|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
hier ist es so ruhig, will ich mal die nächsten Spiele tippen
TTV St. Hubert - SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9 (sollte für Uerdingen mit einer vernünftigen Aufstellung reichen) Anrather TK RW IV - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 (sollte sich für Anrath IV ausgehen) DJK Teutonia St. - Tönis II DJK VfL Tönisberg 8:8 Anrather TK RW III - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 (mal sehen was Süchteln für die Rückserie hinzaubert, in Anrath sollte es jetzt in der Hinserie nicht reichen) VfL Rheinhausen II - 1.TTC BW Breyell 5:9 (Breyell liebt den Sonntag morgen , sollte trotzdem reichen TV Boisheim - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 (Sonntag morgens in Boisheim ist eine Welt für sich, ich hoffe nur die Sonne scheint nicht, ansonsten kann man da nur mit Sonnenbrille spielen) Allen viel erfolg. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
TTV St. Hubert - SC Bayer 05 Uerdingen III 5:9
Anrather TK RW IV - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4 DJK Teutonia St. - Tönis II DJK VfL Tönisberg 9:7 Anrather TK RW III - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4 VfL Rheinhausen II - 1.TTC BW Breyell 6:9 TV Boisheim - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor dem Spiel hätten wir das Ergebnis sofort angenommen, nach dem Spiel kann man von einem Punktverlust sprechen. Wir haben erstmals mit Andreas Schwander gespielt, dafür hat Martin Hinckers gefehlt. Punkte für St. Hubert Gehlen/Molowitz Hinckers, W./Milch Hinckers, W. 2x Violonchi Milch 2x Molowitz Jetzt versuchen wir am Dienstag gegen Tönisberg nachzulegen, dann wohl erstmals komplett. Bis dann P.S.: Uerdingen ab der Rückrunde ohne Schumacher, er wechselt nach Kamp-Lintfort |
|
|||
|
|||
Das liest man aus Breyeller Sicht natürlich gerne!
Aber jetzt ab ins Bett. Morgen gibts Frühstück bei Larry!
|
|||
|
|||
Teutonia St.Tönis II verliert zu Hause gegen Tönisberg mit 3:9
Teutonia ohne 2,3,8; Tönisberg ohne 3. das Spiel verlief doch einiges deutlicher als geplant^^ und so konnten nur Doppel 3, sowie Meyer und Kondermann etwas zum Punktekonto der Gastgeber beitragen. Ich für mein Teil hab als Aushilfe nicht so schlecht gespielt (trotzdem über einen Satz nicht hinweggekommen), die anderen eigentlich auch nicht (finde ich zumindest), Tönisberg einfach mit überragender Leistung stellenweise. Grüße an den Rest der Liga von einem hier Unbekannten^^ Thorti das dürfte wohl so einige Tipps übern Haufen werfen^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
So steht man an einem Sonntag Morgen doch gerne auf (so vor einer Stunde!). Ich hoffe Larry hat schon das Rührei vorbereitet und den Kaffee gekocht! Dann mal los, den Vorsprung auf Uerdingen erhöhen! P.S.: Christian, um diese Uhrzeit hätte ich Dich schon längst im Bett erwartet!!! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Oh Mann, diese Liga ist einfach nicht zu tippen
Glueckwunsch an St.Hubert, mit Andreas habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Na dann kann Breyell ja schonmal den Sekt kaltstellen... So ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Lieblingshalle nach Boisheim, mal sehen was da geht. schoenen Sonntag. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
VfL Rheinhausen II - 1. TTC BW Breyell 8:8
|
|||
|
|||
So isset (32:34 Sätze für Breyell, wenn ich nicht irre).
Da muss der Sekt noch was im Kühlschrank bleiben. Gegen die erfahrene Truppe aus Rheinhausen verliefen die Doppel und das obere Paarkreuz ausgeglichen. die goldene Mitte punktet bei Breyell, das untere Paarkreuz geht komplett an Rheinhausen. Also geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Damit belibt es spannend und die BKL5, wie Oelli schon bemerkte, untippable Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, also eins muss man doch mal deutlich erwähnen.
Rheinhausen spielt 8-8 gegen Breyell. Wir, Tönisberg gewinnen locker in Rheinhausen, dafür verlieren wir, allerdings knapp in Breyell. Süchteln hauen wir zu Hause 9-0 weg, die Jungs gewinnen dafür hoch in Anrath 3., gegen die wir so eben 8-8 spielen. 2 Siege in Folge und du bist fast aufgestiegen, 2 Niederlagen und der Abstieg ist fast sicher Was ich damit sagen will. TOLL, das diese Klasse so ausgeglichen ist und sowohl oben keiner wegzieht und unten keiner abgeschlagen ist, denn......... Süchteln wird kommen, St. Hubert auch und die beiden Gladbacher sind ebenfalls locker noch im Rennen. Also freuen wir uns auf eine tolle Rückrunde 2009, einen verdienten Meister, egal wer es wird und auf enge schöne Spiele. Für uns geht es Dienstag gegen St. Hubert, beide KOMPLETT. Lokalkampf pur, wird sicher ein Klassespiel. Also für alle Tipper. Ab jetzt 19:08 Uhr habt Ihr nur noch 25 Stunden Zeit zum Tippen. Tschüssikowski |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.