|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es nervt. Eine unnötige Provokation, auf die sonst hoffentlich keiner eingehen wird. Es reicht nun langsam mit dem Thema. Denke ich kann da für alle Forenuser hier sprechen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeit eine erste Wertung des Geschehens abzugeben. So schlecht war meine Einschätzung vor der Saison nicht, es deutet sich an das die Saison einen sehr spannenden Verlauf nehmen wird. Lichtendorf als momentaner Primus, Eintracht und Holzen sind wohl die stärksten Mannschaften. Holzen ist bisher der absoluten Favoritenrolle noch nicht gerecht geworden, sie waren aber auch selten komplett und haben schon gegen 3 gute Teams gespielt. Ein Selbstläufer wird die Saison aber sicher nicht. Eintracht erwartet stark, sie sind wahrscheinlich die ausgeglichenste Truppe. Lichtendorf bisher mit einer starken Leistung, die Neuzugänge überzeugen und der Rest der Truppe wahr auch in den letzten Jahren nicht schlecht. ![]() Dahinter stehen mit Westerfilde, Brechten, Bockum-Hövel, Wellinghofen und Brünninghausen 5 Teams mit 4-6 Pluspunkten, für diese Teams wird sich noch zeigen wo die Reise hingeht, denn sicher waren die Gegner unterschiedlich stark; Westerfilde z.B. hat schon gegen Lichtendorf und Holzen gespielt. Bei diesen Teams ist noch viles möglich, wobei sich Westerfilde von diesen Teams am ehesten vorne Festbeissen wird. Die letzten 4 Teams: Asseln, Bönen 4 + 5und Rahm sind nur schwer aus den Startlöchern gekommen, aber keine Mannschaft ist bisher ohne Punkte geblieben. Rahm hat sich den Start sicher anders vorgestelt, hat aber bisher auch noch nicht oft in Stammbesetzung gespielt. Einen Tipp wer am Ende Auf-bzw. Absteiger sein wird, vermag ich im Moment absolut noch nicht tätigen, dafür ist die Gruppe echt zu ausgeglichen. Wie seht Ihr das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wenn ich mich recht erinnere, haben wir alle vor der Saison gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Das hat vielleicht nach dem guten Abschneiden im letzten Jahr (erste Jahr nach Aufstieg) keiner geglaubt, ist aber so eingetroffen. ![]() Natürlich ist es viel zu früh Trübsal zu blasen, denn die Saison ist noch lang, der Ball rund etc.... ![]() ![]() ![]() Kontinuität ist schon sehr wichtig für einen potentiellen Aufsteiger. Uns sehe ich am Ende (hoffentlich) nicht vom Abstieg bedroht. Vorne sehe ich immer noch Holzen, Lichtendorf und auch Westerfilde. cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Persönlich freut mich, dass Yavin, Donse und Co. sich gut eingefunden habe...[/QUOTE]
Da werd ich ja ganz rot ![]() Danke für die Blumen. Denke wir haben uns bis jetzt gut verkauft. Hoffe es geht so weiter. |
|
|||
|
|||
FÜR ALLE ASSELNER:
Hallo Sportsfreunde! Anschließend an unserem Meisterschaftsspiel am 31.10.2009 bei uns in Bockum-Hövel findet in unserem Aufenthaltsraum eine "Halloween-Party" statt, bei der es was zu Essen, Musik und vor allem etwas zu trinken geben wird. Natürlich seid ihr auch im Anschluß des Spiels herzlich dazu eingeladen.. allerdings müssten wir bis zum 26.10. genau wissen, ob ihr interessiert seid, an dieser Party teilzunehmen und mit wievielen Leuten ihr dann kommt! Wenn ihr natürlich nur kurz bei nem Bierchen verweilen wollt, ist das auch kein Problem. Solltet Ihr Euch allerdings entscheiden, an der Party teilzunehmen, fiele ein (ermäßigter) Umkostenbeitrag von 5 Euro pro Person an! Meldet Euch doch bitte bei mir per E-Mail, PN oder unter den bei click-tt veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten!! Dann bis zum 31.10.! Christopher Smolka |
|
|||
|
|||
[QUOTE=jüngerwaldis;1604875]Wie schrieb "cubby" im BL West-Forum: "Beim Tippen muss man nicht nett sein."(*Rechtschreibfehler wurde verbessert*)
Hey jünger Cubby weiss was er tut ,lass mal stecken . Glückwunsch an Lichtendorf bisher top! Unglaublich das die Rahmer unten stehen ,habe ich nicht mit gerechnet aber die Saison ist noch Jung . |
|
||||
|
||||
Ich eröffne dann mal die Tipprunde in diesem eingeschlafenen Thread:
TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 7:9- Richtungsweisend TTF Bönen V FC Brünninghausen 9:7- Heimvorteil TuWa Bockum-Hövel 1. TTV Asseln 9:5- Absteiger gegen Aufsteiger TuS Rahm II TTF Bönen IV 9:6- es geht aufwärts TuS Holzen-Sommerberg II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3- klare Sache TTC Dortmund-Westerfilde TV Brechten 7:9- man wird doch wohl träumen dürfen ![]() Allen viel Spaß und bleibt Verletzungsfrei
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.