Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2009, 21:55
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von TTMarburg Beitrag anzeigen
Hallo,

ist das eigentlich normal, dass es noch keine Rückzüge offiziell sind. Letztes Jahr waren zu dieser Zeit schon bestimmt 5 Rückzüge vermerkt.

Was glaubt Ihr wieviel Rückzüge wohl wirklich zusammen kommen, bzw. realistisch sind?

Rückzug TSG Adler Dielfen LL6 steht seit heute feste... [
Alt 05.05.2009, 22:06
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie gehts bei euch weiter, Manuel? Bleibst du in Dielfen und spielst Kreisliga? Was ist mit Samet? St. Eggers geht mit Kevin nach Netphen? Oder bleibt ihr bis auf Kevin und Tom (Neunkirchen?) zusammen und macht auf Bezirksebene weiter?
Alt 05.05.2009, 22:20
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Tom geht nach Neunkirchen, Samet Hilchenbach oder Netphen.
St.Eggers steht noch nicht feste und bei mir auch noch nicht.
Alt 06.05.2009, 08:42
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Verzichtet hat jetzt (laut click-tt) offenbar auch der Bezirk Mittelrhein auf die Meldung eines Qualifikanten für die LL (die Zahl der Anwäreterplätze müsste also wieder um 1 schrumpfen).

Warum es zu dem Verzicht kam - Biesfeld hatte sich hierfür qualifiziert; Porselen hätte als Nächstplatzierter ja auch noch nachrücken können -, ist für mich schwer nachvollziehbar. Auf der Mittelrheinseite ist auch nichts davon vermerkt, dort ist Biesfeld noch als Qualifikant angegeben ...
Das wundert mich jetzt aber auch. Porselen würde mit sicherheit an der Qualifikation teilnehmen. Ich spiele selber dort im Verein. Aber ich kann auch nirgendwo was finden, wo steht, dass Mittelrhein verzichtet.
Alt 06.05.2009, 09:57
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=106597
stand gestern noch, dass der Bezirk Mittelrhein auf die Meldung eines Qualifikanten verzichtet. Dieser Satz ist nun gelöscht - allerdings ist auch noch keine Mittelrheinmannschaft in der Gruppe aufgetaucht ...

Merkwürdig ...
Spekulation, Spekulation! Vielleicht hat Biesfeld wirklich verzichtet - und nun dem Bezirk aufgefallen, dass man ja einen "Ersatz" benennen könnte ... oder gibt es eine andere Erklärung?

Aus Sicht von Porselen würde ich jedenfalls bei weiterhin vorhandenem Aufstiegsinteresse schnellstmöglich Kontakt zu Bezirk bzw. WTTV aufnehmen, um die Situation zu klären. Die Ansetzungen sollen ja heute offiziell werden.
(Für Biesfeld gilt das natürlcih umso mehr, falls man die Quali-Teilnahme gar nicht abgesagt hat)
Alt 06.05.2009, 10:22
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Porselen hat auch verzichtet. Habe ich mir gerade vom Vorsitzenden nochmal bestätigen lassen.

Warum Biesfeld nicht spielt, weiß ich leider nicht.

Bis die Tage Gruß Roger
Alt 06.05.2009, 11:05
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMarburg Beitrag anzeigen
Hallo,

ist das eigentlich normal, dass es noch keine Rückzüge offiziell sind. Letztes Jahr waren zu dieser Zeit schon bestimmt 5 Rückzüge vermerkt.
Hallo,

ich denke, dass es generell nachvollziehbar ist, dass ein Verein bis zum letzten versucht, doch noch eine Lösung/Rettung zu präsentieren. Auf der anderen Seite sind die Mannschaften, die sich noch einen Platz erspielen können oder eine Anwartschaft besitzen sehr daran interessiert, möglichst frühzeitig zu wissen woran man ist.

So ist z.B. ein Rückzug der schon vor vielen Wochen durch die (lokale) Presse ging, keine Garantie dafür, dass dieser auch tatsächlich durchgeführt wird. Ich erinnere mich da an eine Geschichte um Bad Honnef in der Bundesliga die damals für Lübeck böse ausging. Sollte allerdings tatsächlich alles bereits besiegelt sein, ist es zweifellos wünschenswert, dies auch frühzeitig dem WTTV anzuzeigen.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 06.05.2009, 11:19
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Hier mal eine Übersicht über freie Plätze und Anwartschaften:

Landesliga
3 Aufsteiger (Relegation LL-10. Platz 1-3 = Gruppenerste)
1.-3. Anwärter (Relegation LL-10. Platz 4-6 = Gruppenzweite)
4. Anwärter (Relegation LL-10. Platz 7)
5. Anwärter (Qualifikation BL-3. Platz 1)
6. Anwärter (Relegation LL-10. Platz 8)
7. Anwärter (Qualifikation BL-3. Platz 2)
8. Anwärter (Relegation LL-10. Platz 9)
9. Anwärter (Qualifikation BL-3. Platz 3)
10. Anwärter (Qualifikation BL-3. Platz 4)
11. Anwärter = Deutscher Jugend-Vizemeister
12. Anwärter (auf WTTV-Seite noch zu viel)
TTV Hervest Dorsten, VfR Saarn und TV Refrath haben verzichtet und steigen in die Bezirksliga ab.
Der Bezirk Mittelrhein hat keinen Qualifikanten nominiert.
... ist bei dieser spitzenmäßigen Aufstellung ein vorrangiger Platz für den Westdeutschen Mannschaftsmeister der Jungen eingeplant
... sofern die Mannschaft den Platz nicht einnimmt, würde dann ein Platz mehr frei

Danke schon mal im voraus für die Antwort
Alt 06.05.2009, 11:19
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es für einen Verein, der seine Mannschaft ganz zurückzieht, überhaupt einen Anreiz, dies vor dem 4.6. zu tun? Wird das Zurückziehen danach sanktioniert?
Alt 06.05.2009, 11:59
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Gibt es für einen Verein, der seine Mannschaft ganz zurückzieht, überhaupt einen Anreiz, dies vor dem 4.6. zu tun? Wird das Zurückziehen danach sanktioniert?
Wird nach dem 4.6. zurückgezogen, ist das eine ganz normale Zurückziehung wie während der Saison, sprich 100€ Ordnungsstrafe. So war das zumindestens beim TTC Altena 2 letztes Jahr in der LL6.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen