|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Frohnhausen-Tusem 1:9
Kray-Altenessen 9:5 Oberhausen-Borbeck 1:9 Olympia-Kettwig 8:8 Schonnebeck-Union 9:2 Dellwig-Schönebeck 9:2 |
|
||||
|
||||
Frohnhausen-Tusem 3:9 (klare Angelegenheit!)
Kray-Altenessen 9:6 (wird ne enge Kiste, oben sehe ich Vorteile für Altenessen, mitte und unten Vorteile für Kray!) Oberhausen-Borbeck 1:9 (Klare Sache für die wohl stärkste Truppe der Liga!) Olympia-Kettwig 9:7 (dürfte ne enge Kiste werden...) Schonnebeck-Union 9:0 (bei Union ist wohl die Luft raus) Dellwig-Schönebeck 9:5 (Dellwig holt den ersten Sieg und Punkte gg. den Abstieg!) Schönes Wochenende allerseits! |
|
|||
|
|||
![]() so lange uns bewusst ist, dass wir nicht die vermeidlich Stärksten sind, werden wir weiter punkten... ![]() Frohnhausen-Tusem 2:9 Kray-Altenessen 9:5 Oberhausen-Borbeck 4:9 (mit grüter für witjes) Olympia-Kettwig 8:8 (hoffe es, aber es wird ganz schwer kettwig zu bremsen) Schonnebeck-Union 9:2 Dellwig-Schönebeck 9:4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BTW: Ich glaube an die Olympia-Hölle ![]()
|
||||
|
||||
Frohnhausen-Tusem 3:9
Kray-Altenessen 9:3 Oberhausen-Borbeck 3:9 Olympia-Kettwig 7:9 Schonnebeck-Union 9:4 Dellwig-Schönebeck 8:8 So dann schauen wir mal was geht für unsere Jungs in der Hölle, hab gehört es werden ca. 100 Zuschauer erwartet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das stimmt, dann sollten ne Menge Kettwiger (B)Engel mit in die Hölle reisen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also liebe kinder, nicht nachmachen, es muss vermeintlich heißen. wobei der andere ausdruck auch eine interessante nachricht vermittelt. Ich glaube auch an die "Olympia-Hölle," daher Remis. Sonst hätte ich eher zu einem Kettwiger Sieg tendiert. Wo sind die Udall-Tipps?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ganz Mülheim ist schon verrückt auf dieses Spiel!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hab übrigens gehört, das Team von aktuellen Sportstudio des ZDF hat noch nicht abgesagt.
![]() Wie auch immer, wir freuen uns auch. Hat man selten - vor so einer großen Kulisse zu spielen. Wir bestimmt ein super toller Abend! und noch: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... der Beste ist, wer am ENDE der Saison den Platz an der Sonne hat - die Saison ist noch verdammt lang. Und im Moment fallen mir dafür mindestens 4 verschiedene Clubs ein ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.