|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
sry, dass ich den thread rausgrabe, aber kann jemand mir bitte den BW2 mit den dhs g666 vergleichen? brauche einen kontrollierten belag für die VH.
weitere vergleichskriterien wären: - spin - block - topspin/gegentopspin - spielverhalten am tisch und aus der halbdistanz - Haltbarkeit - welchen belag kann man ohne frischkleber besser spielen? (finde nirgends speedglue) derzeit ist mir die schnelligkeit noch nicht so wichtig, ich bin noch gerade dabei meine technik zu verfeinern. zur zeit spiele ich friendship 729 2.0 würde mich auf eure antworten total freuen, danke mal im vorraus! ^_^ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab mir jetzt einfach mal einen BW II 37° bestellt, kommt heute... Spiele zur Zeit einen Acuda S2 auf der Vorhand. Er war mir für das Spiel über dem Tisch zu "langweilig", hatte wenig durchschlagskraft. Mir ist schon klar, dass der BW sich völlig anders spielen lässt. Meint ihr, die Umstellung vom S2 wird zu krass? Ich habe ihn ja mit Absicht gewählt, weil ich mein Spielsystem etwas mehr nach vorne verlagern will. Gruß
|
|||
|
|||
Ich denke du musst dich auf
-viel weniger Katapult -mehr Gewicht -viel härteren Schwamm -anderes Feeling einstellen . Aber obiges nicht falsch verstehen . Ist schon ein klasse Belag , wenn man China-Beläge mag
|
|||
|
|||
Es ist quasi mein erster Chinese... Na mal sehen:-) Ich werde mich bemühen einen qualifizierten Bericht einzustellen
|
|||
|
|||
Wenn´s beim ersten Training nich klappt musst du auch dran denken , dass man solche Beläge erst ein paar Trainingseinheiten "einkloppen" muss
|
|||
|
|||
Hatte schon mal jemand die "Training Version" eines "Haifu Blue Whale II Factory Tuned" auf dem Blatt? Die gibts ja schon so für 10-15€/St. Hierbei wäre nämlich die Frage, wie drastisch etwaige Qualitätsunterschiede ausfallen...
|
|
|||
|
|||
aus Jucks zum Testen bestimmt sicher ganz witzig, aber viel würde ich nicht drauf geben...immerhin reden wir über einen Belag, der durch eine chinesische (wenn auch Haifu) Qualitätskontrolle durchgefallen ist
![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon den Shark II gespielt und kann diesen mit dem Whale II vergleichen?
|
||||
|
||||
Nur kurz, hab den gleich wieder runter. Der Shark spielt sich eher wie ein europäischer Belag, hat auch keine klebrige Oberfläche.
|
|
|||
|
|||
@der Gesperrte:
Danke für den Vergleich. Kannst Du mir evt. sagen, wie der Ballabsprung und Geschwindigkeit im Vergleich zueinander sind?
Stichworte |
china, haifu |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.