|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nimbus VIP
Ist immer so
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder: ... betrügt Tibhar und hat einfach mal ein nicht zugelassenes Obergummi verwendet (es muss das normale Obergummi sein, sonst hätte der Belag keine Zulassung!!!) Oder: ... du irrst Dich. Ich tippe auf Letzteres Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 19:37 Uhr) Grund: mehr Smilies ^^ |
|
|||
|
|||
hallo, weis jemand ob man als 14jähriger ts spieler den belag auf einem waldner black devil spielen kann oder ob das zu schnell ist. Ich habe an sich erfahrung mit schnellem material.
mfg benjamin |
|
|||
|
|||
hmm. grundsätzlich ja kommt drauf an wieviel du trainierst. das nächste wie weit bist du in deiner technischen entwicklung? denke mal wenn du mal deinen trainer fragst der wird dir sagen können ob des für dich geeignet ist. so pauschal kann man da nichts sagen.
Geändert von jimih1981 (07.12.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn du jetzt nen Chinabelag spielst (laut deines Profils), dann dürfte der wahrscheinlich zu schnell sein. Von der Härte her dürfte das allerdings kein Problem sein.
|
|
|||
|
|||
so, habe jetzt meine neuen (vip und boost tc je max.) mal aufgemacht:
Also mir scheint es, als ob der VIP wirklich eine andere Oberfläche hat(meiner war in schwarz, das andere paar vip und tc mache ich erst auf wenn die runter sind). Erstmal war der Geruch schon extrem, die werden jetzt erstmal auslüften! Der Vip scheint mir aber deutlich weicher zu sein, als angegeben, wie der Daumendruckest bewies. |
|
|||
|
|||
Hey Foggi,
sry, war das Wochenende weg und habe nicht im Forum geschaut. Habe die beiden Beläge auf einem Stiga Energy WRB getestet. |
|
|||
|
|||
Also ich habe bei verschiedenen Läden angefragt und alle haben Sie gesagt, dass der VIP noch nicht im Handel wäre.
Außerdem kam die Aussage, dass kurzfristig einige Hersteller neue Beläge rausbringen. Jedoch würde sich bei Tensor-Belägen die Haltbarkeit bei keinem Hersteller verbessern. Ich würde ja gern trotzdem mal den VIP testen als Alternative zum andro Roxon500, der nach 6-8 Wochen extrem nachlässt und an Tempo verliert. Spiele ihn mit einem Boll Spirit Holz. Da ich sehr schnelle und harte TS spiele und dann auch schieße, ist ein zu weicher Belag für mich nichts. Denke, der Tenergy ist nicht schnell genug. Wer weiß noch eine andere Alternative? |
|
|||
|
|||
ein tenergy am boll spirit ist nicht schnell genug? - schwer vorstellbar
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es auch nicht unbedingt das tempo sondern eher der Katapult der ihm fehlt, denn beim Tenergy muss man einfach eine bessere Armbeschleunigung haben um hohes Tempo rauskitzeln zu können. Bei anderen Belägen übernimmt das z.T. der Katapult.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|