|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilden-Ronsdorf
Hi Fred,
Glückwunsch auch von meiner Seite! Der Huppi muss den Lehnardt ja heftigst auseinander genommen haben. Wahrscheinlich wieder über die Rückhand... >g< War bestimmt ne klasse Atmosphäre! Hab den Kroulik ja noch nicht spielen sehen, aber ist er wirklich so gut?? Lieben Gruss Balu |
|
|||
|
|||
Mit dem Abstiegskampf wird der ASV, vorausgesetzt die Verpflichtung geht unter Dach und Fach, in der rückrunde nichts mehr zu tun haben. Ist für die Landesliga nen bomben Mann,
gehört von der Spielstärke in der ersten Mannschaft mindestens an Brett fünf. weiss auch nicht warum er dort vorerst nicht eingesetzt wird. Hat schließlich dort vor kurzem noch gespielt.... Mal schauen ob er in der Rückrunde am Tisch steht. Hätten dann zusammen mit Gaidel das stärkste Paarkkreuz in der Liga. Und mit seyberlich und Keppenhahn ne ordentliche mitte. |
|
||||
|
||||
Also, Dein Beitrag klingt so, als wüssten wir alle, wovon Du redest!?
ASV will jemanden zur RR neuverpflichten, der RR unten gut spielen kann? Wenn der Wechsel jetzt noch nicht vollzogen wurde, dann ist es aber zu späte, denn die Frist ist bekanntlich am 31.10. abgelaufen! Außerdem hätten die nach derzeitigem Stand weder das beste noch das zweitbeste Paarkreuz, denn Ronsdorf hat oben 5 Niederlagen, Hilden 6, und Gaidel hat schon alleine 6 auf dem Konto! Trotzdem würden sie im Fall der Fälle sicher drinbleiben, denn Keppenhahn und Seyberlich spielen in der Mitte gegen die anderen Abstiegskandidaten normal 4:0. Klär uns mal auf, um wen geht's denn? |
|
|||
|
|||
Ja, der Beitrag war vielleicht nen bißchen konfus, o.k. butter bei de fische..... wenns denn klappt (ich weiss wechseltermin ist schon vorüber) spielt in der rückrunde h.waldeck an brett 1 der zweiten mannschaft. wie das kommt (wenn es denn stimmt) kann ich euch nicht genau sagen. weiss nur das er im ausland war, somit nicht gewechselt ist und sicherlich nicht im training ist, aber das kann sich ja noch ändern. wenn es denn so kommt, haben die ne richtig gute truppe und können einige mannschaften die da oben stehen ärgern. über den abstieg muss man dann glaub ich gar nicht mehr debatierren. infos jedoch nicht aus allererster hand.
![]() |
|
||||
|
||||
Das gibt's doch nicht!
HENNING WALDECK? Das kann doch nicht wahr sein, ich hab letztens noch seine Schwester getroffen, und direkt gefragt, wann er aus Norwegen wiederkommt (spielt dort 1. Liga, ist absolut im Training!), da war noch keine Deutschland-Rückkehr absehbar. Den hatte ich eigentlich für uns vorgesehen ... Schweinerei ;-)
|
|
|||
|
|||
ASV - H. Waldeck
Hallo Leon, Hallo Robie,
muß man den H.Waldeck kennen, oder ist das ne Wissenslücke??? Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne wissenslücke nicht unbedingt, aber ist halt schon nen sehr guter mann für die landesliga. gehört an für sich auf jeden fall in die erste. aber wie gesagt alles erstmal unter vorbehalt.
|
|
|||
|
|||
Regionalliga unten war und ist Henning Waldeck ne Bank!!! Hat dort nicht sehr viele Spiele verloren!!! Wenn der Leon das so erzählt muß da schon was dran sein!! Vor allem weil er ja von einem Wechsel gesprochen hat!!! Der hat nämlich eigentlich in Norwegen wirklich erste Liga gespielt! Ich meine der hätte dort ein Praktika gemacht, welches er für sein Studium braucht!!! Ist wirklich ein guter Mann! Bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt!! ASV wird dann vielleicht nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, aber ich denke nicht das sie Hilden ärgern können!! Bei Ronsdorf ist dass vielleicht ne andere Sache! Dadurch dass die anderen nach unten rutschen wird es für die Leute unten und in der Mitte bei Ronsdorf nicht gerade gut aussehen!!!
Gruß Spürpanzer |
|
|||
|
|||
Solingen Wald - Hilden
Moin Moin,
mal wieder was sportliches. Endergebnis 2:9 Wald ohne Radtke und ?, dafür mir Bauner (oder so) und Donelly Hilden ohne Oberdick dafür mit Marx. Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 1:1 (Otto 2:3 verloren) Unten 1:1 (Marx 0:3 verloren) Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TSV Ronsdorf - Solingen 45
9:4 für Ronsdorf!!! (Solingen ohne Brinsa)
Musial/Kroulik - Szameitat/Barfuß 3:2 Lenhard/Konrad - Arner/Budczynski 3:0 Berger/Klein - Schmidt/Bruder von Szameitat 2:3 Kroulik - Barfuß 3:1 Musial - Szameitat 1:3 (?) Lenhard - Budczynski 3:1 Berger - Arner 3:1 Konrad - Bruder von Szameitat 1:3 (?) Klein - Schmidt 3:2 (?) Kroulik - Szameitat 3:0 Musial - Barfuß 2:3 (?) Lenhard - Arner 3:0 Berger - Budczynski 3:0 Schöne Feiertage! Frohes Fest und guten Rutsch!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.