|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Kempen - Rheinkamp 9:7
(Das wird ne ganz harte Nuss, ich persönlich konnte noch keinerlei sportliche Erfolge gegen Spieler von Rheinkamp verzeichnen, umsomehr vertraue ich jedoch auf die Kompaktheit und Geschlossenheit unserer Mannschaft und auf unseren gesegneten Heimvorteil).
|
|||
|
|||
So, an unsere Abstiegskonkurenten. Wir haben uns wohl endgültig aus diesem Kreis verabschiedet. Am heutigen Abend bezwangen wir Falken Rheinkamp mit 9:5. Stets spannende und faire Spiele und das Glück bei vier Fünfsatzsiegen auf unsere Seite.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Einer MUSS ja mal den Anfang machen:
DJK Kempener LC TTC SW Düsseldorf 9:6 TTV Falken Rheinkamp 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:7 TTF Rhenania Königshof DJK Siegfried Osterath II 8:8 TuS 08 Lintorf II TTF Neukirchen 9:3 Hülser SV GSV Moers 9:5 TTC BR Schaephuysen II TTS Duisburg 9:2 Viel Glück allen Beteiligten |
|
|||
|
|||
Weiter gehts:
Kempen - SW Düsseldorf 9:7 (Kempen schwört auf seinen Heimvorteil und will auch sein letztes Heimspiel der Hinrunde gewinnen). Rheinkamp - Heiligenhaus 9:6 (Sehe leichte Vorteile für Rheinkamp) Königshof - Osterath 9:6 (Königshof zuletzt eher mit schwächeren Ergebnissen, zuhause jedoch meist mit Bestbesetzung und Heimvorteil) Lintorf - Neukirchen 9:5 (Lintorf, Favorit auf Platz Zwei in der Liga wird gegen Neukirchen gewinnen). Hüls - Moers 9:5 (Moers findet den Boden nicht, Hüls hat einen Lauf und punktet). Schaephuysen - Duisburg 9:3
|
||||
|
||||
DANKE
|
|
|||
|
|||
Ich vermisse deinen Kommentar, Sven. Oder hast du ihn einfach nur vergessen?
|
|
|||
|
|||
Schaephuysen als unangefochtener und souveräner Tabellenführer wird auch gegen TTS Duisburg keine Schwächen zeigen.
Allen am Wochenende viel Spaß und Erfolg beim schönsten Sport der Welt
|
|||
|
|||
frisch vom tisch:
Hüls - Moers endete 9:3. denke der sieg geht so in ordnung, schönes wochenende. |
|
|||
|
|||
Ebenso frisch vom Tisch:
Lintorf - Neukirchen ebenso 9:3. Die Kollegen aus Neukirchen lagen uns letztes Jahr schon und wir konnten die Serie halten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.