|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Da fauchts mir eiskalt den Rücken runter
verfaucht und zugefaucht |
|
|||
|
|||
Kater Olli sieht die Fa(u)chkommentare wie seine Kollegin hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wK9ISS19u5o |
|
||||
|
||||
Das nennt dein Kater fauchen....
ich wäre dafür, dass wir deinen Kater mit meiner Katze verkuppeln?!? Hier mein Bewerbungsvideo! http://www.youtube.com/watch?v=AmDDp...eature=related |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellung der Rückrunde:
Haarener TV : Lennertz , Mohammad , Said , Prömpler , Prehler , Gilles . Ich habe noch am Wochenende die Jungs aus Burtscheid getroffen und die haben für die Rückrunde UMGESTELLT. Burtscheid : Lynch , Linke , Havers , Schlösser , Kosthorst , Bohlen. Das macht die Mannschaft noch stärker und wenn Sie immer so spielen würden gehörten Sie oben rein in die Tabelle. Gibt es noch UMSTELLUNGEN ?????? Gruß Thorsten. Geändert von andersjarryd (14.12.2009 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir - Unterbruch 2 hat wie folgt umgestellt:
Paulßen,Jansen. F, Bischofs, Jansen S. , Sommer Windeln hat sich also nicht so viel getan |
|
|||
|
|||
Unter dem Moto "Nichts ist unmöglich, mehr als absteigen können wir nicht..." werden wir es in der Rückrunde mit
1. Stolz 2. Hollwitz 3. Hungerkamp 4. Jers 5. Jansen 6. Mülstroh 7. Silnik versuchen. |
|
|||
|
|||
Also ich habe in den weiten von click-tt gestöbert und zumindest schon einmal die Aufstellungen unserer Heimgegner herausgefunden:
Burtscheid wie schon erwähnt + an 7 Felix Schäfer aus Jungen Verbandsliga Oidtweiler alles gleich geblieben Ederen ohne Syben (in die zweite) dafür neu an 6 Heinz Neuss (1.KK)und an 7 der mir unbekannte Konrad Eintracht an 3 mit Neuzugang Kai Lu (Landesliga), dahinter Kabinski,König,Esch und Schmidt. Kunz nur noch in der vierten. Karken an 2 Winand Lentzen, Mitte mit Ketzler und G.Kremers, unten S. Kremers und Röpert.Glaube aber nicht, dass Lentzen auch oben spielen wird. Denke, dass der Staffelleiter da eingreifen wird. |
|
|||
|
|||
Ganz was anderes: der Tischtenniskreis Rur-Wurm hat eine neue Homepage.
Adresse: www.tt-kreis-rw.de Wer Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen. |
|
|||
|
|||
Mal was ganz anderes!!!
Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ...und zieht Euch schon mal warm an, denn die Rückrunde wird Euch einen eisigen Wind aus Kohlscheid bescheren Olaf |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr an alle!
Hier die ersten Tipps zum Start der Rückrunde: TTC Ederen - Eintracht Aachen II: 2:9 TTC Gangelt - TTC Karken: 7:9 TTC Straeten - DJK Kohlscheid: 4:9 Haarener TV - Burtscheider TV: 8:8 TTC Oidtweiler - TTC Unterbruch III: 7:9 (Ich tippe grundsätzlich nicht gegen eine eigene Mannschaft, auch wenn mir bewusst ist, dass dieser Tipp "mutig" ist...) TTC Unterbruch II - TTC Merzenhausen: 9:6 Viele Grüße aus Unterbruch! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.