|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Neues aus Loquard:
Potshausen gewinnt verdient mit 9:3 bei Loquard II. "Großes Tennis" von Menno, der gg. Nils im Endscheidungssatz 10:8 führte, danach Vorhand von Nils drüber? Zähler u. Nils sehen es so, aber Menno korrigiert: "Der war dran." Menno gewinnt dann 12:10. Klasse, Menno! Geändert von Trojaner (07.11.2009 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja,so kennen wir unseren Menno,feiner Kerl!
von mir auch nochmal Gute Besserung an den Kollegen Beckmann!!!! werd schnell wieder fit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus deinen Äußerungen – besonders über die über das verlorene Spiel gegen uns – höre ich ein wenig Frust heraus. Deshalb will ich die Äußerung auch nicht auf die Goldwaage legen. Schon ärgerlich, dass gerade in einer entscheidenden Woche ein wichtiger Mann fehlt. Gute Besserungswünsche an dieser Stelle an euren Mittelfeldspieler! Andererseits kann man nicht erwarten, dass man – egal gegen welche Mannschaft auch immer man in dieser Liga ersatzgeschwächt antritt – gewinnen kann. Wenn zusätzlich noch die Einzel abgehetzt gespielt werden, muss man davon ausgehen, dass das schief gehen kann. Ganz davon ab: Auch gegen Bunde hat Beckmann in der Mitte gefehlt… Tatsächlich scheint einigen Mannschaften der Stift zu gehen, die unfreiwillig in die zweite Tabellenhälfte rutschen, weil sich die Aufsteiger gut wehren und nicht bereitwillig ihre Punkte hergeben. Erstaunlich finde ich, dass gerade uns so wenig zugetraut wird. Über hellseherische Äußerungen wie „Oldersum, eine Eintagsfliege in der 1. Bez.-klasse“ (eine Äußerung auf dem Staffeltag) oder „die Mannschaft, ab die ab Position 4 bekanntermaßen zu schwach besetzt ist“, schon weit vor dem ersten Spieltag waren wir nicht sonderlich erbaut. Werden tatsächlich Spiele gegen uns verloren, lag es nicht daran, dass unsere Spieler gut gespielt haben, sondern daran, dass der Gegner seine Form sucht, er vorher mit dem Fahrrad in den Schlot gefallen ist oder zu Mama auf den 100. Geburtstag musste. Aber gut: mit der Außenseiterrolle können wir gut leben. So wie es zur Zeit läuft, können wir gut zufrieden sein. Ob es am Ende der Saison für den Klassenverbleib reicht, werden wir sehen ... Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Noch ein kurzes Statement zu unserem Spiel gegen Neudorf.
Beide Mannschaften gingen in Bestbesetzung an den Tisch, wobei wir 4 "Promilleopfer hatten, Neudorf nur Eins. Trotz allem haben wir uns mit Händen und Füßen gegen die prophezeite Niederlage gewehrt. In den Doppeln wollte Neudorf wohl alles auf eine Karte setzen, dies ging gründlich in die Hose. Mit sehr viel Glück und nach der Abwehr von mehreren Matchbällen konnte zumindest das Doppel 3, in 5 Sätzen, gewonnen werden. Oben war Martens dann chancenlos gegen Anneessen, aber Gabel überzeugte, nach überstandener Grippe, gegen Sack. Die Mitte war gestern fest in Neudorfer Hand, Wilken und Aakmann wehrten sich zwar nach Kräften, aber Siemers und Malkowytsch waren einfach besser. Unten dann das Schlüsselspiel. Ich führte schon 2:0 Sätze gegen Boom, um dann doch noch knapp zu verlieren. Jörg sagte selbst, daß er eigentlich keine Chance hatte, aber er ist halt ein Kämpfer. Janßen hatte Frank sicher im Griff und ließ nichts anbrennen. 4:5 Martens auch im 2. Spiel gegen Sack chancenlos, aber seine Schwester wird ja nicht jeden Tag 30... Gabel hatte dann auch gegen Anneessen wenig Probleme, tolles Spiel, mit einem verdienten Sieger. In der Mitte alles beim Alten, wir haben mal wieder gezeigt, daß es uns wenig Spaß macht gegen Noppen zu spielen, wahrscheinlich, weil es diese Spezies bei uns im Verein nicht gibt und wir immer recht hilflos dagegen operieren... Mein Sieg gegen Frank war zwar nicht souverän, dafür fehlten mir nach der Party einfach ein paar Prozent, aber da Robert auch nicht seinen besten Tag hatte, hab ich das Spiel nach Hause geschaukelt. Stephan ging es gegen Jörg ähnlich wie mir, eigentlich hatte er beim Stande von 7:3 im 5. alles fest im Griff, aber am Ende mußte er Jörg zum Sieg gratulieren. Schade, denn das Schlußdoppel hätte ich mir gerne noch angeschaut. Die Konstellation war doch recht gut für uns. Naja, wir sind leider nicht belohnt worden für eine tolle Leistung und Neudorf hat das geschafft, was man wollte, relativ leicht 2 Punkte aus Remels mitzunehmen. Panzerknacker, ich weiß nicht, ob Du Dich auch über meine Saisonprognose aufgeregt hast, wenn ja, dann tut es mir leid, denn ich schätze die Oldersumer Mannschaft sehr. Jeder kämpft bis zum Umfallen und menschlich alle eine glatte Eins... Trotzdem bin ich der Meinung, daß der Klassenerhalt sehr schwierig wird. Hab halt letzte Saison selbst einmal gegen Euch im Pokal gespielt und habe gesehen, wie unsere 3. gegen Euch gespielt hat. Das ändert nichts daran, daß ich mich sehr auf das Spiel gegen Euch freue und Euch noch viele Punkte wünsche... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Toller Beitrag, Panzerknacker.
