|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Lieber M. Klatt,
Ich sehe keinen Sieg in Neuenwalde, Neuenwalde wird das Spiel klar gewinnen. Ich will dies wie folgt begründen: Eure Nr. 2 (Name ist zu schwer zu schreiben, soll nicht unhöflich sein) wird schon im ersten Doppel jeden Ballwechsel kommentieren, jeden Netz- und Kantenball des Gegners verfluchen etc. Damit wird er sich und seinen Partner elegant aus dem Spiel nehmen. Vielleicht gewinnen sie das Doppel sogar noch, aber dann...... Danach spielt er sein Einzel gegen Rolf Schmidt. Da geht das Gejammere und Geplärre erst richtig los, die Stimmung in der kleinen Halle in Neuenwalde wird "bombig" werden. Durch sein gutes Angriffspiel wird R. Schmidt sicherlich einige Netz -und Kantenbälle für sich buchen können. Achtung Helmpflicht, es können Schläger durch die Halle fliegen. Nun kommt es aber noch schlimmer, denn du sitzt draussen, hast einen dicken Hals und musst an die Platte. Du kannst dich nicht voll konzentrieren, findest nicht zu deiner Leistung, musst dir das Gesabbere am Nebentisch anhören und verlierst. Dann spielen eure Nr. 3 und 4, gegen keine schlechten Leute, sicher sie können gewinnen. und trotzdem werden sie verlieren, weil sie viel zu sehr abgelenkt wurden. Die Stimmung in der Halle steigt und steigt, nur Neuenwalde hat was davon. |
|
|||
|
|||
Blubalublu,kennst dich so wie es aussieht gut aus.Kürzlich miterlebt,oder lebst du nur vom allgemeinen Getratsche?
Aber freu dich nicht zu früh,die Nr.2 mit dem seltsamen Namen hatte seine Medizn am besagten Abend nicht genommen,weil im Übel war. Warum kann ich jetzt nachvollziehen. Sch.......wenn es einen Spieler beim Gegner gibt der nicht verliern kann,und sich selbst als Brandstifter entpuppt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichst Ihr Franz Josef Wagner
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor! Geändert von Schmusi (23.02.2010 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man sollte lieber in seine eigene Mannschaft schauen bevor man jemand anderes als unsportlich bezeichnet. Blublablulu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein Neuer! Langsam wird es voll hier. Wer wohl dahinter steckt? Ich tippe auf Spiderman!
|
|||
|
|||
Wenn du mich so nennen willst kannst das machen. Der Name passt auch sehr gut zu meiner Stärke. Schmusi
|
|
|||
|
|||
Otterndorf III gegen Holßel III 9:7.
Schade für die 3te Mannschaft wer auch mehr drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Ein ganz wichtiger Sieg von Holßel III :-)
Das sollte dann ja zum Klassenerhalt langen, wenn man gegen Steinau am Freitag gewinnen sollte.
|
|||
|
|||
Sooo...
Holßel II spielt heute abend gegen Osterbruch. Sollten wir gewinnen, stehen Neuenwalde und Holßel II als Aufsteiger fest. Meisterschaft ist unwichtig! ! ! ! Steinau und Hemmoor sind die beiden Absteiger. Ist ja alles recht unspektakulär gelaufen. Aber vielleicht sieht das Herr Blubblabwasserkopp ja etwas anders und beglückt uns mit seinen geistreichen Ergüssen! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Holßel II - Osterbruch 9:6
Michael und seine Mannen hätten uns gestern Abend fast die Suppe versalzen.Da hat nicht viel gefehlt. Nach dem Spiel noch schöne Wurscht und Bier mit einem sehr Sympatischen Gegner. An dieser Stelle noch mal alles ,alles gute an Jonny Söhl......das nimmt einen dann doch mit....... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.