Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 19:57
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Turan hat mich mit meinem Material bisher immer 3:0 abgeschossen, bis ich endlich mal in der HR dieser Saison die Nase vorne hatte. Also so schlecht spielt er nicht unbedingt dagegen. Vielleicht spiele ich gegen ihn ja mal mit 2mal Noppen-innen?
Dann machst du was falsch.
Glaub mir, er kann nicht gegen Material.
Alt 06.01.2010, 00:00
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier schon mal meine Tipps für die kommende Woche:

SW Breckerfeld - TV Rüggeberg 6:9
-Mal sehen, wie wir mit dem rutschigen Boden zurecht kommen. Mein Ding ist er auf jeden Fall nicht-
TTC Hagen VI - TTC BG Hiddinghausen 9:4
-Ich gehe davon aus, dass Hagen nicht komplett spielen wird-
TV Volmarstein II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 1:9
TV Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 4:9
TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:2

Berghausen kann sich noch eine Woche länger ausruhen.
Ich denke nicht, dass an diesem Spieltag Überraschungen drin sind, ODER
Alt 06.01.2010, 08:45
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:

SW Breckerfeld - TV Rüggeberg 4:9
-Nicht so zaghaft, Ernie
TTC Hagen VI - TTC BG Hiddinghausen 9:4
-Ich schließe mich an-
TV Volmarstein II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 2:9
-Ich gebe einen mehr, als nur den Ehrenpunkt
TV Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 4:9
-Bin ich auch mit einverstanden
TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen III 9:3

Ich sehe das ähnlich. Es wird keine Überraschungen geben.

Gruss,

Katzopolis
Alt 06.01.2010, 12:52
Hansestädter Hansestädter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hansestädter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst einmal ein frohes neues Jahr aus Beckerfeld!!!

Bei Euren Tipps möchte ich mich nur mit einem einzigen Spiel mal beteiligen, und zwar tippe ich, daß Detlef Siemer wie jedesmal gegen den Jürgen im 5. Satz in der Verlängerung gewinnt, das kriegt der Jürgen schon irgendwie hin

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Zuerst wünsche ich mal allen ein frohes neues Jahr !
Ich möchte an dieser Stelle korrigieren, dass der Spk. Ehrenthal in Lüdenscheid in der Jungen Bezirksliga gespielt hat und keinesfalls Verbandsliga.
Da muss man sich in der 1. KK oben nicht unbedingt in die Hose machen
Dennoch dürfte Breckerfeld jetzt natürlich stärker sein als in der HR.

Vielleicht sollte man sich vorher erst mal informieren, bevor man Tatsachen abstreitet!!!
Der Hendrik hat tatsächlich in der Jugend-Vl gespielt, wär übrigens garnicht so schwer gewesen, das nachzuprüfen.
Alt 06.01.2010, 17:20
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansestädter Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man sich vorher erst mal informieren, bevor man Tatsachen abstreitet!!!
Der Hendrik hat tatsächlich in der Jugend-Vl gespielt, wär übrigens garnicht so schwer gewesen, das nachzuprüfen.
Das soll ja wohl nicht dein ernst sein !!
Wenn du diese Saison 2007/2008 meinst, als Lüdenscheid mit einem
einzigen Punkt aus der VL abgestiegen ist, hast du wohl recht.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich offiziell auch schon BK gespielt habe.
Ist aber auch x Jahre her und hat mit heute nix mehr zu tun.
Alt 06.01.2010, 22:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tach Hansestädter, schön, dass sich hier noch ein neuer Teilnehmer zu Wort meldet. Wäre schön, wenn es nicht der einzige Beitrag bleibt.

