Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2009, 14:28
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Nachdem diesmal nur ein Minispieltag stattgefunden hat, gibt es diesmal eher weniger zu schreiben. Schade, dass die Dösinger nur mit einer Rumpfmannschaft gegen Hochzoll antreten konnte. Das verfälscht zumindest die Höhe des Ergebnisses doch einigermaßen. Der Kemptener Sieg gegen Schlusslicht Aichach war auf jeden Fall einkalkuliert worden. Der derzeit beste Abstiegskandidat Westheim weist bereits 4 Punkte auf das rettende Ufer auf. Das dürfte aber auch für die wirklich richtig tapfer und gut kämpfenden Westheimer fast schon zu viel des Guten sein.
Alt 13.12.2009, 18:42
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freu mich schon auf ein bestimmt spannendes Finale in Hochzoll.

Wir müssen natürlich zuerst unseren Gang in den Keller antreten und dort bestehen.

Dann gehts am Sonntag Nachmittag zu Hochzoll - Unterknöringen.

Ich bin gespannt und rechne mit einem sehr knappen Ausgang.

Für wen???

In jedem Falle wird es spannend bleiben bis zum Ende der Saison, da bin ich mir sicher.

Also bis nächsten Sonntag.

euer

Axel F.
Alt 18.12.2009, 11:11
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los? Seit 5 Tagen wurde nichts mehr geschrieben. Sollen wir doch die Hallendiskussion wieder aufnehmen? Oder besser, ich geb jetzt auch mal meine Tipps zur Meisterschaft ab.

1. Siegertshofen, weil die gleich mit 1 Liter Flaschen Bier anrücken und so gar nicht mehr verlieren können:-)

2. Unterknöringen, weil das Bier dort angeblich am Besten schmeckt.

3. Waal, weil wir in der Rückrunde nicht mehr so oft Auswärts spielen und deshalb einen HEIMvorteil haben

4. Hochzoll, so halt

5. Rain, weil die in der Rückrunde nochmal aufdrehen werden

6. Kempten, weil dort bereits jemand aus dem letzten Loch pfeiffffft

7. Telekom

8. Augsburg Nord, weil die die beste Halle haben und somit jeden schlagen können

9. Dösingen

10. Westheim

11. Durach

12. Aichach

in diesem Sinne....
Alt 18.12.2009, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jong hat Recht. Die Hallendiskussion hat wohl jedem von uns seine letzten Kräfte gekostet und jetzt sind wir alle fix und fertig und können nicht mal mehr die Tastatur bewegen. Auf jeden Fall ist jong der Erste der DJK Augsburg Nord auf einem Nichtsabstiegsplatz sieht....nun ja, Wetten sollte er darauf aber besser nicht abschließen. Und Durach könnte man auch auf dem letzten Platz sehen, schließlich haben sie gegen Aichach verloren.

Geändert von schneller (18.12.2009 um 17:52 Uhr)
Alt 19.12.2009, 22:54
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin ja auch ein Nord-Fan aber 5.-Letzter werden sie (trotz des heutigen Sieges) auf keinen Fall mehr. Momentan ist Westheim noch ein Stück stärker und selbst die hängen vier Punkte hinter dem rettenden Ufer fest.
Alt 20.12.2009, 22:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das Spitzenspiel dieses Wochenendes (Hochzoll - Unterknöringen) muss ja ein Hammerspiel gewesen sein. Obwohl der Blick auf das nackte Ergebnis eine deutliche Überlegenheit der Unterknöringer zu attestieren scheint, erkennt man bei näherem Hinsehen, dass der Unterknöringer Erfolg am seidenen Faden hing. 4 Spiele endeten im fünften Satz mit zwei Punkten Unterschied für die Gäste. Und, wie oft erlebt man schon zweimal ein 17:19 in einer Begegnung.
Auf jeden Fall: Dieser deutliche Erfolg der Unterknöringer signalisiert den Siegertshofenern, dass sie sich in der Rückrunde warm anziehen müssen
Alt 21.12.2009, 15:04
kingzize kingzize ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingzize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siegertshofen ist dennoch Favorit würd ich mal sagen sie haben heimvorteil und sind nicht unter dem Druck gewinnen zu müssen. Auch wenn Knöringen sich "Verstärkt" hat ich meine Hofmann hat in der Bayernliga hinten grade mal 5 zu 6 gespielt das ist auch nicht grad die Bilanz vor der man Angst haben müsste.
Alt 21.12.2009, 21:51
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub, dass Siegertshofen sich den Druck schon selber macht
Alt 22.12.2009, 08:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

...aber immerhin hat Siegertshofen einen Axel Feyerabend, der die besten Spieler zermürben kann
Alt 22.12.2009, 10:42
Blade 98 Blade 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blade 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von kingzize Beitrag anzeigen
Siegertshofen ist dennoch Favorit würd ich mal sagen sie haben heimvorteil und sind nicht unter dem Druck gewinnen zu müssen. Auch wenn Knöringen sich "Verstärkt" hat ich meine Hofmann hat in der Bayernliga hinten grade mal 5 zu 6 gespielt das ist auch nicht grad die Bilanz vor der man Angst haben müsste.
Abwarten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen