|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Der TuS aus Rahm wird mit unverändeter Aufstellung in die Rückrunde gehen.
1. Breiter 2. Stein 3. Markowsky 4. Josipovic 5. Thienel 6. Blankenburg Hoffentlich können wir das erfolgreiche Abschneiden aus der Hinrunde bestätigen.
|
||||
|
||||
WAAASSS!??? Ob das genehmigt wird dass ihr den Markowsky wieder mit durchzieht?!?! ![]() ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Aufstellung: 1. Stein 2. Thienel 3. Breiter 4. Josipovic 5. Markowsky 6. Blankenburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Taktisch sehr klug :-D |
|
|||
|
|||
warum wurden denn Milchin,Dohle und Anderson gelöscht???
|
|
|||
|
|||
Sind in der ersten Mannschaft aufgestellt!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
nachdem ich jetzt geschnallt habe, dass vor einiger Zeit wegen des Datenschutzes alle Kontaktdaten aus dem click-TT gelöscht worden sind ![]() Gruß und schöne Feiertage! Björn |
|
||||
|
||||
Die neuen Aufstellungen für die Rückserie sind draußen (click-tt)
TTC Bochum-Werne Rang Name, Vorname Status 1.1 Szigan, Marcel 1.2 Schendzielorz, Martin 1.3 Schönewald, Roger 1.4 Nguyen, Duc Hai Dong 1.5 Bentin, Frank 1.6 Schütte, Guido 1.7 Humme, Andreas TTC Hagen II Rang Name, Vorname Status 2.1 Panic, Sascha 2.2 Aurich, Tim 2.3 Rzeszutek, Radoslaw 2.4 Burczyk, Martin 2.5 Bulinski, Dominik 2.6 Hödtke, Thorsten SSV Preußen Elfringhausen Rang Name, Vorname Status 1.1 Tischlik, Arnold 1.2 Zok, Peter 1.3 Heinze, Wolf 1.4 Klimas, Adrian 1.5 Krämer, Raphael 1.6 Drews, Ralf TuS Rahm Rang Name, Vorname Status 1.1 Breiter, Marc 1.2 Stein, Malte 1.3 Markowsky, Dennis 1.4 Josipovic, Damjan 1.5 Thienel, Thomas 1.6 Blankenburg, Andreas TV Kupferdreh Rang Name, Vorname Status 1.1 Wittpoth, Jens 1.2 Kästner, Oliver 1.3 Greding, Frank 1.4 Hirsch, Jürgen 1.5 Peters, Mike 1.6 Asare, Kofi 1.7 Mengeler, Arnd 1.8 Gwiasda, Dirk G5 TV Durchholz Rang Name, Vorname Status 1.1 Goldberg, David 1.2 Remmert, Daniel 1.3 Knufinke, Dirk 1.4 Reinert, Thomas 1.5 Angenendt, Bastian 1.6 Krainski, Christian Post-SV Langendreer Rang Name, Vorname Status 1.1 Erdmann, Dennis 1.2 Statetzni, Christoph 1.3 Gajewski, Slawomir 1.4 Vogtland, Matthias 1.5 Berenberg, Frank 1.6 Hellmich, Christian TSC Eintracht Dortmund Rang Name, Vorname Status 1.1 Riehl, Norbert 1.2 Niederquell, Detlef 1.3 Trawinski, Gregor G5 1.4 Schneidereit, Volker 1.5 Pindor, Alexander 1.6 Kantecki, Pawel 1.7 Struve, Rolf DJK BW Annen II Rang Name, Vorname Status 2.1 Jäger, Markus SPV 2.2 Janneschütz, Mirco SPV 2.3 Rabaca, Paulo 2.4 Roy, Sebastian 2.5 Römer, Michael 2.6 Achternbosch, Stephan 2.7 Visarius, Ingo TTC Holzwickede II Rang Name, Vorname Status 2.1 Rose, Werner 2.2 Pubanz, Rafael 2.3 Windt, Michael 2.4 Müller, Jürgen 2.5 Uhr, Christian 2.6 Münnemann, Günter 2.7 Burchert, Franz 2.8 Spitzer, Dirk TuS Querenburg Rang Name, Vorname Status 1.1 Vogtland, Stephan 1.2 Noack, Tim 1.3 Bönte, Frank 1.4 Krüger, Jonas 1.5 Berke, Martin 1.6 Soester, Thiemo TTC Kalthof Rang Name, Vorname Status 1.1 Gardas, Leszek 1.2 Rothstein, Björn 1.3 Hufeisen, Jürgen 1.4 Hennecke, Michael 1.5 Bernard, Tobias 1.6 Schmidt, Karl-Dieter Langendreer und Kupferdreh deutlich stärker als in der Hinrunde. Jemand anderer Meinung oder der Meinung, dass ein Team schwächer aufgestellt ist als zur Hinrunde? |
|
|||
|
|||
![]()
Kenne zwar die Situation in Holzwickede nicht, aber mit 2 Mann oben druff sollte man auch stärker sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke, dass maximal Rafael tatsächlich spielen wird. Mir macht nur Kupferdreh Angst? Möchte man dortnoch 2. werden? Die Aufstellungen lesen sich allesamt sehr gut. Da man in Hagen nun auf Milchin verzichtet, ist der 2. Platz in Gefahr. Umso ärgerlicher unser 8:8 in Elfringhausen nach haushoher Führung und das 7:9 gegen Werne. ![]() ![]() Nun ja, morgen in 2 Wochen geht es los. Bis dahin sollte man oder ich mal wieder den Schläger schwingen sonst spielt man gg. Kupferdreh 0:2 wie fast im Hinspiel. Schöne Weihnachten noch..... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.