|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg des Wang Hao?
Zitat:
Das hat aber mit Wang Hao wenig zu tun... |
|
|||
|
|||
Penholder genau,
wang hao ist meiner meinung nach ziemlich Überlegen, egal was gespielt wurde, derart überlegen, dass ich glaube sein Ziel wird in der nächsten zeit "Biss entwickeln und aufrecht erhalten" sein müssen. Zum anderen sieht man bei ihm, dass keine Nachteile im Rückhand distanz spiel beim penholdergriff da sind, vorausgesetzt man spielt/kennt die entsprechende Technik/en. Über dem Tisch sowieso kein Thema-- also wenn ein Chinese so wie er spielt und dann auch noch Penholder in all seinen Facetten, wird denke ich technisch keiner , auch seine Kollegen nicht, an ihn herankommen. |
|
|||
|
|||
stimmt, ich kenn die story auch nur von ma lin....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wang hao hat sich zwar gar nicht bewegt und so aber erstens hat es gereicht und zweitens hat jeder spieler mal eine krise
ich würde es also keinen abstieg nennen!!! |
|
|||
|
|||
Von Europas Heimwerker-King Nummer 1 zu Österreichs schwerstem und übelstem Verbrecher.
Das ist ein Abstieg!! Ja, gut! Der war böse! |
|
|||
|
|||
Genau richtig
|
|
||||
|
||||
Wang Hao ist nun auf Position 2 in der Weltrangliste, hat ein kleines Gewichtsproblem, was er aber bestimmt auch wieder in den Griff bekommt! Er ist ja erst mitte zwanzig! Ich würde mir mehr sorgen um Timo Boll machen, der gerade gegen Xu Xin 4:0 verloren hat. (Ich hab es mir angeguckt, und war enttäuscht von Timo, weil ich den Eindruck habe, dass er in letzter Zeit nicht mehr so konsequent gegen Asiaten spielt! Er hat gegen Zhang Jike bei den Danish Open, gegen Ma Long beim Tournament of Champions und aktuell gegen Xu Xin beim Pro Tour Grand Final verloren!)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja habs auch gesehen Boll war schwach. Xu Xin hat zwar sehr gut aber nicht überragend gespielt. Aber ich glaube er kam mit dem linkshänder Xu Xin nicht zurecht der ihn oft auf dem falschen Fuß erwischt hat.
|
|||
|
|||
Wang Hao wird, wenn es zur WM geht wieder in Top-Form sein !!!
|
|