|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
ich fang mal an zu tippen:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen 7:9 TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 5:9 TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 3:9 TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 6:9 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:7 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 5:9 |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
also warst du nicht da, oder warum hat Markus "gwunnä"?
|
|||
|
|||
ich mach mal weiter mit tippen:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen 1:9 TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 9:4 TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 4:9 TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 5:9 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 5:9 |
|
||||
|
||||
meine Tipps
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen 5:9 TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 5:9 TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 5:9 TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 9:4 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 6:9
|
|||
|
|||
...und Ihr Drei wollt tatsächlich Experten in Sachen Tischtennis sein?...
...Leimbach-Kreuzfahrt: Tipp-Hauptgewinn ade!... ...Ihr zeigt anscheinend überhaupt kein Schamgefühl... ...vielen Dank für Euer Vertrauen in die "Plänkschda Gängschda"... ...die hochgepriesenen Ladenburger Meisterschaftsfavoriten bekommen am Samstag so was von die Hucke voll, das könnt Ihr mir glauben... ...nach diesem Top-Spiel ist nichts mehr wie es vorher war... ...Ihr Unbelehrbaren werdet Euch im nachhinein vor den "Plänkschda Gängschdarn" nur noch in Ehrfurcht verneigen und um Verzeihung bitten... ...also bis Samstag könnt Ihr Drei Euren Tipp noch überdenken und korrigieren... ...und für die anderen Mit-Tipper gebe ich folgende Empfehlung: Setzt Haus und Hof auf die "Plänkschda Gänschda", Ihr könnt nix falsch machen...
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Die dritte Mannschaft des TTC Ketsch kam in der Bezirksklasse Mitte zu einem knappen 9:7 bei der DJK St. Pius Mannheim II. Die Führung wechselte ständig. Der starke Martin Faulhaber sorgte mit seinem klaren 3:0 über Herbst dafür, dass die Ketscher mit einer Führung ins Schlussdoppel gingen. Dort zeigten sich U. Kusterer/Siegmund gegen Opetz/Öhlschläger in den entscheidenden Situationen nervenstärker und siegten mit 15:13, 5:11, 14:12 und 11:7. TTC-Kapitän Michael Ebert freute sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung, gab aber auch zu: "Wir haben uns insgesamt schwerer getan als gedacht." rad
|
||||
|
||||
meine Tipps
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen 3:9 TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 4:9 TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 5:9 TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 8:8 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:6 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal einer, der weiss wovon er spricht.
|
||||
|
||||
Wer weiß hier wovon er spricht ?
Zitat:
Hier miene Tipps: TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen 2:9 Edingen wohl doch regelmäßig mit Hoffmann und einfach zu stark für Sandhausen 3. TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 9:4 Reilingen wohl wieder mit Knauf, zumindest habe ich den am Samstag bei uns in der Halle gesehen. Reilingen wird die Tabelle ein wenig „korrigieren“. TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 9:7 Wird ein enges Ding, aber ich glaube an unseren Sieg, weil wir einfach die geilere Mannschaft sind! TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 6:9 Erste Hälfte bis 2/3 der Mannschaften ist ausgeglichen, aber Ketsch ist einfach von 1-6 konstanter besetzt. Spätestens das hintere Paarkreuz wird das Spiel gewinnen! 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:3 Sandhausen 3 erfüllt die meisten Prognosen und findet sich spätestens nach diesem Spiel im vollen Abstiegskampf! TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 4:9 Sorry Provo, aber Ladenburg maschiert durch und lässt sich auch von den Gängschda die Suppe nicht versalzen!
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum dritten Spieltag:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen = 2:9 Sandhausen setzt sich unten drin fest. Edingen erstaunlich gut. TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III = 3:9 Die „Reilinger Käskuche“ lösen sich vom Tabellenende. TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II = 4:9 Das erste Spitzenspiel des dritten Spieltags entscheidet Oftersheim klar für sich. Hockenheim hat noch keine Spielpraxis. Bestrafer hängt geistig noch in der Urlaubshängematte. Oftersheim steht voll im Saft. Die gefürchtete Ofdascha Blockmaschin ist heiss und zusammen mit Schäfer lassen sie das vordere Paarkreuz alt aussehen. TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III = 9:7 Sandhofen schaukelt das Ding aufgrund der Erfahrung knapp nach Hause. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III = 9:4 Ketsch besiegelt das Schicksal von Sandhausen. Sandhausen ab sofort bis zum Ende aller Tage auf dem letzten Tabellenplatz. TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg = 9:7 Das zweite Topspiel des dritten Spieltags ist brisant wie eh und je. Beide Mannschaften lieben sich unendlich. Der Umgangston, würde Plasberg sagen, ist hart aber fair. Psychospielchen werden gezielt platziert, warum auch nicht. Es geht um die „Worschd“. Derjenige, der gewinnt, ist der Platzhirsch. Die Ladenburger sind sicherlich topmotiviert, aber aufgrund des Mediendrucks und der Expertenmeinung (Ladenburg als der hochgelobte Meisterschaftsfavorit schlechthin) hippelig und übernervös. Der Druck ist immens. Die „Plänkschda Gängschda“ gehen völlig cool in diese richtungsweisende Begegnung. Vorne haben die „Gängschda“ ein deutliches Übergewicht, die Mitte gehört zum großen Teil den Ladenburgern. Hinne drin gibt’s für Ladenburg eine deutliche Packung. Also, mit der 9:7-Niederlage ist Ladenburg noch sehr gut bedient.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.