|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Zitat:
Und natürlich hat der "Stiff" absolut Recht, wie immer (nur ne Vorhand hat er nicht ![]() Aber was die Gazelle meint? Hm, man weiß es nicht. Vielleicht geht er ja zur Eintracht aus Braunschweig oder gar nach Frankfurt. Beide müssten jedenfalls mal geweckt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe grad, dass Ballenstedt sogar einen Neuzugang fürs obere Paarkreuz hat. Sie sind also wahrscheinlich stärker einzuschätzen als bisher gedacht.
Wieso fehlen bei Click-TT eigentlich noch die Mannschaftsmeldungen von HSV, WSV und Quedlinburg? Sollten die Meldungen nicht eigentlich zeitgleich veröffentlicht werden? |
|
||||
|
||||
Das mit dem zeitgleich scheint wohl dann nicht geklappt zu haben.
Oder es soll die Tage noch geschehen. Man könnte auch sagen, man lässt die Katze nicht gleich aus dem Sack ![]() |
|
|||
|
|||
@ gazelle
naja komm die aufstellungen konnte sich bestimmt jeder schon denken also von daher werden die leute dann nur sehen ob sie richtig lagen mit ihrer vermutung |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was fast jeder weis, steht dann nur blau auf weiß ![]() |
|
|||
|
|||
ich wusste gar nicht das du so gut dichten kannst
![]() ja da haste dann natürlich auch wieder recht |
|
|||
|
|||
Habe gerade gelesen, dass die Mannschaftsaufstellungen in der Bezirksklasse Harz erst am 15.08 bekannt gegeben werden!!!! Aber die standen doch schon drine am 1. August. Also zumindest ein paar Aufstellungen. Also müssen bestimmt noch irgendwelche Aufstellungen korrigiert werden, anders kann ich mir das nicht erklären oder hat irgendwer eine Idee????
Geändert von HarzTT (04.08.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wahrscheinlich muss wirklich was geändert werden |
|
|||
|
|||
Ja, da wollte wohl jemand tricksen und es ist aufgefallen. Fragt sich nur wer?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.