Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 11:07
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
Ich glaub 15.06. war feierabend! Wer danach noch zurückzieht gilt als
1. Absteiger und darf in dieser Saison nicht mehr eine Klasse tiefer ran. Also wenn sich jetzt jemand abmeldet, ist er automatisch 12. und es wäre somit auch kein Platz für eine andere Mannschaft frei.
Denke aber das Gerede über WR ist quatsch. Wenn es unstimmigkeiten gibt dann sollten Erwachsene Menschen in der Lage sein diese Auszuräumen. Denn sportlich ist ja die Leistungsstärke für ne VL-Mannschaft ohne frage vorhanden.

PS: Ich glaub wechsel können auch nur zurückgenommen werden, wenn auch der Verein zu dem der Spieler wechseln wollte hierzu sein Einverständnis gibt.

na, ja glaube konnte ja noch nie so richtig berge versetzen, was in wernigerode los ist? man würde sich erschrecken, wie erwachsene tt-spieler miteinander umgehen, nichts für dises forum um ärger zu vermeiden, nur was für private nachrichten
Alt 25.06.2009, 11:10
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
Ich glaub 15.06. war feierabend! Wer danach noch zurückzieht gilt als
1. Absteiger und darf in dieser Saison nicht mehr eine Klasse tiefer ran. Also wenn sich jetzt jemand abmeldet, ist er automatisch 12. und es wäre somit auch kein Platz für eine andere Mannschaft frei.
Denke aber das Gerede über WR ist quatsch. Wenn es unstimmigkeiten gibt dann sollten Erwachsene Menschen in der Lage sein diese Auszuräumen. Denn sportlich ist ja die Leistungsstärke für ne VL-Mannschaft ohne frage vorhanden.

PS: Ich glaub wechsel können auch nur zurückgenommen werden, wenn auch der Verein zu dem der Spieler wechseln wollte hierzu sein Einverständnis gibt.
so würdest du denken und der großteil der tt-spieler, was in wernigerode los ist? ihr würdet euch erschrecken, nichts für`s forum um ärger zu vermeiden, nur was für private nachrichten und dann holt die tücher raus, denn wenn euch schlecht wird müsst ihr was zur hand haben
Alt 25.06.2009, 16:48
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offizielles Statement vom Staffelleiter:
"...zunächst muss ich euch mitteilen, dass der HSV Wernigerode die Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen hat. Da dies erst nach dem 10.06.09 geschah, ist auch nicht mehr die Möglichkeit gegeben, eine andere Mannschaft – in diesem Fall wäre es Aufbau Schwerz gewesen – einzuordnen."
Alt 25.06.2009, 17:52
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... schon wenn ich kein schwerzer wäre würde mir da die galle hochkommen.
aber als aussenstehender kann man über die gründe nur spekulieren.
und als schwerzer kann man die sache einfach nur "hinnehmen"
Alt 25.06.2009, 19:06
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das tut mir echt leid für die schwerzer ... dann muss in wernigerode echt der baum (nicht martin) brennen. was wird dann mit peter und manfred? bin mal gespannt ob wernigerode sie wieder ziehen lässt. trotzdem ist die ganze situation total dämlich!
Alt 25.06.2009, 20:01
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heute Nachmittag auch die Mail vom Staffelleiter erhalten wo, dass drin steht was Sven hier schon geschrieben hatte. Außerdem wurden die neue Ansetzungen mitgesendet ohne Wernigerode.
Im Sinne der Sportlichkeit hoffe ich dennoch, dass die neue Saison mit Wernigerode gespielt wird. Bei einer anderen Entscheidung wären die Folgen fatal. Es kann ja nicht sein, dass ein einzelner gegen den gesamten sportlichen Erfolg eines gesamten TT-Vereins handelt und damit auch noch durch kommt.
Alt 25.06.2009, 20:30
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn peter und manfred wieder zurück gehen (geht dies so einfach?), was wird aus dem rest?
dürften sie in einer tieferen mannschaft gemeldet werden oder müssen die nach dem bilanzwert 6 besten des vereins aussetzen/ zum halbjahr wechseln oder wie oder was?

