|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Sundwig - Holzen II: 9:6
Sundwig mit Schmidt, Noga, Cords, Kramer, Steppuhn und Born Holzen II mit Hegemann, Röttger, Achenbach, Borchert, Sackmann und Frommenkord Spielfilm: 1:2, 2:3, 4:3, 5:4, 6:5, 7:6, 9:6 Aus Holzener Sicht Hegemann 2:0 Röttger 0:2 Achenbach 0:2 Borchert 1:1 Sackmann 1:1 Frommenkord 0:2 Doppel Hegemann/Röttger 1:0 Achenbach/Frommenkord 1:0 Borchert/Sackmann 0:1 Als Glücksbringer in der Sundwiger Hölle habe ich meine Chance verspielt
|
|||
|
|||
Ja, Sundwig war motivierter und heißer als wir; ist zu Hause drei Klassen besser, als auswärts! Fast jeder Ball wurde frenetisch beschrien und gefeiert- sowas erlebt man sonst nirgendwo.
Bei uns Herrman verletzungsbedingt gehandicapt, ich im ersten Spiel deutlich unter meinen Möglichkeiten und im zweiten bekomme ich keine Angabe. Frommi weiterhin ohne Fortune, dann verliert man halt. Müssen uns nun wieder zusammen reißen. P.S. Habe den Siegpunkt der Sundwiger auf Kamera filmlich festgehalten- ein Highlight! |
|
|||
|
|||
Und wann sehen wir das Video bei youtube ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bärenstark ! Dass Holzen mit der Aufstellung in der ( allerdings sehr starken ) KL ein Spiel verliert, ist kaum zu glauben. Ich persönlich freue mich schon auf die Atmosphäre in Sundwig. Die Stimmung bei unsrerem 8:8 zuhause war auch klasse.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen...
Finisher hat recht. Wir waren heiß auf das Spiel und das beide Punkte in Sundwig blieben, ist super Ich glaube, dass es allen beteiligten riesen Spaß gemacht hat, aber am meisten unseren treuen Zuschauern in der Sundwiger Hölle. @Finisher: Kannst Du mir bitte das Video per Mail schicken Euch allen noch ein schönes Wochenende Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch für YOUTUBE!
|
|
|||
|
|||
Für eine Mail, ist es leider zu groß, das klappt nicht, da es über eine Minute dauert. Aber bekommst es beizeiten per Stick! Youtube lieber nicht, muss ja nicht die ganze Welt kennen .
Geändert von Finisher (09.02.2009 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wäre wenn wir das Video auf die HP vom TuS Holzen - Sommerberg stellen?
Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Das wäre eine Möglichkeit, dann muss ich es irgendwie per Stick Hermann zukommen lassen, bzw. ich bringe zum Heinspiel nächste Woche einfach mal meinen Laptop mit.
|
|
|||
|
|||
Hallo Finisher,
Ebby hat mir für das Spiel am Samstag lecker Bierchen und Grillwürstchen versprochen. Habt Ihr schon alles geordert??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.