|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Habe nun auf unserer Homepage ein
"VOTING" installiert. Betreff: Ausgang des vermein"t"lichen Spitzenspieles Straelen/Wachtendonk - SC BW Mülhausen II Lieben Gruß der Käptn´ der 2ten Voting hier ganz oben auf der Seite
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (23.11.2009 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Voting-----jetzt drehen die Könige,Herrgötter,die Unschlagbaren ganz ab,oder ?
Man, Ihr habt nur eine sehr gute,und ausgelichene Mannschaft .Zugegeben für die Kreisliga zu stark. Aber müßt Ihr so auf den Toto hauen. Vorschlag, macht doch ein Wettbüro auf und setzt auf den ersten Satzverlust von Udo in den nächsten Spielen! Mit Euch kann man nachher ein Bier trinken usw.echt super. Aber Leisetreter seit Ihr nicht. Sorry,auch andere Mannschaften können spielen ,die einen besser und die anderen halt nicht so gut. Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, dem Rentner kann ich nur zustimmen.
Allerdings bin ich persönlich recht milde gestimmt, weil wir doch alle so sind, dass uns das Gewinnen mehr Spaß macht als das Verlieren. Und wenn wir eine Runde mal überlegen durchspielen, dann baut uns das auf. Manchmal mehr, als uns guttut. Wer will sich freisprechen? Warst Du, Rentner, in Eurem vorigen Aufstiegsjahr nicht auch öfter im Forum als jetzt? Ist doch auch gut so. Mann, vor drei oder vier Jahren ging Kempen hier in der Kreisliga mit "zu-null" durch. War das ein Bohai im Forum. Auch kaum auszuhalten. Jede Woche wurde mehr Bier auf den Sieg getrunken, wir erfuhren, welche Kneipen auf der Tour gewesen waren und so weiter. Zum Glück war's nach einem Jahr vorbei. Also Ihr Mülhausener - wir stehen's durch mit Euch und drücken die Daumen für die Bezirksklasse. Grüße Kristian
|
||||
|
||||
Zitat:
ZWEITENS!!!! - das amtliche Votum findet im Tippspiel statt. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein Doktortitel doch ausmacht... Belehrense´ im Wahlkampf für die Liberalen eigentlich auch so, Herr Dr.Schneider? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Krisitan wie er leibt und lebt. Ach, könnt er nur so gut TT spielen, was wäre das herrlich....
|
|
||||
|
||||
Habe nun das Votung
für das VERMEINTLICHE Spitzenspiel beendet!!! Werde mich bemühen hier im Forum etwas zurückhaltender zu werden, damit sich hier manche Leute nicht angepi**t fühlen. Frage mich dann nur, was das Forum ohne jegliche Sticheleien und Statements hier wäre!?!? Lieben Gruß Thommy
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja auch prima geklappt heute - eine Salve von Postings. ![]() ciao!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
jetzt muss mal jut sein. Wir haben alles gesagt und gehen zur Tagesordnung über. Also immer recht freundlich. Jungs Ihr spielt alle einen feinen Ball aber so etwas muß nicht sein. Thema für beendet erklärt. Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
Zitat:
User verbannen :-)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.