|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
naja teils teils ![]() Ich war nicht von Anfang an dabei und hätte wahrscheinlich auch nicht alles richtig zusammen bekommen. Wir hatten gestern mit Brachttal keine Probleme. Die konnten wie so oft in dieser VR nicht komplett spielen und waren zudem nur mit 5 Mann bei uns. Mal schauen wie das Spiel nächste Woche gegen Erlensee läuft. Ich nehme mal an Richi&Co. wünschen sich ein Remis ![]() Gruß NKS
|
|||
|
|||
@Netzkantenschubser
Naja, wenn ihr gut gegen Erlensee spielt, d.h. unentschieden oder gewinnt, sind wir voraussichtlich Herbstmeister ^^ Wenn ihr verliert, haben wir dann 3 Punkte Vorsprung für die Rückrunde auf den dritten Platz. Wir können also nur gewinnen ![]() Voraussetzung ist natürlich, dass wir gegen Marköbel gewinnen. Sonntags morgens in Marköbel nach unserer Weihnachtsfeier am Vortrag ist das natürlich nicht unbedingt so leicht. Marköbel ist ja so fair und verlegt seine Spiele nicht. Gruß Richi Geändert von Rasende Rennschnecke (29.11.2009 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist eine spezielle Geschichte, zu der es im Verein geteilte Meinungen gibt. Ic hab auch eine, behalte sie aber für mich.
![]() Aber zumindest die Info über die Spielabsage sollte beim Klassenleiter und Mannschaftsführer in Niederdorffelden angekommen sein. Ansonsten müsste man über die Sache vielleicht noch intensiver sprechen, als es ohnehin schon passieren wird.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nelson;1668000]Das ist eine spezielle Geschichte, zu der es im Verein geteilte Meinungen gibt. Ic hab auch eine, behalte sie aber für mich.
![]() lass es raus ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, das Pokalspiel gegen Erlensee haben wir verloren. War insgesamt doch recht knapp, knapper als das Ergebnis es vermuten läßt. Reinhold hat leider beide Spiele durch Pech verloren.
Johannes hatte bereits 3:0 gegen Wolf gewonnen und ich hab Seitz ziemlich im Griff gehabt (11:6, 11:5, und auch hoch im dritten geführt). Gruß Richi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Ramazan Kuru wieder da ist und am Freitag gegen Neuberg im Pokal mit spielt. Ansonsten wird Neuberg klar gewinnen und der Pokalsieg würde sich meines Erachtens dann zwischen Neuberg und Erlensee entscheiden. Erlensee ist in Bestbesetzung aus meiner Sicht jedoch der Pokalfavorit. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Hi,
hab gerade im click-tt gesehen, daß Kuru ja am Montag im Punktspiel schon wieder dabei war. @Stephan: Dann müßt Ihr gegen Höchst hellwach sein. |
|
|||
|
|||
eij noch nie so unverdient verloren
was mein vader ein pech hat verliert satz 3 und 4 gegen seitz bei 8:8 durch 2 kantenbälle in folge gegen pohl bei 9:9 2 Netzbälle und im 5ten bei 7:7 3 in Folge wasn abfuck |
|
|||
|
|||
Moin,
sind nach einem 4:3 gegen Höchst in die Finalrunde eingezogen ![]() Punkte Neuberg: Kleffmann (2) Haase (1) Beckmann (1) Punkte Höchst: Kuru (1) Gözel (1) Kuru/Aktürk (1)
|
||||
|
||||
Morsche,
wie ja schon im click-tt ersichtlich haben wir ohne Holger Lay in Bieber 9:4 gewonnen und dürfen als Tabellenzweiter überwintern. Eine ganz starke Leistung zeigte heute Benni Ifland, der in der Mitte beide Spiele sehr deutlich und kompromißlos gewann. Es bleibt jetzt ab zu warten, wie es bei uns in der RR mit komplett umgekrempelter Mannschaft laufen wird. Mindestens 5 Spieler von uns spielen in der RR in einem anderen Paarkreuz. Viele Grüße Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.