Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2004, 06:26
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der Fetzner riecht mir ganz stark nach Luftblase.
Wann hat der eigentlich sein letztes Pflichtspiel gemacht?
Ewig her, oder? Der ist doch viel zu lange raus, als dass er gute Chinesen schlagen könnte; wahrscheinlich tut der sich schon gegen Leute wie Baron, Hielscher oder Marek schwer.
Außerdem hat TeBe zwei RL-vorne-taugliche Leute, sind nach hinten raus eh gut und werden nicht aufsteigen...
Also, laßt Euch von dieser "Speedy-Euphorie" nicht anstecken, wenngleich`s Vereine geben wird, die ihn auf ihren Plakaten groß ankündigen werden...;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, hat zum Ende der Saison 2002/03 nochmal ins BL-Geschehen eingegriffen; war glaube ich auch nur Doppel (??). Sollten so insgesamt 1,5 Jahre sein.
Alt 27.08.2004, 16:53
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Wenn ich mich richtig erinnere, hat zum Ende der Saison 2002/03 nochmal ins BL-Geschehen eingegriffen; war glaube ich auch nur Doppel (??). Sollten so insgesamt 1,5 Jahre sein.
eine frage,hat denn irgendeine mannschaft in der rl überhaupt interesse,in die 2.bl aufzusteigen,denke da so speziell an 3b berlin bzw spandau,die ja kräftig aufgerüstet haben.
Alt 28.08.2004, 16:46
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm im Moment siehts aus als würden es TeBe und Spandau zumindest in betracht ziehen aufzusteigen.
Alt 02.09.2004, 22:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das heißt also,tebe wird diesmal nicht noch einmal nein zum aufstieg sagen?
ich denke auch,daß bor. spandau bestimmt aufsteigen möchte,wenn sie schon die spieler tomiki,strahl und englert verpflichtet hat,oder?
Alt 03.09.2004, 13:37
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also im Moment siehts so aus, wenn TeBe es schaffen sollte, wahrscheinlich den Aufstieg wahrnehmen würde. Aber es kommt eh anders als man denkt, von daher lassen wir uns einfach überraschen

Wie schon gesagt... ich denke auch das Spandau aufsteigen möchte wenn sie es schaffen sollten.
Alt 04.09.2004, 20:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Also im Moment siehts so aus, wenn TeBe es schaffen sollte, wahrscheinlich den Aufstieg wahrnehmen würde. Aber es kommt eh anders als man denkt, von daher lassen wir uns einfach überraschen

Wie schon gesagt... ich denke auch das Spandau aufsteigen möchte wenn sie es schaffen sollten.
also wird dann sicherlich eine mannschaft auch in diesem jahr hochgehen.kommt den der 2. auch hoch,wenn tündern in die 1.liga will?
Alt 04.09.2004, 20:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
also wird dann sicherlich eine mannschaft auch in diesem jahr hochgehen.kommt den der 2. auch hoch,wenn tündern in die 1.liga will?
Und warum sollte ausgerechnet Tündern aufsteigen?
Das sie wollen wird wohl kaum verwundern, aber es gibt doch stärkere Teams in der Liga.
Aus meiner Sicht sollten (jetzt wieder Regionalliga) 2 Teams aufsteigen, egal ob 3B,Spandau oder TeBe.
Erster wird, sofern sie Yin oft genug einsetzen können (vermutlich nicht) eh Spandau, da ich einen Speedy auch nicht mehr für so stark halte, einen Lietzau zu halten !!!
Alt 04.09.2004, 20:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Und warum sollte ausgerechnet Tündern aufsteigen?
Das sie wollen wird wohl kaum verwundern, aber es gibt doch stärkere Teams in der Liga.
Aus meiner Sicht sollten (jetzt wieder Regionalliga) 2 Teams aufsteigen, egal ob 3B,Spandau oder TeBe.
Erster wird, sofern sie Yin oft genug einsetzen können (vermutlich nicht) eh Spandau, da ich einen Speedy auch nicht mehr für so stark halte, einen Lietzau zu halten !!!
wenn die anderen teams außer tündern nicht wollen,dann werden die gefragt,auch wenn die nicht meister werden,und wenn die wollen,umso besser für die anderen teams.nur sollten sie aufsteigen in die 1.liga,wird wohl erst der 9. aus der 2.bl vorrang vor dem 2.ten der rl haben oder wie ist das geregelt?würde es beiden berliner teams gönnen aufzusteigen.
Alt 04.09.2004, 20:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
wenn die anderen teams außer tündern nicht wollen,dann werden die gefragt,auch wenn die nicht meister werden,und wenn die wollen,umso besser für die anderen teams.nur sollten sie aufsteigen in die 1.liga,wird wohl erst der 9. aus der 2.bl vorrang vor dem 2.ten der rl haben oder wie ist das geregelt?würde es beiden berliner teams gönnen aufzusteigen.
Das ist mir schon klar, nur bräuchte auch Tündern Minimum 3 neue Spieler (oder glaubst du das Dima in der 1.Liga was sieht?).
Was mich nur wundert ist die Tatsache das TeBe mittlerweile einen Aufstieg wahrnehmen würde obwohl sie eigentlich aufgestiegen waren (hängt wohl doch viel vom Geld ab).
Fakt ist das jeder Aufsteiger neue Spieler bräuchte, vermutlich fürs vordere PK.
Alt 04.09.2004, 20:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Das ist mir schon klar, nur bräuchte auch Tündern Minimum 3 neue Spieler (oder glaubst du das Dima in der 1.Liga was sieht?).
Was mich nur wundert ist die Tatsache das TeBe mittlerweile einen Aufstieg wahrnehmen würde obwohl sie eigentlich aufgestiegen waren (hängt wohl doch viel vom Geld ab).
Fakt ist das jeder Aufsteiger neue Spieler bräuchte, vermutlich fürs vordere PK.
also tündern könnte es doch so machen,dass zwei gute leute für oben kommen,chen hongyu kann unten ganz gut spielen,und ovtcharov an 4 melden,so praktiziert es ja auch gönnern,wo baum und stehle den 4ten platz teilen,und in einem jahr ist der ovtcharov sicherlich noch besser als die beiden,zumindest aber gleich gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen