|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Siegen Meister wird.
|
|
|||
|
|||
Münster - Porz 8:8
Die Umstellung bei den Porzern zahlt sich anscheinend für sie aus. Wie kommt es, dass es in Münster zu einer Punkteteilung gekommen ist?
|
|
|||
|
|||
Wir haben wie im Hinspiel mit den ersten Sechs gespielt - und wie im Hinspiel wieder 8:8.
Punkte für uns: Doppel: Vissers/Kishi (2), Böcker/Don Milano (1) Einzel: 2x Kishi, 1 mal Greg, 1 mal Kevin, 1 mal Hecki Unten und Mitte zusammen 2 Punkte sind natürlich zu wenig, um zu gewinnen, auch wenn Hecki und Milan im zweiten Durchgang beide nur im 5ten verloren haben. Letztlich ein gerechtes Ergebnis. Man muss feststellen: Porz liegt uns einfach überhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
Was war den mit dem Herrn Skrobanek los, 0:2
Habe gehört das er mehrmals seinen Schläger schmiss(4-5 mal im 2ten Einzel).Naja, er war bestimmt gefrustet.Es ist schon Ärgerlich, im 5ten so knapp zu verlieren,aber trotzdem.Zumindest ist es eine gute Werbung für die Bruchfestigkeit der Hölzer seines Vaters, oder der schwinger
|
||||
|
||||
Der Schwinger
Moin,
du warst ja Sonntag in der Halle, aber ich glaube, du hast kein Eintritt bezahlt, oder? Ist ja auch egal, aber ich glaube dein "FREUND" hat sich mit den 4-5 mal nen bisschen verzählt. Ich habe ihn glaube ich 24-25 mal geschmissen und zwar so fest es geht und das nur um zu zeigen, dass die Hölzer halten. Aber wie unsere Ware ist kann dir egal sein, weil du bei uns eh nichts mehr kaufen darfst. Schöne Grüße Poppanek.
|
|||
|
|||
Dann wird man sich wohl wirklich verzählt haben.O.K unser Fehler.Darüberhinaus stimme ich deinen anderen Bemerkungen voll und ganz zu,da hast ja echt den totalen Durchblick.Ach ja, wo wir schon mal unter uns sind, wollte ich dich noch bitten, ob es für dich möglich wäre,mir deinem größten Fan ein Autogramm zuzuschicken. Vielen,vielen Dank.
Euer ergebender schwinger
|
|||
|
|||
aufstieg, abstieg
schreibt doch mal eure aufstiegs bzw. abstiegsfavoriten rein.
mein tipp: 1.siegen . . . . 9.wanne 10.vernich 11.bergneustadt II 12.schlebusch was mein ihr? |
|
|||
|
|||
Aufstieg, Abstieg
Denke auch, daß Siegen das Rennen macht. Der Abstieg ist, so denke ich, auch schon entschieden, denn Bergneustadt und Schlebusch sind normalerweise nicht in mehr in der Lage, die Punkte auf Wanne, Vernich oder euch (Wuppertal) aufzuholen!
Desweiteren ist es ja nicht so, daß die letztgenannten Mannschaften keine Punkte mehr holen. Wanne z.B. holt mit Sicherheit noch 6 oder 7 Punkte. das ist für Bergneustadt und Schlebusch einfach nicht mehr zu schaffen! Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Mich überrascht, dass Bergneustadt dieses Jahr so untergeht...
|
|
|||
|
|||
abstieg
es steigen aber 3 mannschaften ab, wenn alle oberligaersten aufsteigen wollen.wer ist denn dann der dritte absteiger?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|