|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Nachdem diesmal nur ein Minispieltag stattgefunden hat, gibt es diesmal eher weniger zu schreiben. Schade, dass die Dösinger nur mit einer Rumpfmannschaft gegen Hochzoll antreten konnte. Das verfälscht zumindest die Höhe des Ergebnisses doch einigermaßen. Der Kemptener Sieg gegen Schlusslicht Aichach war auf jeden Fall einkalkuliert worden. Der derzeit beste Abstiegskandidat Westheim weist bereits 4 Punkte auf das rettende Ufer auf. Das dürfte aber auch für die wirklich richtig tapfer und gut kämpfenden Westheimer fast schon zu viel des Guten sein.
|
|
|||
|
|||
Freu mich schon auf ein bestimmt spannendes Finale in Hochzoll.
Wir müssen natürlich zuerst unseren Gang in den Keller antreten und dort bestehen. Dann gehts am Sonntag Nachmittag zu Hochzoll - Unterknöringen. Ich bin gespannt und rechne mit einem sehr knappen Ausgang. Für wen??? In jedem Falle wird es spannend bleiben bis zum Ende der Saison, da bin ich mir sicher. Also bis nächsten Sonntag. euer Axel F.
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Seit 5 Tagen wurde nichts mehr geschrieben. Sollen wir doch die Hallendiskussion wieder aufnehmen? Oder besser, ich geb jetzt auch mal meine Tipps zur Meisterschaft ab.
1. Siegertshofen, weil die gleich mit 1 Liter Flaschen Bier anrücken und so gar nicht mehr verlieren können:-) 2. Unterknöringen, weil das Bier dort angeblich am Besten schmeckt. 3. Waal, weil wir in der Rückrunde nicht mehr so oft Auswärts spielen und deshalb einen HEIMvorteil haben 4. Hochzoll, so halt 5. Rain, weil die in der Rückrunde nochmal aufdrehen werden 6. Kempten, weil dort bereits jemand aus dem letzten Loch pfeiffffft 7. Telekom 8. Augsburg Nord, weil die die beste Halle haben und somit jeden schlagen können 9. Dösingen 10. Westheim 11. Durach 12. Aichach in diesem Sinne.... |
|
|||
|
|||
jong hat Recht. Die Hallendiskussion hat wohl jedem von uns seine letzten Kräfte gekostet und jetzt sind wir alle fix und fertig und können nicht mal mehr die Tastatur bewegen. Auf jeden Fall ist jong der Erste der DJK Augsburg Nord auf einem Nichtsabstiegsplatz sieht....nun ja, Wetten sollte er darauf aber besser nicht abschließen. Und Durach könnte man auch auf dem letzten Platz sehen, schließlich haben sie gegen Aichach verloren.
Geändert von schneller (18.12.2009 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich bin ja auch ein Nord-Fan aber 5.-Letzter werden sie (trotz des heutigen Sieges) auf keinen Fall mehr. Momentan ist Westheim noch ein Stück stärker und selbst die hängen vier Punkte hinter dem rettenden Ufer fest.
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel dieses Wochenendes (Hochzoll - Unterknöringen) muss ja ein Hammerspiel gewesen sein. Obwohl der Blick auf das nackte Ergebnis eine deutliche Überlegenheit der Unterknöringer zu attestieren scheint, erkennt man bei näherem Hinsehen, dass der Unterknöringer Erfolg am seidenen Faden hing. 4 Spiele endeten im fünften Satz mit zwei Punkten Unterschied für die Gäste. Und, wie oft erlebt man schon zweimal ein 17:19 in einer Begegnung.
Auf jeden Fall: Dieser deutliche Erfolg der Unterknöringer signalisiert den Siegertshofenern, dass sie sich in der Rückrunde warm anziehen müssen |
|
|||
|
|||
Siegertshofen ist dennoch Favorit würd ich mal sagen sie haben heimvorteil und sind nicht unter dem Druck gewinnen zu müssen. Auch wenn Knöringen sich "Verstärkt" hat ich meine Hofmann hat in der Bayernliga hinten grade mal 5 zu 6 gespielt das ist auch nicht grad die Bilanz vor der man Angst haben müsste.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub, dass Siegertshofen sich den Druck schon selber macht
|
|
|||
|
|||
...aber immerhin hat Siegertshofen einen Axel Feyerabend, der die besten Spieler zermürben kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.