Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 00:29
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Ich dachte, Losti, eure 2. Mannschaft möchte unbedingt aufsteigen? Dann gehe ich doch mal davon aus, dass Padberg auch in der Woche spielt, ist doch für den Verein.
Ich finde das aber auch ein Un-Ding, unter diesen Umständen eine Zwangsumstellung durchzuführen. Vielleicht beflügelt das ja eure Mannschaft noch mehr, haben wir doch schon alles erlebt. Die Spiele müssen alle erstmal gespielt werden.
Alt 23.12.2008, 17:29
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin
Wie ich heute von unserem Sportwart vernommen habe, ist die Umstellung Padberg -Telle von Herrn Sackmann veranlasst worden.
Das vieleicht Sportler Wochentags nicht spielen können oder wollen interessiert die "hohen" Herren nicht, Hauptsache den Kopp durchgesetzt
und Glücklich.

Trotzdem Schöne Feiertage und guten Rutsch

Bernd
Alt 23.12.2008, 21:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Finde ich auch nicht in Ordnung. Dann soll man doch einfach mal mit dem Verein sprechen, bevor man etwas umstellt. Ok, innerhalb der Mannschaft, da braucht man niemanden fragen bzw. jemanden ansprechen, aber wenn jemand zwangsweise aus der Mannschaft "geworfen" wird, dann ist das ein Unding. Dann wird ja ein Spieler zum Pausieren gezwungen.
Ja, wenn der Herr Sackmann das wirklich so gemacht hat, Respekt, guter Mann. Nein , im ernst, vielleicht wird Haßlinghausen da auch noch etwas zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass das wieder rückgängig gemacht wird und Lars einen Sperrvermerk bekommt.
Bin mal gespannt, auf welche Ideen der Staffelleiter noch so kommt, obwohl es manchmal ja auch seinen Sinn hat (Umsetzung innerhalb der Mannschaft aufgrund der schlechteren/besseren Bilanz).
Alt 23.12.2008, 21:41
Nimbus_2.0 Nimbus_2.0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Finde ich auch nicht in Ordnung. Dann soll man doch einfach mal mit dem Verein sprechen, bevor man etwas umstellt. Ok, innerhalb der Mannschaft, da braucht man niemanden fragen bzw. jemanden ansprechen, aber wenn jemand zwangsweise aus der Mannschaft "geworfen" wird, dann ist das ein Unding. Dann wird ja ein Spieler zum Pausieren gezwungen.
Ja, wenn der Herr Sackmann das wirklich so gemacht hat, Respekt, guter Mann. Nein , im ernst, vielleicht wird Haßlinghausen da auch noch etwas zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass das wieder rückgängig gemacht wird und Lars einen Sperrvermerk bekommt.
Bin mal gespannt, auf welche Ideen der Staffelleiter noch so kommt, obwohl es manchmal ja auch seinen Sinn hat (Umsetzung innerhalb der Mannschaft aufgrund der schlechteren/besseren Bilanz).
Wenn man sich aber die Bilanzen anguckt kann man es aber verstehen,dableibt halt nur ein Sperrvermek über.
Alt 23.12.2008, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja, eben ...
Alt 24.12.2008, 00:07
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dachte ich auch, aber ein Speervermerk ist laut regel nur zum Start der Serie möglich nicht zur hälfte. Lg von dem Herrn von dem ihr eben gesprochen habt ^^. Soviel dazu Naja kann man nichts machen bis dann
Alt 24.12.2008, 02:57
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Losti Beitrag anzeigen
Ja dachte ich auch, aber ein Speervermerk ist laut regel nur zum Start der Serie möglich nicht zur hälfte. Lg von dem Herrn von dem ihr eben gesprochen habt ^^. Soviel dazu Naja kann man nichts machen bis dann
Die Regelung ist vollkommen panne !
Glücklicherweise war bei uns von vornherein klar, dass jemand in die
Erste aufrücken muss, deshalb haben wir Uli und Faru einen SV auf´s
Auge gedrückt, da beide nicht ständig am WE spielen möchten.
Von der Spielstärke und den Bilanzen gehört Uli bei uns in die I. nach vorne, aber dazu kann doch ein Staffelleiter den Spieler nicht zwingen.
Der TT-Sport macht es sich teilweise selbst schwer.
Nachvollziehbar ist zum Beispiel die Regel, dass ich nach dem Zurückziehen
einer Mannschaft ( wie bei unserer III. leider der Fall ) zur Rückrunde nicht
eine Klasse tiefer spielen darf.
Somit würden Vereine mit mehreren Mannschaften wie beispielsweise
Lendringsen oder TTC Hagen ( sorry Zorro und Noppenernie ) die Ligen
bei einer solchen Notwendigkeit zu sehr durcheinanderwirbeln.
Dann müsste man allerdings so konsequent sein, Spielern bei einem Vereinswechsel diese Möglichkeit erst recht nicht zu geben.
So wechselte ein Ex-Mannschaftskollege von mir einfach nach Wengern
und kann in der RR 2. KK. spielen, während ich nur bei Bedarf in der KL aushelfen darf.
Hier müsste seitens der Offiziellen mal Einiges überdacht werden.
Sollte in Hasslinghausen einstimmig die Meinung herrschen, diese Umstimmung schade dem Verein, und ein Antrag an den Bezirksstaffelleiter nichts bringen,
kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Jetzt erstmal allen Frohe Feiertage und einen gelungenen Übergang nach 2009.

EDDA
Alt 24.12.2008, 09:21
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nimbus_2.0 Beitrag anzeigen
Wenn man sich aber die Bilanzen anguckt kann man es aber verstehen,dableibt halt nur ein Sperrvermek über.
Also ich finde, dass es schon ein Unterschied zwischen der Bezirksklasse Unten und der 1. Kreisklasse Oben gibt. Natürlich steht der Spieler Padberg klar negativ und Telle klar positiv, aber der Sprung zwischen den beiden Klassen ist so hoch, dass es hier deswegen keine Umstellung geben darf.
Alt 24.12.2008, 10:47
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Also ich finde, dass es schon ein Unterschied zwischen der Bezirksklasse Unten und der 1. Kreisklasse Oben gibt. Natürlich steht der Spieler Padberg klar negativ und Telle klar positiv, aber der Sprung zwischen den beiden Klassen ist so hoch, dass es hier deswegen keine Umstellung geben darf.
Ich halte den Leistungsunterschied zwischen BK unten und 1. KK oben
zwar für nicht sehr gross, aber unter den geschilderten Umständen
ist eine Zwangsumstellung einfach ein Witz.
Alt 28.12.2008, 11:18
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Es gibt Sportler die in der Woche gar nicht spielen können( oder wollen ),
oder am Wochenende in sachen Familie machen und nicht spielen.
Aber wie schon gesagt selber mindestens eine Klasse tiefer spielen und andere Vereine bevormunden und den Kopp durchsetzen.(man ist halt Dr. .....)

Guten Rutsch
Bernd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen