Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 21:08
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

So Leute, nachdem der Genius und Barracuda sich anscheinend sehr ähneln sollen, möchte ich hier mal wissen, ob der Hexer sich diesen anschließt oder noch einmal etwas anderes ist.
Alt 25.08.2009, 21:20
F-U2 F-U2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F-U2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein lokaler Händler erklärte mir, dass er Kontakt mit dem ESN-Chef hat und das die Beläge exakt das Gleiche sein sollen.
Alt 25.08.2009, 21:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
ab verbandsliga aufwärts kann man testberichte ernster nehmen, so meine meinung.
Na Super dann ist die Meinung des Noppenzar ja ernst zu nehmen. Der spielt VL und hat schon höher gespielt....

Wie hoch du spielst haste noch immer nicht gesagt. Sprich ist deine Aussage also auch ernst zu nehmen ???
Alt 25.08.2009, 22:05
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wie hoch du spielst haste noch immer nicht gesagt. Sprich ist deine Aussage also auch ernst zu nehmen ???
Offensichtlich nicht sehr hoch, denn würde er es tun, bzw. Leute kennen, würde er merken, dass scheiße schreibt.
- [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg)
Alt 25.08.2009, 22:06
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na Super dann ist die Meinung des Noppenzar ja ernst zu nehmen. Der spielt VL und hat schon höher gespielt....

Noppenzar ist ein Pfuscher, der spielt kein "sauberes tt", der hält den anti hin und versucht auf VH topspins zu ziehen. ich rede von richtigen offensivspielern.

was hast das denn damit zu tun wo ich spiele? vielleicht auch unterklassig, aber ich habe gesagt, ich nehme berichte ernst, ab verbandsliga.
Alt 25.08.2009, 22:07
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
Offensichtlich nicht sehr hoch, denn würde er es tun, bzw. Leute kennen, würde er merken, dass scheiße schreibt.
sei dir nicht so sicher ;-)
Alt 25.08.2009, 22:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oberliga mitte, dirk. Aber nichts für ungut :-)

nochmal zu dem kollegen mit dem tuning tip. Entweder er hat keine ahnung, oder einen factory tuned boll tenergy erwischt. Der t05 ist ohne booster hart wie ne kachel und deutlich lahmer als esn. ALLE guten spieler, die ich persönlich kenne tunen den. Dann ists die rakete vor dem herrn. Ohne tuning ist hexer klar besser, mit müsste man mal testen...!
Alt 25.08.2009, 22:13
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Oberliga mitte, dirk. Aber nichts für ungut :-)

nochmal zu dem kollegen mit dem tuning tip. Entweder er hat keine ahnung, oder einen factory tuned boll tenergy erwischt. Der t05 ist ohne booster hart wie ne kachel und deutlich lahmer als esn. ALLE guten spieler, die ich persönlich kenne tunen den. Dann ists die rakete vor dem herrn. Ohne tuning ist hexer klar besser, mit müsste man mal testen...!
das ist DEINE meinung. MEINE meinung ist, dass der tenergy ungetuned und getuned der beste belag ist. alle anderen ungetuneten beläge fallen beim topspin und block direkt ins netz und sind extrem spinarm.
Alt 25.08.2009, 22:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bisher finde ich die Testberichte recht interessant, bleibt die Frage nach der Haltbarkeit. Bei dieser Generation wurde offensichtlich der Spin verbessert, sehe alle ESN-Beläge dennoch vorerst als Prototypen an. Bis die Beläge komplett ausgereift sind, dauert es sicher noch 2-3 Jährchen.
Alt 25.08.2009, 22:20
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
das ist DEINE meinung. MEINE meinung ist, dass der tenergy ungetuned und getuned der beste belag ist. alle anderen ungetuneten beläge fallen beim topspin und block direkt ins netz und sind extrem spinarm.
Weißt Du, das Problem an der Sache ist einfach, dass unterklassige Spieler niemals das aus den Tenergys rausholen können was in diesen Belägen steckt bzw was höherklassige Spieler damit anstellen.
Nicht umsonst spielen unterklassige Spieler in der Mehrheit weiche, katapultige Beläge, da aus diesen Belägen mit weniger Aufwand mehr rauskommt, was allerdings klar eine Technikfrage ist, und oft den Eindruck des tatsächlichen Tempos verfälscht.

Ach ja, mal so am Rande, würdest Du einen Testbericht von mir als Kreisligaspieler ebenfalls nicht ernst nehmen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen