|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2009/10
@ Bimbo
Für den durchaus lesenswerten Bericht im MT bin ich nicht verantwortlich. Da bedurfte es schon des studierten Dauerschupfers. Er hat da auch bei den ganzen Einzelheiten zum neuen Klub den besseren Überblick... |
|
|||
|
|||
@ maKAI
Hai, Kai. Gestern war Training. Du warst nicht anwesend. ![]() ![]() ![]() Übrigens: Da Pressewarte im 21. Jahrhundert auf der Klaviatur des Internets und der Homepages bewandert sein sollten, bist du für diesen Posten nun mal die mit Abstand beste Wahl. ![]() ![]() Und wenn dann mal die Zeitung 'was wissen will, kannst du den Kollegen sicher auch Rede und Antwort stehen und einen druckreifen Kommentar abgeben.... ![]() ![]() Bis Freitag in alter Frische. |
|
||||
|
||||
Werste : Friedewalde 1:9
Werste ohne Bollenbach, Friedewalde ohne Wohl... Den einzigen Punkt gab Dörfel knapp 2:3 gegen Dick ab... Wir haben unsere "Pflicht" erfüllt und schauen morgen nun gespannt nach Hahlen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Rattinho
beim TTcpf sind alle Pressewarte???? Wir haben einen der arbeitet aber im geheimen den soll ja nicht jeder kennen... ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die TTU zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die BL!
Viel Glück den Friedas, damit in der Relegation vielleicht auch noch der Aufstieg erreicht wird. ![]() |
|
||||
|
||||
TSG NEWS TSG NEWS
Wir holen in Hüllhorst in einem engen und (obwohl es nicht mehr um wirklich was ging) emotionalen Match den angestrebten Punkt, um Platz 7 zu verteidigen. Es waren einige spektakuläre Spiele dabei (z.B. stand Der Dauerschupfer gg. C. Niedringh. im vierten Satz eigentlich kurz vor dem Sieg (8:5 und ein Elfmeter-Schmetterball der vergeben wurde) und dann im fünften bei 2:8 oder 2:9 vor der Pleite, um doch noch zu gewinnen !! maKAI's letzter gespielter Punkt für die TSG war indes ein Angabefehler beim Stande von 9:10 in Satz 3. ![]() Somit sind wir "Best of the Rest" oder eben Siebter! Zudem die besten Glückwünsche an dusty und co. für den gelungenen Aufstieg; da hat man die Nerven in Hahlen behalten. Den Friedas viel Erfolg in der Quali, Windheim hats letztes Jahr vorgemacht. Bis dahin... |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Wir haben gestern deutlich und verdient 2:9 gegen den neuen Kreisliga-Meister aus Bad Oeynhausen verloren. ![]() Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!! ![]() Die Doppel und die ersten drei Einzel dauerten anderthalb Stunden, aber nach hart umkämpften Spielen lagen wir 2:4 vorentscheidend zurück, da wir keines der vier Fünfsatzspiele gewinnen konnten. ![]() Auch der Griff in die Trickkiste half nichts, Olaf feierte nach vier Jahren ein gutes Comeback(macht Hoffnung auf mehr), hatte aber leider auch keine Chance. So gingen die restlichen Spiele etwas deutlicher an B.O. und wir konnten früher(17:25 Uhr war auch die perfekte Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() Die Routiniers aus der Kurstadt lagen uns von allen Teams am wenigsten. Ansonsten sind wir mit unserer Saison zufrieden ohne in Jubelstürme auszubrechen. ![]() Da ich dieses Jahr erstmalig gegen Manni verloren habe ![]() Wenn alles normal läuft, schreibe ich dann nächste Serie eine Klasse tiefer. ![]() In diesem Sinne den Friedewaldern viel Glück in der Quali ![]() ![]() Richie. |
|
|||
|
|||
Ich danke Rattinho, maKAI und stonepony für die Glückwünsche.
![]() Ja, es war unser Ziel aufzusteigen, auch wenn für mich Wehe der Favorit war. Irgendwie ist es schade, dass diese gute und sympathische Mannschaft es nicht geschafft hat. ![]() Überraschend war die unerwartete Leistungssteigerung der Friedewalder Joungster. Sie haben in diesem Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht. Okay, haben ja auch viel trainiert, waren so oft bei uns, dass sie eigentlich schon Vereinsmitglieder gewesen sein könnten. ![]() ![]() Aufgestiegen ist die wohl mit Abstand erfahrenste Mannschaft. Vor 30 Jahren haben mein Bruder und ich in der VL gespielt, bei den anderen weiß ich die höchste Spielklasse nicht. Doch längst gilt: der Zahn der Zeit nagt. Bei einem Durchschnittsalter von 57 ![]() ![]() Na dann: bis zum Wiedersehen in nicht allzu ferner Zeit. War eine spannende Saison mit dem nötigen Glück. ![]() Dusty |
|
|||
|
|||
Dusty
Natürlich auch Glückwunsch vom TUS Petershagen/Friedewalde und wie heisst es so schön wer zum Schluß oben steht ist verdient aufgestiegen ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm...
Hieß euer Verein vor ein paar Tagen nicht noch TTC Petershagen/Friedewalde??? Muss mal meinen Vorsitzenden fragen, in welchem Verein ich selbst eigentlich spiele... ![]() Liebe Grüße vom 1. FC Minden
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga A 2009/2010 | Stefan L. | Kreis Krefeld | 334 | 04.09.2010 21:33 |
Kreisliga B 2009/2010 | Waltinho.BRA | Kreis Krefeld | 399 | 31.08.2010 14:29 |
Kreisliga GG 2009/2010 | Pulex | Kreis Groß-Gerau | 182 | 17.05.2010 11:34 |
Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010 | pampers | Kreis Emscher-Lippe | 328 | 07.05.2010 12:51 |
Kreisliga 1 2009/2010 | kempi | Kreis Dortmund/Hamm | 638 | 18.04.2010 15:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.