|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
na, ja glaube konnte ja noch nie so richtig berge versetzen, was in wernigerode los ist? man würde sich erschrecken, wie erwachsene tt-spieler miteinander umgehen, nichts für dises forum um ärger zu vermeiden, nur was für private nachrichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Offizielles Statement vom Staffelleiter:
"...zunächst muss ich euch mitteilen, dass der HSV Wernigerode die Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen hat. Da dies erst nach dem 10.06.09 geschah, ist auch nicht mehr die Möglichkeit gegeben, eine andere Mannschaft – in diesem Fall wäre es Aufbau Schwerz gewesen – einzuordnen." |
|
||||
|
||||
... schon wenn ich kein schwerzer wäre würde mir da die galle hochkommen.
aber als aussenstehender kann man über die gründe nur spekulieren. und als schwerzer kann man die sache einfach nur "hinnehmen" |
|
|||
|
|||
na das tut mir echt leid für die schwerzer ... dann muss in wernigerode echt der baum (nicht martin) brennen. was wird dann mit peter und manfred? bin mal gespannt ob wernigerode sie wieder ziehen lässt. trotzdem ist die ganze situation total dämlich!
|
|
|||
|
|||
Hab heute Nachmittag auch die Mail vom Staffelleiter erhalten wo, dass drin steht was Sven hier schon geschrieben hatte. Außerdem wurden die neue Ansetzungen mitgesendet ohne Wernigerode.
Im Sinne der Sportlichkeit hoffe ich dennoch, dass die neue Saison mit Wernigerode gespielt wird. Bei einer anderen Entscheidung wären die Folgen fatal. Es kann ja nicht sein, dass ein einzelner gegen den gesamten sportlichen Erfolg eines gesamten TT-Vereins handelt und damit auch noch durch kommt. |
|
|||
|
|||
wenn peter und manfred wieder zurück gehen (geht dies so einfach?), was wird aus dem rest?
dürften sie in einer tieferen mannschaft gemeldet werden oder müssen die nach dem bilanzwert 6 besten des vereins aussetzen/ zum halbjahr wechseln oder wie oder was? ansonsten finde ich, dass unser sport so langsam verkommt zwischen schummeln, meckern, streiten usw.! gar nicht schön.... |
|
||||
|
||||
Dass in Wernigerode, sportlich gesehen, rosige Zeiten anstehen, dass hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben... Dass diese rosigen Zeiten nun in einem Wirrwarr von Dornenbusch enden - das scheint prima in´s "Sommerloch" zu passen. Leider entspricht es aber der Tatsache, dass die Verbandsliga (Herren) in der kommenden Saison ohne Peter, Volker & Co. stattfindet.
Die Hintergründe kennen wir nicht. Doch gut für den Sport in SA KANN es nicht sein. Leider ist es immer wieder so, dass persönliche Animositäten vor dem Wohl der Allgemeinheit stehen... Eine Vermutung meinerseits: Scheinbar ist ein Vorstandsmitglied des TTVSA in die Sache verwickelt!? Handelt diese Person im Interesse des Verbandes, wenn er einem jungen (sehr) talentierten Spieler den Start in der höchsten Spielklasse des Landes verwehrt? Martin hat Recht... Es ist traurig was in diesem Verband zur Zeit abläuft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Erklärbar und alle Anderen! Den ersten Machtkampf hat Präsident Reiner Schulz verloren. Obwohl R.Schulz Steve Bocher von seiner Schiedsrichtertätigkeit wegen seiner neutralen Berichterstattung endbinden wollte, funkiert Steve am 10.10.09 als Schiedsrichter zum Auftaktspiel der 2 BL Damen TSV 1990 Merseburg - TTK Anröchte! Ich bin mir sicher, daß R.Schulz seine zweite Niederlage in kürze hinnehmen muß. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus sportlicher Sicht muss der Verband den Rückzug zurücknehmen. Biederitz würde diesen Antrag voll unterstützen!!! Wenn ich so etwas bei uns im Verein gemacht hätte (und die Möglichkeiten hat man immer), hätte ich mich nicht mehr auf die Straße wagen dürfen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.