|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Schön zu sehen, dass es im Forum wieder rege Diskussionen gibt. Schließlich lebt unser Sport auch von seiner (medialen) Präsens. Dass es in diesem Fall um Regelauslegungen geht, bedaure ich ein wenig. Ob konform oder nicht-konform entscheidet letztendlich der Klassenleiter. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir von autorisierter Stelle für die vielen Spielverlegungen gerügt wurden. Nichts desto trotz wirken dadurch der Spielplan und die Tabelle verzerrt. Zu fragen wäre jedoch, wer die Leidtragenden dieser Entwicklungen sind. Da zur Zeit unter den Top-Five meine Mannschaft (also BG Ffm) nicht platziert ist, stelle ich folgende These auf: Auf Grund der Spielverlegungen haben wir keinen saisonal bedingten Rhythmus entwickeln können und bezahlen dies gegenwärtig mit unnötigen Punktverlusten gegen deutlich schwächere Mannschaften. Hinzu kommt, dass es uns anscheinend schwer fällt, den Ausfall eines Leistungsträgers auch kurzfristig zu kompensieren. Verwunderlich, da wir m. E. über genügend Qualität verfügen. Was uns jedoch momentan ein wenig abgeht, ist die nötige Cleverness. Abschreiben sollte man uns dennoch nicht. Wir werden bis zum Schluss, BE II und Preußen III jagen und wenn möglich, ihnen die Suppe versalzen. Hält mein Knie (der Grund, weswegen ich gestern nicht spielen konnte), haben wir immer noch beste Aussichten, Ende des Jahres unter den ersten Drei zu stehen. Und dann werden die Karten neu gemischt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Off Topic On": Auf dem Main da schwimmt ein Adler, und der Adler schwimmt ins Meer, dieser Adler der geht unter, und die Eintracht hinterher!!!! "Off Topic Off" Geändert von Schnuddler (28.10.2009 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, hier tust Du Raunheim und Bauschheim ein wenig unrecht, so deutlich schlechter sehe ich die Mannschaften nicht. Sonst hättet - Rhythmus hin oder her - nicht gegen sie verloren. Ihr seid ja schließich nicht mit einer Rumpftruppe angetreten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sind sie ja nicht mehr so "heiß" wie im 1.Jahr nach dem Aufstieg und vielleicht wäre die Mannschaft mit Rose stärker gewesen ... |
|
||||
|
||||
Insgesammt gesehen....ja, ganz klar! Gestern aber gab es im hinteren Paarkreuz... wo Axel "normal" gespielt hätte, ein 3:1 für uns und somit ist der Grund für diesen Punktverlust wo anders zu suchen.
Der Ausfall von Gabor Thies aus dem mittleren Paarkreuz war nicht zu verkraften, was sich aber auch in den Doppeln ausgewirkt hat - ein klares 3:0 gegen uns! Einen schönen Gruß an die Truppe aus Raunheim!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man hat es schon nicht leicht in so einer Mannschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beides gilt für alle Mannschaften! Welcher Verein wurde da denn bevorzugt oder hatte andere Voraussetzungen??? Hat man Euch eine Verlegung verwehrt??? @Ziad: Glückwunsch zu Deinem 2:0 hinten ^^ Daher glaube ich nicht, dass die Mannschaft mit Axel stärker gewesen wäre. Da Axel derzeit aber den Tisch trifft glaube ich auch nicht, dass sie schwächer gewesen wäre ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Walldorf-Bauschheim 7:9
Wir musten kurzfristig auf unsere Nr. 1 verzichten, während Bauschheim komplett war. Umso ärgerlicher ist die knappe Niederlage. Doppel, vorne und hinten ausgeglichen, nur in der Mitte 1:3. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.