|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Zitat:
Ich Tippe auf ein 8:8 die Ersten vier gut spielen sollten. eine Favoriten sind Walstedde(wenn Jäggle noch ein paar Spiele mitmachen sollte) und Waltrop. Herbern Relegation oder 4.
|
|||
|
|||
Servus
So ich Tippe mal die Partien des kommenden Spieltags: Nordkirchen-P.Lünen 8:8 Oberaden-Horneburg 9:6 Stockum-Südkirchen 9:6 Vorhelm-Werne 4:9 Waltrop-Herbern 8:8 Faire Spannende Spiele!! Fabius
|
||||
|
||||
Nordkirchen-P.Lünen 9:7
Oberaden-Horneburg 9:5 Stockum-Südkirchen 8:8 Vorhelm-Werne 2:9 Waltrop-Herbern 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir siehts etwas anders aus , da muss man immer ein 0:2 einplanen^^ Aber Außreißer hatte ich ja auch schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ist ja nur TT! Gesundheit und Spaß beim Sport ist wichtiger! So aber auch zu Herrn Jockel! Ich glaube wir sind wirklich Heimstark sonst hätten wir nicht zwei Spiele zu Hause 9 zu 0 gewonnen!! Denke das ist bei keinem anderen Team so gewesen und unsere Gegner sind angetreten! Walstedde ist ja dann nicht so Heimstark wenn sie 9 zu 5 gegen uns verliern oder was meinst du Bis denne und Sonntagabend wissen wir mehr! Bleibt alle Gesund und möge die Macht des Schlägers mit Euch sein!! |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht so recht, wie du nun auf die Heimstärke von Walst zu sprechen kommst? Das war doch gar nicht das Thema.
Natürlich hätte wir gerne die Partie gewonnen. Leider konnten wir nicht unsere beste Mannschaft aufstellen. Ihr wolltet nicht verlegen, obwohl bereits Wochen vorher angefragt wurde. Im Übrigen die gleiche Situation wie in der Rückserie. Auch da ist eine im Dezember erfolgte Anfrage abgelehnt worden |
|
|||
|
|||
Naja das mit dem Spiel verlegen ist sone Sache, selbst wenn man nen halbes Jahr vorher anfragt, ist nicht gesagt, dass es sich verlegen lässt, da muss alles stimmen, keiner will geschwächt spielen, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, nicht zu verlegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt schliesslich taktisch aufgestellt und es wird nur eine frage der zeit, wann Thomas sich in der festspielt. ärgerlich natürlich für euch, das ihr ziemlich am ende gg einen mitkonkurrenten(waltrop) spielt, aber beschweren sollte man sich da nicht. ihr würdet doch am liebsten gg alle mitkonkurrenten in nä. zeit spielen, damit ihr mit eurer taktisch aufgestellten mannschaft spielen könnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Fabi: Gerd steht im unteren Paarkreuz 7:1, hat unter anderem Schlecht im mittleren Paarkreuz geschlagen und der dort mit die beste Bilanz erspielt hat. Ich würde sagen, den darf man nie unterschätzen. |
|
|||
|
|||
@ Fabi: Gerd steht im unteren Paarkreuz 7:1, hat unter anderem Schlecht im mittleren Paarkreuz geschlagen und der dort mit die beste Bilanz erspielt hat. Ich würde sagen, den darf man nie unterschätzen.[/QUOTE]
an deine aussage ist schon was wahres dran.Gerd ist mitsicherheit kein schlechter tt-Spieler das er im unteren Paarkreuz gegen die meisten Teams konkurrenzfähig ist, scheint klar zu sein.(Wer Daniel Schlecht schlägt kann kein schlechter tt-spieler sein).Aber ob er gegen Waltrop auch auch punkten kann ist nicht sicher,ich würde es ihm schon wünschen aber im unteren Paarkreuz sind die Waltroper auch ganz gut besetzt. PS: Viel Glück heute abend gegen Walstedde. evtl.habe ich zeit und komm zum zuschauen. MFG Fabius
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.