Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 13:45
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Schön zu sehen, dass es im Forum wieder rege Diskussionen gibt. Schließlich lebt unser Sport auch von seiner (medialen) Präsens. Dass es in diesem Fall um Regelauslegungen geht, bedaure ich ein wenig. Ob konform oder nicht-konform entscheidet letztendlich der Klassenleiter. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir von autorisierter Stelle für die vielen Spielverlegungen gerügt wurden. Nichts desto trotz wirken dadurch der Spielplan und die Tabelle verzerrt. Zu fragen wäre jedoch, wer die Leidtragenden dieser Entwicklungen sind. Da zur Zeit unter den Top-Five meine Mannschaft (also BG Ffm) nicht platziert ist, stelle ich folgende These auf: Auf Grund der Spielverlegungen haben wir keinen saisonal bedingten Rhythmus entwickeln können und bezahlen dies gegenwärtig mit unnötigen Punktverlusten gegen deutlich schwächere Mannschaften. Hinzu kommt, dass es uns anscheinend schwer fällt, den Ausfall eines Leistungsträgers auch kurzfristig zu kompensieren. Verwunderlich, da wir m. E. über genügend Qualität verfügen. Was uns jedoch momentan ein wenig abgeht, ist die nötige Cleverness. Abschreiben sollte man uns dennoch nicht. Wir werden bis zum Schluss, BE II und Preußen III jagen und wenn möglich, ihnen die Suppe versalzen. Hält mein Knie (der Grund, weswegen ich gestern nicht spielen konnte), haben wir immer noch beste Aussichten, Ende des Jahres unter den ersten Drei zu stehen. Und dann werden die Karten neu gemischt...
Alt 28.10.2009, 14:46
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Da sind wir mal einer Meinung

Wobei ich jetzt gleich mit dem Schnuddler Diskussionen bekomme.

"Off Topic On":

Auf dem Main da schwimmt ein Adler, und der Adler
schwimmt ins Meer, dieser Adler der geht unter, und die
Eintracht hinterher!!!!

"Off Topic Off"

Geändert von Schnuddler (28.10.2009 um 14:54 Uhr)
Alt 28.10.2009, 15:12
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen

"Off Topic On":

Auf dem Main da schwimmt ein Adler, und der Adler
schwimmt ins Meer, dieser Adler der geht unter, und die
Eintracht hinterher!!!!

"Off Topic Off"
Jetzt wirds für B-E nicht einfacher, nachdem der Schnuddler jetzt in zahlreichen Frankfurter Hallen Hausverbot bekommen wird.
Alt 28.10.2009, 15:28
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
stelle ich folgende These auf: Auf Grund der Spielverlegungen haben wir keinen saisonal bedingten Rhythmus entwickeln können und bezahlen dies gegenwärtig mit unnötigen Punktverlusten gegen deutlich schwächere Mannschaften...
Ich finde, hier tust Du Raunheim und Bauschheim ein wenig unrecht, so deutlich schlechter sehe ich die Mannschaften nicht. Sonst hättet - Rhythmus hin oder her - nicht gegen sie verloren. Ihr seid ja schließich nicht mit einer Rumpftruppe angetreten...
Alt 28.10.2009, 15:39
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Jetzt wirds für B-E nicht einfacher, nachdem der Schnuddler jetzt in zahlreichen Frankfurter Hallen Hausverbot bekommen wird.
Nun, nach meinen zuletzt gezeigten Leistungen wäre das sogar eher ein Vorteil für meine Mannschaft
Alt 28.10.2009, 15:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Ich finde, hier tust Du Raunheim und Bauschheim ein wenig unrecht, so deutlich schlechter sehe ich die Mannschaften nicht. Sonst hättet - Rhythmus hin oder her - nicht gegen sie verloren. Ihr seid ja schließich nicht mit einer Rumpftruppe angetreten...
In Bestbesetzung und Bestform halte ich B-G schon für deutlich stärker (zumal Bauschheim Yadav an die Erste abgegeben hat).

Vielleicht sind sie ja nicht mehr so "heiß" wie im 1.Jahr nach dem Aufstieg und vielleicht wäre die Mannschaft mit Rose stärker gewesen ...
Alt 28.10.2009, 16:36
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
".... und vielleicht wäre die Mannschaft mit Rose stärker gewesen ..."
Insgesammt gesehen....ja, ganz klar! Gestern aber gab es im hinteren Paarkreuz... wo Axel "normal" gespielt hätte, ein 3:1 für uns und somit ist der Grund für diesen Punktverlust wo anders zu suchen.
Der Ausfall von Gabor Thies aus dem mittleren Paarkreuz war nicht zu verkraften, was sich aber auch in den Doppeln ausgewirkt hat - ein klares 3:0 gegen uns!
Einen schönen Gruß an die Truppe aus Raunheim!
Alt 28.10.2009, 18:51
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn wir Glück haben bekommt das keiner mit. Ich fürchte nur, daß es um so schlimmer wird, wenn auch noch bekannt wird das wir noch einen dabei haben der diesem Fussballverein auf der anderen Mainseite die Daumen drückt

Man hat es schon nicht leicht in so einer Mannschaft
Alt 28.10.2009, 20:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
...das macht es doch aber nicht besser, oder? Wenn wir schon Spass haben wollen, dann doch unter gleichen Voraussetzungen...
Es gibt den vorläufigen Spielplan und die Möglichkeit nach hinten zu legen für alle Mannschaften. Danach gibt es einen endgültigen Spielplan ohne diese Möglichkeit.

Beides gilt für alle Mannschaften!

Welcher Verein wurde da denn bevorzugt oder hatte andere Voraussetzungen??? Hat man Euch eine Verlegung verwehrt???

@Ziad: Glückwunsch zu Deinem 2:0 hinten ^^ Daher glaube ich nicht, dass die Mannschaft mit Axel stärker gewesen wäre. Da Axel derzeit aber den Tisch trifft glaube ich auch nicht, dass sie schwächer gewesen wäre
Alt 29.10.2009, 00:05
efs efs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

efs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walldorf-Bauschheim 7:9

Wir musten kurzfristig auf unsere Nr. 1 verzichten, während Bauschheim komplett war. Umso ärgerlicher ist die knappe Niederlage.
Doppel, vorne und hinten ausgeglichen, nur in der Mitte 1:3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen