|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate
"Wir sind ein Volk von Denkern."
"Wir denken immer, was wohl die anderen von uns denken." |
|
|||
|
|||
"Wer mit allen Wassern gewaschen ist, ist noch längst nicht sauber."
|
|
||||
|
||||
und wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ...
|
|||
|
|||
"Wenn du in der Metzgerei vor der Theke stehst,
ist das ein evolutionärer Glücksfall?" |
|
||||
|
||||
"Selbst die Verlogenheit ist verkommen. Sie trat früher professioneller auf." Bruno Jonas
|
|
||||
|
||||
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn, US-Filmproduzent
|
||||
|
||||
"Es ist falsch, zu sagen: Ich denke. Es müßte heißen: Man denkt mich." - Arthur Rimbaud
|
|
||||
|
||||
"Mein Stirnband schwitzt so!"
|
||||
|
||||
Tue soviel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.
Charles Dickens
|
||||
|
||||
Das steht im krassen Gegensatz zur allgemeinen Praxis in Politik und Wirtschaft.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.