ansonsten finde ich, dass unser sport so langsam verkommt zwischen schummeln, meckern, streiten usw.! gar nicht schön....
Alt 25.06.2009, 21:10
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass in Wernigerode, sportlich gesehen, rosige Zeiten anstehen, dass hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben... Dass diese rosigen Zeiten nun in einem Wirrwarr von Dornenbusch enden - das scheint prima in´s "Sommerloch" zu passen. Leider entspricht es aber der Tatsache, dass die Verbandsliga (Herren) in der kommenden Saison ohne Peter, Volker & Co. stattfindet.
Die Hintergründe kennen wir nicht. Doch gut für den Sport in SA KANN es nicht sein.
Leider ist es immer wieder so, dass persönliche Animositäten vor dem Wohl der Allgemeinheit stehen...
Eine Vermutung meinerseits: Scheinbar ist ein Vorstandsmitglied des TTVSA in die Sache verwickelt!? Handelt diese Person im Interesse des Verbandes, wenn er einem jungen (sehr) talentierten Spieler den Start in der höchsten Spielklasse des Landes verwehrt?
Martin hat Recht... Es ist traurig was in diesem Verband zur Zeit abläuft!
Alt 26.06.2009, 00:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Dass in Wernigerode, sportlich gesehen, rosige Zeiten anstehen, dass hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben... Dass diese rosigen Zeiten nun in einem Wirrwarr von Dornenbusch enden - das scheint prima in´s "Sommerloch" zu passen. Leider entspricht es aber der Tatsache, dass die Verbandsliga (Herren) in der kommenden Saison ohne Peter, Volker & Co. stattfindet.
Die Hintergründe kennen wir nicht. Doch gut für den Sport in SA KANN es nicht sein.
Leider ist es immer wieder so, dass persönliche Animositäten vor dem Wohl der Allgemeinheit stehen...
Eine Vermutung meinerseits: Scheinbar ist ein Vorstandsmitglied des TTVSA in die Sache verwickelt!? Handelt diese Person im Interesse des Verbandes, wenn er einem jungen (sehr) talentierten Spieler den Start in der höchsten Spielklasse des Landes verwehrt?

Hallo Erklärbar und alle Anderen!
Den ersten Machtkampf hat Präsident Reiner Schulz verloren. Obwohl R.Schulz Steve Bocher von seiner Schiedsrichtertätigkeit wegen seiner neutralen Berichterstattung endbinden wollte, funkiert Steve am 10.10.09 als Schiedsrichter zum Auftaktspiel der 2 BL Damen TSV 1990 Merseburg - TTK Anröchte!
Ich bin mir sicher, daß R.Schulz seine zweite Niederlage in kürze hinnehmen muß.
Beatle
Alt 26.06.2009, 06:11
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, wusste die Mannschaft bis vor kurzem (aus dem Forum) nichts von dem Rückzug und möchte auch in der Verbandsliga spielen. Dass es dort Probleme im Verein gibt ist ja auch gerüchteweise bekannt. Aber das ein Mann die ganze Mannschaft ohne ihr Wissen zurückzieht ist ein starkes Stück und darf nicht ohne Konsequenzen vom Verband bleiben. Ich bin der Meinung, dass Wernigerode unbedingt in der Verbandsliga spielen sollte und das die Mannschaft einen entsprechenden Antrag beim Verband stellen muss!
Aus sportlicher Sicht muss der Verband den Rückzug zurücknehmen.
Biederitz würde diesen Antrag voll unterstützen!!!
Wenn ich so etwas bei uns im Verein gemacht hätte (und die Möglichkeiten hat man immer), hätte ich mich nicht mehr auf die Straße wagen dürfen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen