|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Habt Ihr bestimmt von Eurer 2. abgeschaut, wie man das macht.
![]() Wichtiger Sieg für Euch, Erste Sahne ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und es ist ein absolut geiles Gefühl Mein Schlachtruf "Erste Sahne" lag natürlich auch des öfteren in der Luft, da dies sowohl mir als auch der Mannschaft hilft. Fazit: Totgeglaubte leben länger! |
|
||||
|
||||
Nachmacher
![]() Aber auf jeden Fall auch --> GLÜCKWUNSCH und ![]() _
|
|||
|
|||
Butzbach - klein Karben II 9-2
|
|
|||
|
|||
Wie erwartet...
Glückwunsch an die Butzbacher Truppe, aber gegen Ockstadt werden die Kärber heute punkten... das Relegationsspiel ging klar mit 9:3 an Ockstadt,daher gibt es heute etwas gut zu machen... |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
und da ist es endlich passiert! Endlich der erste Punkt für unsere Zweite!!! ![]() Ich hoffe, jetzt geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Es ist noch nichts entschieden im Kampf gegen den Abstieg. Keiner konnte sich so wirklich absetzen. Mit ein bißchen Glück und dem nötigen Kampfgeist könnt ihr das noch schaffen! Weiter so! ![]() VG aus Wolfsburg Matthias |
|
|||
|
|||
ilbenstadt gewinnt 9:7 in assenheim
fast wäre auch das in die hose gegangen. nach 5:0 und 7:3 mussten wir über die verlängerung gehen. mit einigen glücklichen punkten konnten wir das ding doch nach hause fahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast Du ja wirklich seherische Fähigkeiten bewiesen; Kompliment! Und das größte Kompliment natürlich an unsere 2. Mannschaft, bei der vor allem Manfred Nervenstärke bewiesen hat, wenn man sich jeweils den 5. Satz so ansieht! Weiter so!! |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Seher...
![]() ganz realistisch betrachtet hatte ich auch mit einem 8:8 gerechnet. Das Manfred und Thomas aber im Schlussdoppel 2 Matchbälle zum 9:7 vergeben haben ist sehr schade,hoffentlich fehlt dieser eine Punkt nicht am Ende der Runde.Nächste und letzte Mission unserer 2ten in der Hinrunde ist ein Sieg in Bauernheim,die Chanchen stehen zumindest sehr gut. ![]() lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Spielbericht sieht komisch aus. Falls tatsächlich Stuth statt Mraz Doppel gespielt hat, dann sind die doch Doppel falsch aufgestellt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.