Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2010, 13:38
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Tja Rashida das sind die Vorraussetzungen, aber ich hab glaub ja schon mal geschrieben, das meine 1. Reaktion auf die Astheimer Aufstellung war, das sie es schwer haben werden und wenn ich ehrlich bin, seh ich die Blau Gelben heute Abend etwas im Vorteil, aber mal abwarten was an den Tischen bei rauskommt.

Nun na zumindest nach der offiziellen Aussage hatte es nichts mit der Situation in der 2. KK zu tun sondern mit einer besonderern Konstellation in der 1. KK, da er da wohl bei einem mit der SVA im Kampf um die Relegation stehenden Verein Training gibt und sich da alle Diskussionen von vorneherein ausschliessen wollte.
Alt 19.01.2010, 13:42
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen

Bin ja auch wirklich mal auf Königstädten gepsannt, die letzten "Meldungen" waren, das man in der Abteilung doch recht "niedergeschlagen sei" bezüglich der kurzfristigen, der ja anfänglich genehmigten, Umstellung des Spielers Arnold.

Mittlerweile sind mir auch die Beweggründe der Stellung von Arnold in die 5. Mannschaft bekannt, die für mich aber absolut nicht nachvollziehbar sind, aber das gehört auf ein anderes Blatt.

Sollte es hier aber doch noch zu der von Königstädten angestrebten Aufhebung der Änderung kommen, werden auch die dem ein oder anderem ein Bein stellen können!
Naja, wir wären bestimmt auch sehr niedergeschlagen, wenn wir z.B. den Adrian Stenzel (mittleres Paarkreuz der ersten Mannschaft) nicht in unsere dritte Mannschaft hinunterziehen könnten.

Was für ein Quark - an eine komplette Mannschaft vorbeischmuggeln und dann (trotz ausgeglichenem Spielverhältnis in der Mitte) 3 Klassen tiefer zu melden. Ich kenne die genauen Beweggründe zwar nicht, aber mitten in der Saison ist das dem Leistungsgedanken nicht gerade zuträglich.

Naja, mal schauen, ob da noch etwas passiert.
Alt 19.01.2010, 13:53
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rückhand Champ: Selbst wenn der SVA einen vom hinteren Paarkreuz von der Bezirksklasse in die 2KK gestellt hätten, wäre es nicht nachvollziebar gewesen. Ich Stimme Partyrally zu: "Was für ein Quark!"
Alt 19.01.2010, 14:02
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äh Partyralle ist mir da was durchgerutscht?!
Muss ich mir euren Mannschaftsmeldebogen doch noch mal genauer anschauen?!

Na ja dann muss ich nachher noch mal genau studieren ob bei Euch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hab ja schliesslich morgen bei der Sitzung des Kreisvorstandes noch ne Möglichkeit gegen euren MMB zu protestieren
Oder wir hätten "nachträglich" noch unseren MMB geändert und unsere letztjährige Nummer 1 T. Thierhoff (letzte Saison 2. KK vorne zu 1)aus der 2. Mannschaft wieder zurück geholt und somit mit Pasha und ihm nen vorderes Paarkreuz gehabt, das uns einigen Druck genommen hätte!

Also ich denke mal es bleibt jetzt ion Königstädten so wie es derzeit ist, also ohne Arnold in unserer Klasse.
Auch wenn die dann denke ich mal hochmotiviert zu uns nach Raunheim kommen werden.

Geändert von Rückhand Champ (19.01.2010 um 14:10 Uhr)
Alt 19.01.2010, 14:04
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quatsch, das war von mir doch nur ironisch gemeint.

Wäre aber vom Prinzip ähnlich...
Alt 19.01.2010, 14:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Äh Partyralle ost mir da was durchgerutscht?!
Muss ich mir euren Mannschaftsmeldebogen doch noch mal genauer anschauen?!

Na ja dann muss ich nachher noch mal genau studieren ob bei Euch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hab ja schliesslich morgen bei der Sitzung des Kreisvorstandes noch ne Möglichkeit gegen euren MMB zu protestieren
Oder wir hätten "nachträglich" noch unseren MMB geändert und unsere letztjährige Nummer 1 T. Thierhoff (letzte Saison 2. KK vorne zu 1)aus der 2. Mannschaft wieder zurück geholt und somit mit Pasha und ihm nen vorderes Paarkreuz gehabt, das uns einigen Druck genommen hätte!

Also ich denke mal es bleibt jetzt ion Königstädten so wie es derzeit ist, also ohne Arnold in unserer Klasse.
Auch wenn die dann denke ich mal hochmotiviert zu uns nach Raunheim kommen werden.

Mist, wenn ich das gewußt hätte, hätten wir R. Cezanne und T. Hummel aus der ersten geholt
Alt 19.01.2010, 14:23
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Mist, wenn ich das gewußt hätte, hätten wir R. Cezanne und T. Hummel aus der ersten geholt
Den Thomas?
Och ja, gegen meinen alten "Kollegen" hätte ich gern mal gekleppert (auch wenn ich gnadenlos eingangen wäre )
Alt 19.01.2010, 14:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Er ist heute bestimmt bei uns im Training. Kannst ja ruhig kommen.
Alt 19.01.2010, 14:36
Gesperrt
Forenmitglied

Vielen Dank fürs Angebot, aber ich gehe ja nicht mal bei uns ins Training
Und von Klein-Gerau nach Ginsheim fahren, um dort die Bälle um die Ohren gehauen zu bekommen...da gucke ich mir lieber die 9. Staffel Akte X auf der Couch an und renne jede halbe Stunde ins Babyzimmer um den Schnuller in die korrekte Lage zu stopfen..
Alt 19.01.2010, 14:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hast ja recht, es gibt viel wichtigeres.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen