|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Hoppallaaa...!!!
Mein Basti ist aber mal wieder auf 180. !! ![]() Aber wo er recht hat hat er recht. Die Ladeberga habens doch locker selber in der Hand und nach den letzten Ergebnissen sehe ich da die besten Chancen. Schlusstag Wallstadt - Ladenburg, boahhhh....!!! Hoffe mal das bis dahin alles in trockenen Tüchern ist für die LSV ![]() ![]() Gruß Brandy |
|
|||
|
|||
Hi Basti,
ich habe niemanden was unterstellt! ich finde es halt nicht besonders gut wenn man durch solche Geschichten in Abstiegsgefahr gerät und das wollte ich hiermit zum Ausdruck bringen. Es ist auch meine persönliche Meinung und nicht die der Mannschaft. übrigens wir jammern nicht, haben wir weder Bölla in die Hos noch abgekackt. wir haben gegen ein gutes Heddesheim verdient verloren. Ich denke wir werden Deinen Rat befolgen und fleißig weiter trainieren. Den Beigeschmack das ich vielleicht absteige weil ?????????. werd ich bei einem Gläschen Wein locker wegstecken. Viele Grüße aus dem schönen Ladenburg Abwehrfan Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hier schon mal en gorxheim und oder heddesheim : spart euch die kommentare ja wir werden mit ersatz gegen heddesheim antreten und ja auch gegen ladenburg und so wie es aktuell aussieht kann das auch gegen seckenheim passieren.... @brandy : willkommen im forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der Tat ein ernüchterndes Woe für uns, aber wieso sollte es jede Saison höher hinaus gehen??? Die Zweite hat vollkommen verdient verloren. Sicherlich schade aus unserer Sicht, da die Verbandsliga bis auf Sandhausen ansonsten eher konkurrenzlos ist. Die Vierte hatte es selbst in der Hand, aber die Käfertaler sind einfach homogener besetzt und stehen zu Recht ganz oben. Die Sportkameraden Hilkert und Klapper öffentlich zu beleidigen steht auf einem anderen Blatt ![]() In Weinheim wird die Welt nicht untergehen und bevor du hier die Luft in Richtung Zwei-Burgen-Stadt verpestest sollte man lieber froh sein, dass die Region einen solchen Verein hat, der durch viel Arbeit, Sport auch auf zweithöchster Bundesebene möglich macht. Dies steht auch einfach im Vordergrund! Was wiegt ein Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der 2. Bundesliga gegen einen Nichtaufstieg der 4. Mannschaft von der 8. Liga in die 7. (keine Ahnung ob das korrekt ist, aber der Verhältnismäßigkeit sollte gegeben sein)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun, in Sachen mentaler Extraklasse waren oben zweifellos die Herren Mackert & H. Klump gemeint. Fernerhin tragen Siege im Eröffnungs- wie Schluss- doppel nicht selten zum gelungenen Ganzen bei. Psychologisch um so höher zu bewerten, wenn man im alles entscheidenden Match bereits 0:2 zurück- liegt, gelle... |
|
|||
|
|||
Bei "Bollä in da Hos'" und "abkacken"...
...bitte Copyright beachten... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch was den Contra-TTCler angeht, so muss ich mich davon ganz klar distanzieren, denn mit den meisten Spielern von euch komme ich echt gut aus ... nur ist meine Einstellung im Allgemeinen eher so, dass die 'Underdogs' meistens etwas mehr Sympathie von mir bekommen... Was die Arbeit des TTC betrifft, so finde ich es unbestreitbar absolut herausragend, was dort geleistet wird ![]() Ich wollte lediglich wirklich nur etwas Würziges schreiben, bei dem ich allerdings mit meiner Wortwahl doch etwas daneben gegriffen habe ![]() ...in der Verbandsliga ist es so, dass ich es Goran, Ulf, Max etc. einfach gönne!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß nicht, wieviele Doppel ich von den beiden schon gesehen habe, in denen sie 0:2 hinten waren, um dann 3:2 zu gewinnen (z.B. letztes Jahr im Pokal-Final-Four sowohl im Halbfinale als auch im Finale). ![]()
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Weinheim
Tabellenführer DJK Käfertal hielt den direkten Konkurrenten TTC Weinheim IV auf Distanz. Der Ligaprimus vermied beim 8:8 die erste Saisonniederlage und bleibt in der Tabelle weiter einen Punkt vorn. Die DJK Vogelstang kassierte eine 6:9-Niederlage in Gorxheim. Dieter Hossner und Sebastian Wagner gewannen beide Einzel und holten fünf der sechs DJK-Punkte. Die Wallstädter gewannen gegen die TSG Seckenheim mit 9:2. bol
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.