinlich durch ganze Saison ziehen wird, können wir eigentlich schonmal die kommenden Gegner aus der Kreisliga studieren. Muss mir ganz stark überlegen, ob ich nicht doch zum Spiel gegen die blöden Bayern fahren werde. Gibt zwar auch eine Klatsche, aber wenigstens wird eine gute Stimmung im Park sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
sowohl Bundesliga als auch Bezirksklasse. Laggenbeck packt ihr auch wohl ohne eure Nummer 1. Die spielen immmer mit 1-6 Ersatz. Wir haben leider gegen starke Metelener vergeigt, aber ein gutes Spiel gezeigt. Du bist doch besser als ich, habe gegen Kurti keine Chance gehabt. Bei uns wird es langsam auch eng, müssen jetzt schon in der Hinrunde gegen euch und Laggenbeck siegen, wenn wir im Rennen bleiben wollen. Mal gucken was geht. Samstag in Kinderhaus wird wohl nicht viel zu holen sein. Viel Erfolg gegen Laggenbeck. Sportliche Grüße, dein Idol |
|
|||
|
|||
Hi Pix. Werd mal nicht gleich unfreundlich zu meinen Borussen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habe ich ganz vergessen
welches Idol denn?????????? Freu mich schon auf´n 13.12.2008. Dann werden wir den Zock des Tages bringen. Du hast zwar gegen Kurti verloren, aber deine Bilanz sieht doch wesentlich besser aus. Schiebe dir hiermit die Favoritenrolle zu. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.