Zitat:
Bei Euren Tipps möchte ich mich nur mit einem einzigen Spiel mal beteiligen, und zwar tippe ich, daß Detlef Siemer wie jedesmal gegen den Jürgen im 5. Satz in der Verlängerung gewinnt, das kriegt der Jürgen schon irgendwie hin
Ich war/bin eigentlich zufrieden, gegen Detlef so kanpp zu spielen, schließlich gehört er jede Saison zu den besten Spieler im oberen Paarkreuz.
Ich überlege, am kommenden Montag eine andere Taktik gegen ihn zu spielen. Und wenn es in die Hose gehen sollte, dann habe ich ja gegen ihn genauso viel Punkte wie immer erzählt, zumindest was das Gesamtergenbis betrifft. Aber ich kann ja schließlich nicht 4mal nacheinander 3:2 verlieren, dann lieber 3:0, aber mit einem anderen System.
Was den Hendrik betrifft: Ich denke schon, egal ob Verbandsliga oder Bezirksliga, dass er sich in seinem Alter weiter entwickeln kann, wenn er dass denn möchte. Wie da die Möglichkeiten in Breckerfeld sind, weiß ich nicht bzw. kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich ist die 1. KK der Herren nicht die richtige Klasse, in der Hendrik spielen sollte, aber das kann hier bei Breckerfeld ja auch ganz andere Gründe haben (Schule oder oder oder ...).

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn Hansestädter sich hier öfter meldet, Spiele tippt und sie vielleicht auch kommentiert.

Der Noppenernie
Alt 07.01.2010, 17:31
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was den Hendrik betrifft: Ich denke schon, egal ob Verbandsliga oder Bezirksliga, dass er sich in seinem Alter weiter entwickeln kann, wenn er dass denn möchte. Wie da die Möglichkeiten in Breckerfeld sind, weiß ich nicht bzw. kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich ist die 1. KK der Herren nicht die richtige Klasse, in der Hendrik spielen sollte, aber das kann hier bei Breckerfeld ja auch ganz andere Gründe haben (Schule oder oder oder ...).

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn Hansestädter sich hier öfter meldet, Spiele tippt und sie vielleicht auch kommentiert.

Der Noppenernie
Da glaube ich allerdings, dass für einen Jugendlichen mit Spielstärke
Jungen BL vorne positiv die 1. KK vorne genau das Richtige ist.
Gerade in dieser Gruppe spielen die meisten Leute kein Material und offen weg.
Da dürfte er ganz gut klar kommen und durchaus ausreichend gefordert werden, wenn ich an Leute wie Uli, Ingo S., Windmöller, Oezer, Steinke, Krause, Gevelhoff, etc. denke.
Dazu noch "krumme" wie Nellen oder dich.
Bin mal gespannt, wie der Junge so abschneidet.

Gruß aus einem verschneiten Vorhalle
EDDA
Alt 07.01.2010, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da hast du Recht, gefordert wird er auf jeden Fall. Und was das offene Spiel betrifft, da hast du auch Recht, muss ich ja zugeben. Nächste Woche werden wir mehr wissen.
Vielleicht findet das Spiel gegen Breckerfeld ja gar nicht statt. Am Wochenende soll es ja sehr viel Schnee geben. Breckerfeld wird dann bestimmt nicht erreichbar sein. Mir käme das Recht, die Form stimmt nicht, das Material passt noch nicht und die körperliche Fitness erst recht nicht (Entzündung in der Muskulatur). Arbeits- und Trainingsverbot. Vielleicht werde ich am Montag nicht dabei sein. Mal sehen
Alt 07.01.2010, 21:54
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Da hast du Recht, gefordert wird er auf jeden Fall. Und was das offene Spiel betrifft, da hast du auch Recht, muss ich ja zugeben. Nächste Woche werden wir mehr wissen.
Vielleicht findet das Spiel gegen Breckerfeld ja gar nicht statt. Am Wochenende soll es ja sehr viel Schnee geben. Breckerfeld wird dann bestimmt nicht erreichbar sein. Mir käme das Recht, die Form stimmt nicht, das Material passt noch nicht und die körperliche Fitness erst recht nicht (Entzündung in der Muskulatur). Arbeits- und Trainingsverbot. Vielleicht werde ich am Montag nicht dabei sein. Mal sehen
Joh,

die haben Wetter wie in Nordkanada oder Ostsibirien angesagt.
Vlt. müsst ihr Montag ja per Motorschlitten nach Breckerfeld.
Alt 08.01.2010, 00:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja ja, in Vorhalle hast du doch noch nie Schnee gesehen. Aber auch du musst ja in diesem Monat die Breckerfelder Berge erklimmen. Als 2. Disziplin wird Schlittenfahren angesetzt, habe ich gehört.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen