|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haux
Moin!
Er hat gegen uns mitgespielt allerdings war sein Knöchel bandagiert.Er konnte aber wohl spielen.Natürlich noch nicht in Topform.Ich denke ,er wird spielen! Hier meine Tips: Lunestedt-Borsum 8-8*g*(oben ausgeglichen,mitte stark und doppel stark) Bolzum-Werder 9-5 (sommer und czichy fehlen beide) Argestorf-N´Mark 8-8(mal gewagt ,aber ich glaub die können gegen Abwehr) Salzgitter-Wolfenbüttel 3-9 Langförden-Jever 9-6 So denn mal allen schöne Spiele! Mfg |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt der Wettkönig des letzten WE's...
Borsum-Lunestedt 9-5 (aber 8-8, Matti, ist nicht unmöglich!) Bolzum-Werder 8-8 (ganz schwierig zu tippen,viele Unwägbarkeiten) Argestorf-Niedermark 5-9 (mehr ist nicht drin, weil wohl Hehmann spielt) Salzgitter-Wolfenbüttel 8-8 (ein Risiko-Tip muß sein, und in Derbys ist alles drin...) Langförden-Jever 6-9 (sorry, Arwed irgendwann wird's klappen, aber nicht gegen Jever, auch wenn ich's Euch wünschte...) So, dann haut man rein, spielt möglichst alle für uns und trinkt noch einen... |
|
|||
|
|||
So jetzt will auch mal:
Borsum-Lunestedt 9-4 (@Matti: vielleicht auch mehr, wenn Dehmel immer noch nicht fit ist) Bolzum-Werder 8-8 (@Peter: übernehme deine Worte: ganz schwierig zu tippen,viele Unwägbarkeiten) Argestorf-Niedermark 9:7 (Wir müssen halt auch mal punkten) Salzgitter-Wolfenbüttel 5-9 (ich denke Wolfenbüttel ist ausgeglichener) Langförden-Jever 5-9 Also Leute, flach spielen - hoch gewinnen !!! |
|
|||
|
|||
@Peter
Na gut ,es ist natürlich hoch gegriffen ,aber wir haben schließlich auch Bolzum geschlagen....
Man muss da halt auch mit ner vernünftigen Einstellung rangehen und überhaupt ne Chance zu haben ,denke ich. Wie ich schon sagte ,oben ist was drin und Mitte muss man sehen.Gute Doppel haben wir ja soweiso.Pumpi hat Jung letztes Mal geschlagen also lässt das hoffen.Wir können eigentlich nur gewinnen!*g* Den anderen denn mal schöne Spiele und viel Glück! Mfg |
|
|||
|
|||
Na dann also:
Borsum-Lunestedt 9-5 (Matti, ihr werdet gut mithalten, aber zu mehr reichts wohl nicht) Bolzum-Werder 9:5 (is Werder komplett???) Argestorf-Niedermark 9:6 (Gernotti, Du machst den Sack zu!) Salzgitter-Wolfenbüttel 6-9 (hauchdünne Kiste wird das, Einsatz von Haux unsicher?!?!) Langförden-Jever 8-8 (Arwed, ich glaub, Euch gelingt hier ein Coup) und wir holen den Pokal... |
|
|||
|
|||
![]()
Tach
nun ich auch! Borsum-Lunestedt 9:4 Bolzum-Werder 9:5 Argestorf-Niedermark 6:9 Salzgitter-Wolfenbüttel 4:9 Langförden-Jever 5:9 zu Kommentaren zu meinen Tipps bin ich heut nicht in der Lage... viele Grüsse, Arwed @Peter, nich so spät ins Bett heut, Lars muss Sonntag fit sein ;o) |
|
||||
|
||||
Argh!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nee, nee... wir wollen das Niveau dann lieber doch nicht unnötig senken hier ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (31.10.2002 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Arwed
Ungewohnte Töne, Prognosen gegen die eigene Mannschaft sind generell nicht zulässig;-) Und was den heutigen Abend anbelangt, da brauchst Dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, das bleibt im grünen Bereich, Sportsfreund Lars wird im Vollbesitz seiner Kräfte versuchen können, Sonntag für Punkte zu sorgen... |
|
|||
|
|||
![]()
hast ja recht, Peter!
Langförden-Jever 9:7 Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
@Magico & Gardinowski
Euer Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ich denke schon das wir bei euch gewinnen werden. Zumal wir mit Quiller spielen und mit ihm gehören wir zur oberen Tabellenhälfte. Aber ich freu mich auf das Spiel und finde es gut wenn ein Team das mit dem Rücken zur Wand steht immer positiv denkt ! Ich kenne das wir haben selber ein "Abschuss - Jahr " erlebt in der Regionalliga. Ohne Selbstvertrauen macht die ganze Saison keinen Spaß ! Respekt ! Aber nichts desto trotz werden wir den Teufel tun und euch unterschätzen, denn durch drei Abwehrer sind wir ein unangenehmes oder auch ein einfaches Team ! Bis Samstag in alter Frische Schönen Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.