|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
So nur mal zur Info: Axel Stein unser Kugelblitz war ein halbes Jahr verletzt konnte daher nicht spielen und ist jetzt wieder fit, und Marek fragte nach ob er auch ein paar Spiele in Biederitz absolvieren kann( natürlich kam dies über Radek). Da die erste Mannschaft voll ist, und wir erstaunlicher Weise denn zweiten Platz belegt haben, werden wir unseren Gegnern in der Rückrunde attraktive Spiele bieten und vieleicht durch ein wenig Glück die derzeitige Position halten.
|
|
||||
|
||||
vor allem ohne sperrvermerk
![]() |
|
|||
|
|||
Es stellt sich doch die Frage ist aus der ersten Mannschaft jemand deutlich schlechter, sie haben doch 08/09 alle in der selben Liga gespiel vielleicht ist Marek ein wenig stärker wie der eine oder andere, aber was spielt es für eine Rolle selbst wenn er einen SPV bekommen würde es an der Situation in den Tabellen nichts verändern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die frage, ob er DEUTLICH stärker ist, als mindestens 1 mann aus der ersten mannschaft solltest du als erfahrener manager eigentlich beantworten können. ich glaube das zumindest ganz gut beurteilen zu können. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag da wir ja in Biederitz die Jugend fördern in diesem wie im letzten Jahr und Cristian Rohde eine Jugendfreigabe hat kann daraus kein SPV folgen, Tabor ist stärker als Marek, Andrzje hatte letzte Saison eine kleine Differenz zu Marek hatte aber in Frankfurt gegen ihn 3:0 gewonnen und Marcus hatte fast die selbe Bilanz also im großen und ganzen sehe ich da nicht viele Unterschiede.
|
|
||||
|
||||
naja-ist wie immer auch ein wenig subjektiv. aber wo steht geschrieben, dass man keine sperrvermerke verteilen muss, wenn man einen jugendspieler in der oberen mannschaft einbaut?
da es wie gesagt keinen großen unterschied macht, seh ich das ganze auch eigentlich eher entspannt ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
er kann quasi gott spielen. also bei uns durfte peter hollmich ( 71 ,schwerbeschädigt) nicht in die 2. mannschaft wechseln. wahrscheinlich hat er noch zuviel potenzial nach oben. dies ist natürlich alles!!! gedeckt ,durch die wettspielordnung! |
|
|||
|
|||
DJK Biederitz II - TTV Staßfurt
ich tippe mal ein 8-8...spielt denn staßfurt komplett?? |
|
|||
|
|||
Wird ein Spannendes Spiel
Mein Tipp: DJK TTV Biederitz 2 - TTV Staßfurt 9:6 |
|
|||
|
|||
leider fehlen bei uns 2 und 6...aber wir werden trotzdem versuchen 2punkte zu entführen, auch wenns keine leichte aufgabe ist...
tipp: biederitz - ttv: 7-9
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.