|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Farge gewinnt gg Habenhausen und ist Vizemeister.
Etwas hitzig zum Schluß, das war überflüssig. Glückwunsch Bin auf euer restliches Schaulaufen gespannt Geändert von BieneMaja (08.03.2009 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Männers,
2 Punkte zur Reli sind geschaftt. Im Spiel gegen Habenhausen haben wir die letzten beiden Punkte eingefahren. Ich gebe Biene recht, das Ende war unnötig hitzig. Das Spiel war aber auch insgesamt nicht unwichtig für beide Mannschaften. Habenhausen ist ohne Sa(n)tan angetreten. Hatte bislang auch eine sehr starke Rückserie gespielt. Wir waren gewohnt heiß und entsprechend motiviert. Nach den Doppeln führten wir 2:1. Holländer/Kunte verlieren deutlich im 80er Jahre Doppel gegen Locke Mönchund Lehrer Lars. Pizza und Lars trumpfen gegen Jaan und Yannick auf und gewinnen verdient, wobei Kevin ohne Training sehr stark spielt. Auf unser 3er Doppel ist wieder verlaß, Peter fliegt durch die Halle und Emotion Jan spielt stark wie immer. Oben gewinnen wir 2x in 4 Sätzen. In der Mitte muß Jan vor Lars´ Schnitt den Hut ziehen und Marcus gewinnt sicher gegen unseren Holgi. Peter spielt gegen den stark spielenden Ersatzmann Matthias Schmuhl die Wand und blockt 3 Sätze die entscheidenden Bälle sicher rein. Pizza Azadi verspielt wieder einmal ein Spiel im 5. Satz gegen Marco ohne Emotionen. Im 5. Satz war Marco einfach der bessere Mann mit dem besseren Start, da war nichts mehr zu machen. Holländer siegt gegen Youngstar Möhle in 5 spannenden Sätzen. Der Youngstar spielte 4 Sätze stark, verschläft aber den Anfang des 5. Satzes. Am Nebentisch lag Thate auch schon 1:2 zurück, ehe er im 4. und 5.Satz das Spiel aktiver bestimmte und die Punkte selber machte und nicht mehr auf Jaans Fehler wartete. Da Kevin schon sein vorgezogenes Spiel gegen Matthias Schmuhlk gewonnen hatte, stand unser Sieg nun fest. Das hatten Marcus und Lars dann wohl vergessen. Beide werden am Tisch wohl keine Freunde mehr und beide trugen zum hitzigsten Spiel des Tages wohl ihren Teil bei. Viele in der Halle waren über die entstehende Atmosphäre überrascht, es war wegen des Spielstandes für die meisten überflüssig, jedoch bleibt TT immer noch eine Mischung aus Individual und Mannschaftssport. Unabhängig vom verbalen Austausch der beiden, konnten wir aber auch viele gute Ballwechsel sehen, wobei Lars das bessere Ende für sich entscheiden konnte. Am Nebentisch holte Jan im Spiel gegen Holgi dann aber doch noch den vorzeitigen Siegpunkt. Im 5. Satz konnte er sich auf seine Stärken konzentrieren und für mich auch verdient gewinnen. Nun ja, damit ist uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Glückwunschkarten können an den Hauptverein gesendet werden. @ Biene: Hitzige Atmosphäre sollte Dir nicht unbedingt fremd sein? |
|
||||
|
||||
Das war jedoch schon grenzwertig.
Beide Partien an Tisch 2, bekommen von mir das Prädikat "So kann man das nicht machen". Besonders da das Spiel gelaufen war. Aber was solls, nächstes Mal wirds wieder besser. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Meister Neurönnebecker TV
Hier nochmals meinen Glückwunsch an das Team und drumherum zur Meisterschaft.
Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
wie ist denn das Spiel um den Reliplatz zwischen Cux und BRV ausgegangen?
|
||||
|
||||
...9:7...Glückwunsch an Blau-Gelb zum Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
arno! du bist ein tt-gott!!! komm nach spaden....ouzo ist kalt!!!
glückwunsch an meine lieben...da haben wir beide wohl dem meister die reine weste versaut :-) |
|
||||
|
||||
das will ich wohl meinen dem besten doppel der liga die einzige niederlage beigebracht und dann noch mal schnell den ersatzspieler geschlagen.
normalerweise müsste ich jetzt, auf meinem absoluten höhepunkt, die karriere beenden habe gehört ihr spielt auch in farge anfang mai. weiss aber gar nicht, ob ich mich da dann hintrauen kann. aber ihr spielt ja dann wohl bei den guten A´s mit und nicht bei den blinden B´s??? ...obwohl, nach ein paar weizen und dem guten ouzo hätte ich vielleicht ne chance gegen dich (oder oben gerade dann nicht )
|
||||
|
||||
hey maus....spiele am 2,5 wohl in cuxhaven.....B-Klasse....A macht für mich genauso wenig sinn....
wer hat sich eigentlich ausgedacht..reli-beginn auf nem sonntag um 10 Uhr in bremervörde...denkt irgendjemand auch noch an die alkis ? muss frühshoppen eben im zug stattfinden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
B ist dann was für Euch..., wenn Du am Sonntag noch laufen kannst...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.