Zwischen dem sinnlosen Gequatsche von „Mr. Ich hab für jede Niederlage eine Ausrede“ und „Mr. Oh Gott, ein Ball in Irgendwohausen ist kaputt gegangen, dazu muss ich unbedingt auch meinen Senf abgeben“ tut es gut, auch mal vernünftige Kommentare zu lesen. Muss zugeben, dass ich euch anfangs auch nicht viel zugetraut habe, aber zumindest hab ich mich vorher zurückgehalten und freue mich, dass ihr bisher so eine gute Rolle spielt. Bin sehr gespannt, wer neben Rhauderfehn und Loga, die für mich beide weg vom Fenster sind, noch den Weg in die 2. BK antreten wird. Wäre schade, wenn es euch erwischt. Von mir weiterhin viel Glück. Aber all die Attacken und Andeutungen sind ja nie böse gemeint und wenn dann natürlich immer völlig berechtigt |
|
|||
|
|||
nach dem oberliga-thread könnte sich dieser zum unterhaltsamsten entwickeln
ein guter therad lebt von einem solchen "gequatsche", weiter so |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=kaiser+franz mal von Anfang bis Ende rein, dann weißt du was die Uhr geschlagen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren gebe ich Dir aber voll recht, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. PS. der Tagesvollste war bei uns
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sacht man einmal was und schon ist ruckzuck Stimmung inne Bude!!! Find ich klasse, dass ich scheinbar „Django11“ dazu animiert habe, sich als neuen Schreiber anzumelden, herzlich willkommen im Forum!
…nix für ungut, Leute, aber ich wollte nicht gleich den Unmut der ganzen Liga auf mich bringen . Mein Anliegen ist vielmehr, dass jeder die Leistung des Gegenspielers respektiert, wenn er gewonnen hat, egal wie bitter das ist. Es gibt immer Tage, an denen man nicht 100% seiner Fähigkeiten abrufen kann, aber das geht jedem von uns so. Wenn man dann verliert, war man eben an dem Tag schlechter als der Gegner, aus welchem Grund auch immer. Sobald man aber anfängt und nach scheinbaren Gründen sucht – wie z.B. nicht in Form sein, … - wird wieder die Leistung des Gegners relativiert. Mein Appell: Nicht so viel öffentlich Rumleiden, wenn man sein(e) Spiel(e) vergeigt hat, sondern auf’s nächste Spiel konzentrieren. Zitat:
... kein Grund zur Sorge, bin nicht weiter nachtragend! Ich denke, wir können unsere Fähigkeiten realistisch einschätzen, und wir wissen, dass es diese Saison nicht zum erneuten Aufstieg langen wird Gerne würden wir am Ende der Saison auf dem Platz stehen wie im Augenblick. Bis dahin sind aber noch eine Menge Punkte zu verteilen. Selbst Rhauderfehn und Loga haben nach wie vor Chancen, sich aus dem Sumpf zu befreien, auch wenn es zur Zeit bei diesen Vereinen „suboptimal“ läuft. Was die Sympathien für euren Verein anbelangt, gebe ich die auch gerne zurück. Freue mich auch auf das Spiel gegen euch! Besonders würde ich mir ein Bein abfreuen, wenn Nr. 4 bis 6 alle Punkte holen ! Bis denne Panzerknacker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.