|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Bild Sam!!! Glückwunsch zur starken Leistung und zum Sieg!!!
![]() Grade Anruf aus Flüren: 9-7 nach 4 Std Marathon-Match. So wie ich gehört habe: Wolle/Pedro zusammen 6 Jörg 1 Micha Gerth 1 Jörg/Olli 1 Liebe Grüße aus dem Krankenstand in Dinslaken Gerda
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Asv Süchteln - Bocholt 9:6
Jan in der Mitte immer noch mit kaputtem Knie Bocholt mit Ersatz aus 2 Herren. Nach 1:4 Rückstand noch ein Sieg. Näheres bei Click TT Groetjes Michael Geändert von Massive Ink (30.11.2008 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Geeeeeeerda hat's richtig gehört. Wir gewinnen nach 3:25:00 h in einem sehenswerten Topspiel mit 9:7. Es war alles drin, was so ein Spiel braucht. Näheres gibt es nach dem nächsten Bierchen im Click - TT ![]() Krefeld mit Kreuzberg, ohne Müller - wir ohne Gerd, dafür mit genau dem richtigen Joker, Michael (mein Bruder) Gerth ![]() Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 Schlussdoppel an GW Flüren. Spielstand : 9 : 7 Sätze : 33:30 Netzbälle : 67 : 62 ) + / - 1 ![]() Damit haben wir die Herbstmeisterschaft gesichert und freuen uns auf einen gemütlichen Jahresausklang in Brienen. Schönes Wochenende noch. Liebe Grüße. Wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
als erstes gratulieren wir Flüren zur Herbstmeisterschaft!!! ![]() Das 9:7 von gestern geht absolut in Ordnung. Auch wenn ein 8:8 ( Matchball von Jan ) drin gewesen wäre, machte einfach ein überragendes oberes Paarkreuz mit Wolle u. Pedro den Unterschied! ![]() Mannschaftlich gesehen muss ich aber unseren Jungs Respekt zollen, wie sie nach einem 1-4 und 4-7 nie aufgesteckt und bis zum letzten Ball gefightet haben... ![]() ![]() ![]() Der Rahmen des Spiels war auch top... Zuschauer, Emotionen, spannende Fights ( vorallem die von Mighatoni, der Nerven hat wie Drahtseil und in den knappen Situationen sein bestes TT auspackt!!! ![]() ![]() Und am Ende hatten sich doch alle wieder lieb bei lecker Bierchen! ![]() Fazit: Sehr starke Mighali- Brothers konnten nicht ganz überragenden Wolle und Pedro kompensieren... Schönen Sonntag, K´vic
|
|||
|
|||
Walbeck 2 gewinnt 9:7 gegen Rheinhausen.
|
|
||||
|
||||
Flüren - Krefeld 9:7
Knapper Sieg im Spitzenspiel... Gerth,W/Ramires - Rock/Schrooten 3:0 ( bis auf den 3. Satz ganz klar ) Roso/Gerth,M - Kreuzberg/Mighali,S 0:3 ( ich habs nich gesehen, aber war wohl deutlich ) Löbe/Tiedmann - Buschydlik/Mighali,D 3:2 ( war eng, aber wir waren etwas besser ) Gerth,W - Kreuzberg 3:0 ( Wolle war unglaublich gut gestern ) Ramires - Rock 3:1 ( Pedro ebenfalls ) Roso - Schrooten 2:3 ( knapp, aber verdient ) Löbe - Mighali,S 2:3 ( im 5. Satz nach 10:7 und 11:10 verloren ) Tiedmann - Mighali,D 0:3 ( ich war schlecht und er hat echt gut gespielt ) Gerth,M - Buschydlik 3:2 ( nach 0:2 aufgedreht und verdient gewonnen ) Gerth, W - Rock 3:0 ( Rocky hatte gestern nich seinen besten Tag ) Ramires - Kreuzberg 3:0 ( alle Sätze eng ) Roso - Mighali,S 2:3 ( sehr sehr enges Spiel, auch da hatten wir Matchbälle ) Löbe - Schrooten 3:2 ( noch so gerade eben gedreht ) Tiedmann - Buschydlik 0:3 ( bei mir ging garnichts und deswegen war ich da auch wieder chancenlos ) Gerth,M - Mighali,D 0:3 ( 2 knappe Sätze, aber ging schon in Ordnung so ) Gerth,W/Ramires - Kreuzberg/Mighali,S 3:2 ( super Leistung, die 0 steht ) Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung bei der unser oberes Paarkreuz natürlich heraus ragte. Sowohl wir als auch die Krefelder waren alle megaheiß und das war schon ein ganz anständiges Spiel gestern. Das Ergebnis geht so in Ordnung, es hätte auch 8:8 ausgehen können, aber andererseits war auch die Chance auf ein 9:4 da, wenn Jörg in seinem 1. Einzel einen Matchball genutzt hätte. Nächste Woche in Brienen müssen wir nachlegen... |
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung WolGer vom Tischtennis hat
![]() Wo ist denn das 9:7 in Deinen Tipps??? ![]() ![]() ![]() (Aber Gratulation zur Bombenleistung gestern, hab`s leider net sehen können)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mit nem 9:7 kann ich persönlich besser leben, auch wenn mein Tip dann nicht aufgegangen ist ![]() Das Spiel Gestern hat richtig Spaß gemacht. Es wurde gutes Tischtennis geboten, Emotionen PUR, gute Stimmung in der Halle, enge Spiele, abgewehrte Matchbälle, noch gedrehte Spiele, es ging hin und her. Ich hätte am liebsten auch schon direkt das Rückspiel ausgetragen ![]() Wir haben jetzt aber noch 12 Spieltage vor uns aber nur 2 Punkte vor. Und son 9:7 ist bei nem direkten Vergleich nicht unbedingt hilfreich. Da kann also noch ne Menge passieren. Wir sind jedenfalls gewarnt, was die nächsten Spiele angeht. Aber was da im unteren Tabellendrittel abgeht ist ja auch nicht normal. Ich möchte Stand heute noch keine Prognose abgeben, wer von den Kandidaten am Ende absteigen muss.... Passend zum Anlass wünsche ich Euch Allen eine schöne Adventszeit. Meine Kerze steht schon seit gestern Abend 22:25 Uhr ![]() Grüße. WolGer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub dann muss ich mal den Anfang machen fuer die Tips am Samstag.
TuS 08 Rheinberg II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:4(Normal nichts zu holen fuer Suechteln). VfL Rheinhausen DJK -Teutonia St. Tönis 8:8 (Wuerd ich vor dem Spiel blind unterschreiben, da St.Toenis ohne Christen spielen wird. TTC BW Krefeld TTV- Rees-Groin 7:9 (Ich traue den Jungs was zu, wenn Blau weiss ohne Kreuzberg spielt) TSV Krefeld-Bockum II -SV Walbeck II (Ohne Hasselmann) 9:5 TuB Bocholt -Anrather TK RW II 8:8 (schwer zu tippen) TTVg Kleve-Brienen BSV- GW Wesel-Flüren 1:9 (klares Ding, Wesel ist nach dem Sieg gegen Blau Weiss im Rausch und will nichts mehr anbrennen lassen.) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.